PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Webweites > Seite 1 > Billigster Online Marktplatz

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.03.2010, 15:18
Benutzerbild von Limonade112
Threadersteller
Limonade112

Standard

Billigster Online Marktplatz

Hallo,
Ich habe vor mir einen neuen Pc zu kaufen und wollte mal fragen welche seite da am Billigsten is....
Bei Geizhals habe ich nicht gerade viel heraus gefunden

danke für hilfe

greetz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.03.2010, 15:43
Benutzerbild von Phenom.
Phenom.

Standard

wenn man bei verschiedenen shops kauft, wirds am billigsten sein, aber hardwareversand wird gesamt der günstigste sein ...

Alt 27.03.2010, 15:57
Threadersteller
Limonade112

Standard

bei hardwareversand is der versand aber teuer....
wie stehts mit alternate wie is da der versand und kostet es was sich da anzumelden?

Alt 27.03.2010, 16:02
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Sich in shops anzumelden kostet bie seriösen Shops nie was.

Und meistens fidnet man die Infos zu den VErsandkosten auch recht schnell mit offenen Augen

http://www.alternate.de/html/content...7288&tn=HELP#5

Alt 27.03.2010, 16:08
Threadersteller
Limonade112

Standard

Und muss man für die seiten irgentwie 18 sein oder so?

Alt 27.03.2010, 16:39
Benutzerbild von credit00
credit00

Standard

na klar muss man das weil sonst kein vertragsabschluss zustande kommen kann

Alt 27.03.2010, 16:50
Benutzerbild von NOOC
NOOC

Standard

Zitat:
na klar muss man das weil sonst kein vertragsabschluss zustande kommen kann
Falsch.
Ich bin nicht 18 und habe mittlerweile schon an die 3000 € übers Intenet ausgeben. Ein neuer PC für bis zu 1000 € sind im Rahmen. Natürlich müssen deine Eltern einverstanden sein aber den Shops ist das erstmal egal.

Alt 27.03.2010, 17:03
Threadersteller
Limonade112

Standard

Oke danke euch weil ich bin ja 13 nicht das es noch ärger gibt

Alt 27.03.2010, 17:49
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Zitat:
Zitat von NOOC Beitrag anzeigen
Falsch.
Ich bin nicht 18 und habe mittlerweile schon an die 3000 € übers Intenet ausgeben. Ein neuer PC für bis zu 1000 € sind im Rahmen. Natürlich müssen deine Eltern einverstanden sein aber den Shops ist das erstmal egal.
Auch nicht ganz richtig (ich glaube das Thema hatten wir schonmal) Bei größeren Beträgen KANN es da zu Problemen kommen. Ich hatte das bisher persönlich nur bei Alternate, sonst nirgends. War damals ein Betrag von knapp 250€ für ne 8800GTS.

Meistens kommt man aber auch so durch.

Alt 27.03.2010, 20:29
Threadersteller
Limonade112

Standard

Also kann ich ihne probleme da einkaufen(bei hardwareversand) ohne das es zu problemen kommt?

Alt 28.03.2010, 00:44
Benutzerbild von MarceLLL
MarceLLL

Standard

Ja, aber es kann passieren, das du die Ware nicht augehändigt bekommst.
Das hatte ich aber auch erst einmal. War bei meiner 4890. Der DHL Mensch meinte tatsächlich zu mir das ich Volljährig sein muss, sonst kann er mir das Paket nicht geben . Dann hat er bei den Nachbarn geklingelt, die haben Unterschrieben, und ich habe mein Paket bekommen.

Marcel

Alt 28.03.2010, 01:51
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Hier mal ein "lesbarer" und verständlicher auszug aud dem BGB.

- vom siebten bis zum vollendeten 18. Lebensjahr beschränkt geschäftsfähig. Das heißt, dass bestimmte, von ihnen abgeschlossene Rechtsgeschäfte gültig sind. So können altersübliche, geringfügige Geschäfte ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters abgeschlossen werden, wenn sie mit dem Taschengeld bezahlt werden. Zum Beispiel der Kauf einer CD, einer Zeitschrift, eines Buches. Andere Rechtsgeschäfte allerdings bedürfen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters. Nämlich die, die für den beschränkt geschäftsfähigen jungen Menschen rechtlich nicht vorteilhaft sind. Ihr Kind kauft sich zum Beispiel ein für seine finanziellen Möglichkeiten viel zu teures Fernsehgerät. Sie sind mit dem Kauf nicht einverstanden. Dann haben Sie das Recht, den Kauf rückgängig zu machen. Sie bekommen das Geld zurück. Oder Sie können den Kauf nachträglich genehmigen. Das würde im Übrigen auch zum Beispiel für eine durch Ihr Kind abgeschlossene Ratenvereinbarung gelten.

Wenn du erst 13 Jahre alt bist, würde ich einfach alles von deinen Eltern bestellen lassen. So geht man evtl. Unklarheiten oder sonstigem von vorn herein aus dem Weg.
Und ob du dich in den Shop anmeldest und bestellst, oder deine Eltern machen das, is ja so oder so schnuppe.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,