Vorallem im Bereich Case-Modding sind gute, leise und vorallem gut designte Lüfter ein immer wichtigeres Hilfsmittel. Diese gibt es jedoch wie Sand am Meer und hier noch feststellen zu können welcher wirklich das Zeug hat hierfür eingesetzt zuwerden ist sehr schwer. Es gibt sie in allen Varianten von schwarz bis UV-Reaktiv oder Beleuchtet, in Größen von 40mm bis zu 140mm und von laut bis flüsterleise.
Nanoxia ist ein neuer Hersteller auf dem Markt der sich auf Lüfter und kühler spezialisiert hat. Ob der Neueinsteiger sich mit der FX-Fan Serie gegen seine Konkurenten durchsetzen kann erfahrt ihr in unserem heutigen Review.
Das hätte mich wirklich mal interessiert.
Auch was, na klar ist das ein äusserst interessantes Thema!
Bin ich nur zu früh dran?
So ganz unbebildert find ich den Test irgendwie nicht so toll!
Bitte mal Verlinkung überprüfen, oder falls richtig: Die Pics auch hochladen!
thx
Horst
10.07.2007, 18:04
Threadersteller
Technology
welchen browser nutzt du ? das kann sein das der iexplorer der bei windows als standart dabei ist probleme mit dem Ü hat... aber unsere seite ist allgemein firefox editiert... Die Verlinkungen sind richtig und funktionieren auch einwandfrei im firefox und in opera... iexplorer kann ich nicht sagen weil das er eine sehr sehr geringe gemeinde is die das nutzt und ich ebenfalls keiner von denen bin
10.07.2007, 18:12
Horst58
Ich benutze Opera und bekomme die Pics irgendwie nicht zu sehen.
[kurze Pause] *Firefoxstart*
Oha, da sind die Pics!
Scheint so, ich hab' hier ein lokales Prob.
Sy für's meckern. *duck*
mfG
Horst
// edit
Gut gelungen! Und unbestritten äusserst interessant!
10.07.2007, 18:41
Threadersteller
Technology
ne is kein lokales prob das kommt weil "ü" unterschiedlich von browsern interpretiert wird... ich änder das gleich in ue
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
so is geändert jetzt sollte es überall gehen
Geändert von Technology (10.07.2007 um 18:41 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!