PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Webweites > Seite 10 > [Review] SuperFlower Lightning Power 600 Watt Netzteil

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.12.2006, 12:38
Threadersteller
Hardware-Mods

Standard

[Review] SuperFlower Lightning Power 600 Watt Netzteil

- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - Das SuperFlower Lightning Power 600 Watt Netzteil -

Netzteile mit einer Leistungsangabe von 600 Watt gibt es schon einige. Auch Netzteile mit sogenannten Plug-N-Power Anschlüssen haben sich schon fast durchgesetzt. Nur nicht alle Netzteile bieten wirklich die Leistung, welche offeriert wird. Wir haben heute das SuperFlower Lightning Power 600 Watt "Aurora" Netzteil im Test und wollen sehen wie die Qualität und die Verarbeitung so ist, zu dem wollen wir die Leistung genau unter die Lupe nehmen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen dieses Reviews.

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.12.2006, 23:45
blixx

Standard

Respekt, was Ihr so alles testet...

aber werden eure Tests auch auf Fehler oder Inhalt von einer zweiten oder dritten Instanz überprüft? Ich finde dermaßen viele Fehler oder sinnlose Passagen in euren Testberichten, dass ich mich frage, ob eure "Hauptredaktion" auch richtig arbeitet...

Diese soll ja immerhin laut Impressum dafür zuständig sein...

Zitat:
Die Hauptredaktion von Hardware-Mods.com hat die Aufgabe, dass die Redakteure und Moderatoren dem Leser wirklich gute Thema's (Themen) und Berichte vorstellen. Des weiterem (weiteren) überprüft die Hauptredaktion die Inhalte der veröffentlichten Berichte, Artikel und Reviews. Wir wollen unsere Leser, Besucher und Partner in jeder hinsicht (Hinsicht) Zufriedenstellen. (zufriedenstellen)
Bei derart vielen Fehlern sollte die Kontrolle deutlich umfangreicher ausfallen, denn so viele Reviews gibt es auf kaum einer anderen Seite - allerdings auch keine so schlechten in Sachen Stil und Rechtschreibung.

Ich hoffe, ihr arbeitet daran.

Geändert von blixx (23.12.2006 um 23:50 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,