|  | | |

04.12.2006, 18:31
| | | Noctua NH-U12F im Test @ Crazy-OC.de
Dann fang ich hier jetzt auch mal das Newsposten an, im Moment gibt es ja leider keine Webnews direkt auf der Seite (oder bin ich blind?) |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

04.12.2006, 20:25
| | |
Sieht gut aus, Text ist nicht schlecht. Wieso habt ihr aber nicht crazy- oc.de sondern dort die ip stehen???
Aber eventuell noch mehr Text auf jede Seite, sind zu viele Seiten aber zu wenig Text jeweils.
| |

04.12.2006, 21:07
| | |
Danke erstmal für dein Lob, ich beantworte deine Fragen gleich mal:
An der IP ist der Admin "schuld", ging wohl leider nicht anders mit dem Autologin usw....
Zu den Seiten: Ich teile den Test lieber etwas auf, damit man nicht immer 3 Seiten scrollen muss, ist eben Geschmackssache....
Achja, die Bilder werden in Zukunft auch besser, dafür wird im Moment auch gesorgt  Kann aber noch nen Monat dauern...
| |

27.04.2007, 12:19
| | |
moin, wann funktioniert eure HP den eigentlich wieder ??
m.f.g.
Puschka
| |

27.04.2007, 18:09
| | |
Grosses Lob
Toller Test von einem tollen Produkt.
Hat mir schon deshalb sehr gefallen, weil mal wieder gezeigt wird, dass es zu Scythe durchaus ernstzunehmende Alternativen gibt.
(Und das hier in diesem Forum - Du hast Mut!)
Deine/Eure Site war heute stundenlang down. rede mal mit dem Hoster/Admin! | |

31.05.2007, 16:29
| | |
kann es ein, daß der Kühler ein wenig geneigt wirkt also nicht ganz gerade, wenn er verbaut ist?
Hab ihn gerade eingebaut...
| |

01.06.2007, 12:50
| | | | |

01.06.2007, 13:13
| | |
Leider, konnte ich den Test nicht wiederfinden.
Hab' deshalb mal nach weiteren Quellen gesucht.
Hier, auf dieser Seite sind ein paar Pics zu finden.
Wenn ich mir das Bild, welches die noch mit Aufkleber versehene Bodenplatte zeigt, mal genauer ansehe, muss ich annehmen, ein wenig "Schiefstehen" ist für diesen Kühler normal.
Wichtig ist, dass Bodenplatte und Prozessor über die ganze Fläche Kontakt miteinander haben.
Sollte dies nicht der Fall sein, wirst Du das anhand der Temperaturen sehr schnell merken!
| |

01.06.2007, 15:27
| | |
Sieht so aus als ob der irgendwo aufliegt...
Unsere Seite geht hoffentlich bald in einem neuen Gewand online, haben nicht nur den Server umgestellt sondern auch unser CMS...
| |

01.06.2007, 20:31
| | |
also unten das Kupferteil ist schon sowieso schräg. Muss das so sein?
| |

01.06.2007, 20:37
| | |
Was sich die Konstrukteure auch immer dabei gedacht haben mögen?
Die Bodenplatte ist tatsächlich etwas "schräg" angeordnet.
| |

01.06.2007, 22:34
| | |
wie kommt die Einsicht auf einmal? | |

01.06.2007, 23:09
| | | Zitat:
Zitat von Horst58 Hier, auf dieser Seite sind ein paar Pics zu finden.
Wenn ich mir das Bild, welches die noch mit Aufkleber versehene Bodenplatte zeigt, mal genauer ansehe, muss ich annehmen, ein wenig "Schiefstehen" ist für diesen Kühler normal. | ???
Hab' ich jemals was anderes behauptet?
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Noctua NH-U12F im Test @ Crazy-OC.de |