"High-End PC" fuer 800 euro + Abwrackprämie von Alternate.de
Hallo,
habe auf Alternate was gefunden was vielleicht fuer den ein oder anderen inetressant waere. Sie verkaufen da einen "High-End" PC (high-end habe ich zwischen Klammern geschrieben da es fuer mich kein High-End PC ist xD) fuer 800 Euro inkls. Betriebssystem vorinstalliert und fuer die 100 ersten Kaeufer gibts auch noch eine Tastatur und Maus gratis dazu. Dann kann man noch 100 Euro Abwrack-Praemie bekommen...D.h. sendet man ein Foto von z.b. eine zerschrottender Grafikkarte zu Alternate, bekommt man nochmal ein 100 Euro Gutschein bei Alternate gutgeschrieben. Es ist ein AMD-PC und da ich mich nicht so gut mit AMDs auskenne, koennt ihr mir ja mal verraten wie ihr das Angebot findet...Hier der Link:
]
CPU: AMD Phenom II X4 Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3 Grafikkarte: BFG GTX 280 Over Clocked RAM: OCZ Platinum XTC DDR2 1066-Kit (4 GB)
Gehaeuse: Cooler Master Centurion 5
Netzteil: Asus P-55GA (550 Watt)
Laufwerk: Samsung SH-S223F
Festplatte: Samsung HD103SI (1TB)
Betriebssystem : Windows Vista Home Premium 64-Bit
MFG
Edit: Ich hoffe ich habe das Thema in das richtige Forum geschrieben....???
Also für einen fertig PC find ich das Angebot echt gut (P/L)
09.04.2009, 14:33
Ic3M4ster
Wenn man die Abwrackprämie dazunimmt ist das günstiger wie selbst zusammengebaut...
Extrem gutes angebot(Bis aufs NT).
Was du mit den klammern meinst versteh ich überhaupt nicht.Das ist ein Top system.
EDIT:
Zum vergleich habe ich das ganze system bei Geizhals zusammengestellt.Da wären wir bei 850-900€ ohne versandkosten.
Hätte ich kohle da, dann hätte ich es gekauft.
Geändert von Ic3M4ster (09.04.2009 um 14:43 Uhr).
09.04.2009, 14:58
Threadersteller
daven
Ja wollte eigentlich nur ma wissen ob das preislich gut ist, da ich selber das System noch billiger bekommen wuerde da ich in einem Informatik-Betrieb arbeite....naja dann ist es ja gut Es ist schon ein Top-System ja klar aber es geht noch ein Stueck besser.....fuer mich ist High-End halt immer das beste vom besten
09.04.2009, 15:11
Ic3M4ster
Zitat:
Zitat von daven
Ja wollte eigentlich nur ma wissen ob das preislich gut ist, da ich selber das System noch billiger bekommen wuerde da ich in einem Informatik-Betrieb arbeite....naja dann ist es ja gut Es ist schon ein Top-System ja klar aber es geht noch ein Stueck besser.....fuer mich ist High-End halt immer das beste vom besten
Sicher geht es besser, aber das bisschen mehr leistung für den Doppelten oder gar dreifachen Preis lohnt sich überhaupt nicht.
09.04.2009, 15:20
Threadersteller
daven
Zitat:
Zitat von Ic3M4ster
Sicher geht es besser, aber das bisschen mehr leistung für den Doppelten oder gar dreifachen Preis lohnt sich überhaupt nicht.
Klar muss man schon minimum das zweifache hinblaettern.
09.04.2009, 15:48
markito23
800 € für den KomplettPC - 100 € Prämie = 700.-€ Super Angebot,
das Beste zur Zeit. Hardware durchgehend gut
09.04.2009, 17:32
bambusa
Jop, schlag zu.
Wenn ich Geld und das Bedürfniss für einen neuen Rechner hätte würde ich auch sofort den kaufen, viel besser gehts eig nicht.
09.04.2009, 17:37
R32
Erstaunt mich doch etwas, das erste Komplettsystem, wo "ich" sagen würde kaufen !!
Die Qualität stimmt, die Hardware stimmt, der Preis stimmt.
Für einen Fertig PC sehr gut.
09.04.2009, 17:46
Mc_Kampi
Echt nettes Angebot.
Der erste Fertig PC, den ich empfehlen würde.
Für mich selbst wäre es trotzdem nichts, da ich meinen PC einfach individiuell (kp wie das geschrieben wird) zusammenstellen will.
09.04.2009, 17:49
Threadersteller
daven
Zitat:
Zitat von Mc_Kampi
Echt nettes Angebot.
Der erste Fertig PC, den ich empfehlen würde.
Für mich selbst wäre es trotzdem nichts, da ich meinen PC einfach individiuell (kp wie das geschrieben wird) zusammenstellen will.
Ich selber bastele sie natuerlich auch selber zusammen, ist halt fuer ein Freund...Ist mir zu langweilig ein komplett System zu kaufen
09.04.2009, 17:56
markito23
wie Laut ist die BFG bzw wie hoch die Leistungsaufnahme?
Eine Radeon 4870 1G frisst Idle ~40W mehr als eine
280GTX
10.04.2009, 00:16
Eck
dafür ist sie aber auch schlechter markito, außerdem weiß ich nicht iwrklich was das mit dem komplettsystem zu tun hat noch dazu beantwortest du deine frage ja scheinbar schon selber bzgl der leistungsaufnahme.
ich denke aber die gtx wird so laut sein wie die 260er und damit eigentlich schon angenehm leise (imho), da ist mein cpu kühler lauter ^^