|  | | | |

12.01.2008, 17:21
| | | Microsoft will Logitech kaufen!
Hallo,
Als ich gehört habe das Microsoft Logitech auf kaufen will ist mir der Atem stehen geblieben.
Ich hoffe mal das es nicht passiert.
Microsoft will Logitech für ca. 5 Millarden Euro kaufen.
Was haltet ihr davon???
MfG Crouss
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

12.01.2008, 17:40
| | |
Wenn du mir jetzt noch sagen würdest was daran so schlimm ist, dann würde ich mir evtl auch Gedanken machen. Aber ich wüsste nicht was daran schlimm sein soll, da Microsoft eh nur bisschen mehr Angebote haben will. Die sind halt noch nicht in Sachen Cpomputer-Zubehör so gut, und wollen das damit ausbauen in dem sie einfach den Marktführer(?) kaufen.
Was ist daran jetzt schlimm?
Es wäre vllt auch noch schön eine Quelle zu sehen.
so nachdem du keine Quelle nennst, hab ich eine gesucht: http://www.it-im-unternehmen.de/news...080110018.aspx
Das alles ist nur ein Gerücht. Die sind nicht mal in Verhandlungen...
Ich finde das lächerlich darüber jetzt schon zu diskutieren.
Geändert von Heimdall (12.01.2008 um 18:01 Uhr).
| |

12.01.2008, 19:26
| | |
Naja die Logitech Qualität ist meines erachtens besser als die von Microsoft.
Ich mag Mircosoft nicht, das ist jetzt alles ein großes Monopol.
| |

12.01.2008, 19:45
| | |
Gschmarre...
Wenn Microsoft Logitech wirklich kaufen sollte hätte es noch lange kein Monopol. Es gibt so viele Alternativen zu Logitech Produkten. Microsoft hat einfach keine PC-Peripherie in ihrem Sortiment, jedenfalls keine auf hohem Niveau. Okay es gibt die Microsoft Habu, aber die wurde nicht alleine von MS entwickelt, sondern von Razer und MS.
MS will einfach eine neue Sparte im Sortiment aufnehmen, und das einfachste ist eine bestehnde Firma aufzukaufen. Und wenn man das Geld hat, dann kann man ruhig den Marktführer kaufen.
| |

12.01.2008, 20:50
| | | Zitat:
Zitat von Heimdall Gschmarre...
Wenn Microsoft Logitech wirklich kaufen sollte hätte es noch lange kein Monopol. Es gibt so viele Alternativen zu Logitech Produkten. Microsoft hat einfach keine PC-Peripherie in ihrem Sortiment, jedenfalls keine auf hohem Niveau. Okay es gibt die Microsoft Habu, aber die wurde nicht alleine von MS entwickelt, sondern von Razer und MS.
MS will einfach eine neue Sparte im Sortiment aufnehmen, und das einfachste ist eine bestehnde Firma aufzukaufen. Und wenn man das Geld hat, dann kann man ruhig den Marktführer kaufen. | Naja, die machen schon gute Tastaturen für kleinere Preise. Und die Sidewinder Maus ist auch nicht schlecht.
Trotzdem fänd ichs blöd, Microsoft macht viel Saft, und Logitech ist toll.
| |

12.01.2008, 20:54
| | |
Denkt ihr dass Microsoft dann Logitech völlig umkrempeln will?!
Ich glaube nicht.
Die kaufen einfach Logitech und lassen die wie es ist, und nehmen einfach die Einnahmen. Wieso sollten die ein gutes Geschäft das sehr sehr gut läuft verändern? So dumm ist Microsoft dann doch nicht.
Aber jetzt erstmal abwarten was überhaupt passiert. Das ist alles nur ein Gerücht!!
| |

13.01.2008, 11:22
| | |
hi
Ich habe nix dagegen so lange die Logitech Qualität bleibt.
Denn von Microsoft würde ich nur Software kaufen und kein PC zubehör.
| |

13.01.2008, 11:23
| | |
och die microsoft mäuse sind auch nicht schlecht und werden iwie auch von vielen progamern benutzt xD
| |

13.01.2008, 11:26
| | |
Naja habe viel von der habu,Sidewinder und den ms Mäusen 3.0 und 4.0.
Aber zurück zum thema.
Meine G5 befindet sich gerade bei Logitech da der Scroll defekt ist.
Also wenn ich keine neue bekomme dann soll MS Logitech kaufen | |

13.01.2008, 11:27
| | |
lol aber wer die quelle liest sieht das es eher unwahrscheinlich ist...
| |

13.01.2008, 11:30
| | |
Ja haste recht man bekommt da kaum irgend welche infos.
Das könnte jeder ins netzt stellen | |

13.01.2008, 11:32
| | |
Also a ist der fängt der Titel schon mit GERÜCHT an
und b Brancheninsider spekulieren jedoch, dass die Gerüchte falsch sind. das ist ein satz daraus also glaube ich das ganze eher nicht aber dieses gerücht tut logitech sichtlich gut
| |

13.01.2008, 11:38
| | |
Naja Spamen bringt jetzt auch nix lass uns erstmal abwarten und dann auf Razer umsteigen | |

13.01.2008, 14:59
| | | | |

14.01.2008, 17:01
| | |
Microsoft soll Logitech nicht kaufen denn meine neue maus kommt die haben es Umetauscht "freu" | |

14.01.2008, 18:45
| | |
Das ist bei Logitech auch nicht anders zu erwarten gewesen. ;-)
| |

14.01.2008, 20:38
| | |
ich fänds auch schrecklich wenn microsoft logitech aufkaufen würde, dann müsste da ja überauf den coolen mäusen und tastaturen von logitech
*microsoft stehen* iii
ich hoffe mal das es nicht passiert
| |

14.01.2008, 20:59
| | |
Steht auf den HD3870/HD3850 denn AMD drauf?!
| |

15.01.2008, 20:24
| | |
Schlimmer fände ich es, wenn wir dann die Tastaturen registrieren müssten, und bei einem PC wechsel eine neue Lizenz kaufen müssten... würde mich jedenfalls nicht überraschen. Und mit andern OS hätten die Tastaturen/Mäuse dann sicher auch Probleme... Aber soll mir egal sein, ich hab meine mx518 und die bleibt erstmal laaaange... is einfach genial! und Tastaturen hol ich mir ehh keine highend Dinger... hab ne Genius Slimline und reicht für mich.
| |

03.02.2008, 19:27
| | |
Also wenn es wirklich dazu kommt denke ich dass die Qualität SEHR abnimmt.
Ausserdem würde es mr nicht gefallen wenn auf meiner Tastatur oder Maus fett "Microsoft" steht.
Aber ich denke dass es ein Gerücht ist.
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Microsoft will Logitech kaufen! |