PCMasters Hardware Forum > Aktuelles > Webweites > Seite 5 > Commodore Gaming Launch PC @ Hardware-Mods.com

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.10.2007, 17:24
Threadersteller
Hardware-Mods

Reden

Commodore Gaming Launch PC @ Hardware-Mods.com

- Heute im Test bei Hardware-Mods.com -
- Der Commodore Gaming Launch PC -

Commodore war von Mitte der 80er bis Mitte der 90er eine Firma, welche den Heimcomputer Markt beherrschte und dann quasi von der Bildfläche verschwunden war. Bekannt gewesen mit dem Commodore Amiga als weit Verbreitester Computer Weltweit. Für seine Zeit hatte er ausgeprägte Multimediafähigkeiten und ein leistungsfähiges Multitasking-Betriebssystem. Nun ist Commodore zurück und präsentiert erstmalig ein neues Gesicht mit einer Technik auf neuesten Stand. Im heutigen Test wollen wir euch den Commodore Gaming Launch PC vorstellen, welcher als Einstiegsmodell wohl gelten soll. Was er so Leistet und welche Komponenten verbaut sind zeigen wir in diesem Test auf. Weiterhin wollen wir die Qualität in das Rampenlicht Miteinbeziehen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen dieses Tests.

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.10.2007, 19:09
jonnyh6677

Standard

weiß jemand wo man die dinger noch bekommt die werden in ein paar jahre bestimmt wertvoll werden

Alt 22.10.2007, 20:23
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

Alternate.

Dem Test fehlt es mir an Gamebenches und vlt etwas besser formulierten textstellen, damit will ich nicht sagen das ich besser wäre, meiner ist eher ab un zu verwirrend, denke ich, doch man kann mehr draus machen.
Dann zu was inhaltlichem, seit was gibt es von intel Boxed Kühler aus Kupfer?
Die Bilder könnte auch nen weißen Hintergrund gebrauchen.

Sonst sehr anschauliches Review, welches tippel tappel tour dem User jeden winkel näher bringt. an sich ja kein schlechtes Konzept, was man aber noch ausbauen sollte.

MFG

Alt 17.03.2008, 16:30
MasterTim

Standard

Zitat:
Zitat von jonnyh6677 Beitrag anzeigen
weiß jemand wo man die dinger noch bekommt die werden in ein paar jahre bestimmt wertvoll werden
Ich habe meinen von ]
Dort bezahlt man keine Versandkosten.. -> kostet genauso viel wie bei Alternate..
Bin super zufrieden mit dem Gerät..

Alt 17.03.2008, 17:11
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

nur leider ist der PC keine 1200€ mehr wert.

Alt 17.03.2008, 22:32
MasterTim

Standard

haben meinen ja nun auch schon ein paar Tage..
was der Wert ist oder so war ja nicht die frage
meiner hat auf jeden Fall weniger gekostet als bei alternate (da Versandkostenfrei)..
so bin ich damit zufrieden...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,