Hallo zusammen,
Ich möchte mir jetzt mal ein neues Spiel zu legen und zwar Left 4 Dead 2 für die Xbox 360. Die deutsche Version von Left 4 Dead ist ja total sch*****, weil das total geschnitten ist.
Darum frag ich euch, ob ihr irgendeinen Online-Shop kennt, der die ungeschnittene Version hat und die auch liefert ?!
Und man sollte auf Nachname zahlen können ..
Du kannst das Game uncut z.B. ] aus Österreich bestellen. Allerdings weiss ich nicht, ob das auch legal ist, hab mal ein bisschen gegoogelt, die Meinungen sind zweigeteilt.
Also wenn das jemand genau weiss... ich nicht
lg
16.12.2009, 21:39
svk66
Ich denke da befindet sich in der Grauzone.
Du darfst es Spielen aber die Händler nich verkaufen
MFG
Sammy
PS: Die werden schon nen grund haben warum sies zensiern.
Ich finds auch blöd. Man ist Erwachsen darf aber trotzdem nichts machen.
16.12.2009, 22:34
uhu
Frage an euch beide:
Warum sollte das Illegal sein?
Warum sollte man im Ausland keine Spiele kaufen dürfen?
Sofern ich weiß beschränkt sich die Zensur für Deutsche Laden Theken, da man im Ausland keine Spiele kaufen darf halte ich mal für ein Gerücht.
Das Spiel befindet sich bei Zensur schließlich nicht auf dem Index, daher wird er Zoll das Spiel auch nicht einbehalten.
Zitat:
Du darfst es Spielen aber die Händler nich verkaufen
Du darfst es spielen und der Händler im Ausland auch verkaufen, unabhängig welcher Nationalität du angehörst.
Denn die Deutsche Zensur gilt im Ausland nicht, daher sind die Händler auch an keine Deutschen Gesetze gebunden.
Geändert von uhu (16.12.2009 um 22:51 Uhr).
16.12.2009, 23:13
Heimdall
Solange du dich mit 18 ausweisen kannst, also Perso-Kopie schicken kannst, oder Post-Ident Verfahren usw... Kannst du in jedem Land der Welt einkaufen was du willst, was spiele angeht. Solange es einen bestimmten Betrag nicht überschreitet, und das Spiel hier in Deutschland nicht beschlagnahmt wurde. Indiziert ist egal...
Alles klar, ich hatte die Seite irgendwo in einem anderen Forum gefunden, und die waren sich nicht sicher... deshalb dachte ich, spreche ich das lieber mal an, bevor ich hier irgendwas innegales verzapfe
lg
18.12.2009, 17:41
Threadersteller
Roobin
Zitat:
Ein weiterer shop wäre: ]
Der Shop gefällt mir :P
Mal ne dumme Frage:
Ist das anmelden bei Spielegrotte kostenlos ?
18.12.2009, 22:37
ChiefAlex
Dazu steht in den ] leider nichts, ich würde aber mal denken dass es kostenlos ist. Anmeldung hat ja auch nur die Funktion im Shop zu kaufen.
22.12.2009, 19:26
Threadersteller
Roobin
Hab mich jetzt mal da angemeldet. Wollte mir ja dann die Uk, uncut Version von L4D 2 bestellen. Hab aber gelesen, dass der Service da nicht gerade so prall sein soll. Die Beiträge stammen aber schon von 2004 und 2005. Würde gerne mal eure Erfahrung von Spielegrotte hören, bevor ich irgendwas bestelle und das Spiel erst nach Monaten kommt oder gar nicht ?!
MFG.
22.12.2009, 20:04
Heimdall
Spielegrotte habe ich schon mehrmals bestellt, genauso ein paar von meinen Kumpels und alle waren zufrieden, geht auch schnell.