|  | | |

25.05.2006, 22:07
| | | Scythe Quiet Drive @ Fan-X.de |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

26.05.2006, 13:59
| | |
@jOcKeL Da sieht man sich wieder!  Gutes Review ..
| |

26.05.2006, 18:22
| | |
Schöner Artikel, deine Arbeiten gefallen mir.
Bolef2k hat mir schon von dir erzählt
Also habe da nicht viel Kontras gefunden, also gute Arbeit.
Compiler
| |

28.05.2006, 11:51
| | |
Danke für das Feedback.
Mich hat das Quiet Drive schon positiv überrascht, weshalb ich mir für meinen Inet PC auch keine BTB extra bauen muss und ruhigen Gewissens das Quiet Drive nutzen werde.
| |

28.05.2006, 13:52
| | |
Meine alte Western Digital FestplatteWDC WD1600JB-00EVA0 (149 GB) ist auch ziemlich laut mittlerweile.
Ich überlegte mir auch schon sowas zuzulegen.
Compiler
| |

30.05.2006, 00:02
| | |
Hi Jörg,
der Bericht ist gut gelungen. Ich find die Bilder sehr gut gelungen, wie machst du die denn?
Der text ist wie immer gut und sehr angenehm zu lesen. Ich habe bei Hartware.net gelesen, dass die das eine Wärmeleitpad unter die HDD in die erste BOX gelegt haben. Dadurch sollte das leiser und besser geworden sein.
Viele Grüße,
Bolef2k
| |

30.05.2006, 17:07
| | |
Naja, an den Bildern an sich ist nichts besonderes. Als Hintergrund dienen halt nur weiße Hartschaumplatten und ich versuche die Belichtung immer möglichst hoch einzustellen.
Die Bilder würden noch besser werden, wenn man lediglich den Hintergrund blitzt und nicht das Produkt selbst, aber da fehlt mir dann doch das passende Equipement. Ein Kumpel ist Fotograph und der hat mir schon gezeigt, wie gut man die Bilder hinbekommen würde, aber ich will nicht jedesmal dort meine Fotos für die Reviews machen.
Das mit dem Pad habe ich bei hartware gelesen, jedoch konnte ich das jetzt nicht feststellen, da dann ja Metall auf Metall liegen würde. (innere an äußerer Box)
| |

31.05.2006, 00:15
| | |
Hi Jörg,
das mit dem Fotografenfreund könnte man ja fast heruassehen. Ich find die Pics gut gelungen, sorry *alk*
Ich kann da sicher noch etwas lernen.
Bezüglich der beiden Metallschichten kann ich auch nicht viel anderes berichten, da es sich ja immernoch um ein Pad handelt. Interessant zu hören, dass du keinen unterschied feststellen konntest.
Grüße,
Bolef2k
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Scythe Quiet Drive @ Fan-X.de |