PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Webweites > Seite 5 > Nvidia kauft Ageia

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.02.2008, 14:27
Threadersteller
Hagn

Standard

Nvidia kauft Ageia

Jetzt spinnen sie auf einmal alle. erst will microsoft alles aufkaufen und bevor es zu spät ist, kauft sich nvidia ageia
]
wie das wohl enden wird^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.02.2008, 17:03
Chrissi

Standard

Ich vermute mal das es in ein Paar Jahren nur noch 2 oder 3 Firmen gibt die alles herstellen wenn das gekaufe so weitrr geht.

Alt 09.03.2008, 11:08
Benutzerbild von squiggofant
squiggofant

Standard

Ageia ist doch die Physix Karten Firma.Vielleicht geht es da um Grafikkarten mit Physikchip?

Alt 09.03.2008, 11:34
Benutzerbild von MaTaD
MaTaD

Standard

Finde ich jetzt gernicht soo schlecht das heißt für uns dan mehr power und phisik bei games xD

Alt 09.03.2008, 12:04
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Zitat:
Zitat von MaTaD Beitrag anzeigen
Finde ich jetzt gernicht soo schlecht das heißt für uns dan mehr power und phisik bei games xD
Gut das du nur die Positiven Dinge in solchen sachen siehst.
Langfristig gesehen, heisst es wohl aber auch "Monopol" wo die Preise gemacht werden können wie man es gerade mag da keine wirkliche Konkurenz mehr gegeben ist

Siehe Telekom, die hatten diesen Standpunkt in der Vergangenheit inne, was sich ja zum Glück Heute erledigt hat.

Alt 09.03.2008, 12:04
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Die von Nvidia wollen keine Physikchips in ihren Kartebn sonder bauen die Physikengine fest in den Treier ein, dann wid die Engine über die shaderer berrechnet,soll villeicht per treiber update aauch für die 8xxx serie kommen

Alt 09.03.2008, 14:52
squiggofant

Standard

Mal neben bei noch was zur Physix Karte.Wusstet ihr eigentlich das, obwohl sie bei uns für 100€ verkauft wird ind anderen Ländern wie z.B. Japan für 25€ über die Theke geht?Ich woolst nur posten weil Ich finde das es eine Abzocke ist...

Alt 10.03.2008, 01:15
Rulezz

Standard

Das ist Marktwirtschaft und keine Abzocke... Wir in Deutschland haben den Geldbeutel nunmal etwas gefüllter als die Asiaten.

Folglich können sie auch mehr Geld von den Deutschen verlangen, ausserdem wird hier ja auch ne menge versteuert und verzollt... was die Preise auch in die höhe schiessen lässt.

Alt 10.03.2008, 09:19
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Klar haben wir den Geldbeutel etwas voller.
Hier ist ja auch alles teurer, oder zumindest vieles, da muss der Geldbeutel ja schon etwas mehr hergeben.

Zudem kommt noch, das hier alles immer teurer wird, aber wir nicht mehr verdienen.....

Alt 10.03.2008, 23:08
squiggofant

Standard

Japan kann man aber mit Deutschland gut Vergleichen. Die haben ca. das selbe Einkommen und auch das Problem das viele Firmen z.B. nach China umziehen.Ich glaub aber der wurde reduziert weil niemand ihn gekauft hat.
Wenn man kein UT3 spielt lohnt sich das ja eh nicht.
Und was ich noch gelesen hab ist das nvidia die physx karten Produktion einstellen will.

Alt 10.03.2008, 23:12
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Zitat:
Und was ich noch gelesen hab ist das nvidia die physx karten Produktion einstellen will.
Ja, weil es genau so ist wie bnomis1 es gesagt hat:
http://www.golem.de/0802/57749.html

Die bauen das was die PhysX Karte gemacht hat in ihre Treiber ein, was ich sehr sehr sehr gut finde.

Alt 10.03.2008, 23:18
squiggofant

Standard

Ich auch , dann muss man keine Extra Karte kaufen und es tuen vielleicht mehr Spiele sowas unterstützen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,