Die Zusammenstellung ist auf die beste
P/L ausgelegt und hat extrem viel optionalen Druck. Heißt: du kannst auch die Pumpe stufenlos regeln, um so für sich eine Balance zwischen Lautstärke und Durchfluss zu finden. Habe die VPP auch und bin überaus zufrieden mit ihr.
Da der neue EK
AGB in der Advanced Edition mehrere Steigröhrchen besitzt, reicht dieser 150er vermutlich aus, um die Luft aus dem Kreislauf zu bekommen.
Falls die GTS250 noch eine ganze Zeit im PC verweilt und du sie wegen der Lautstärke auch wasserkühlen willst, dann nimm einen GPU-Only-Kühler von EK oder XSPC. Ich würde zumindest nicht mehr allzuviel Geld in die Karte stecken...
4 Lüfter wirst du für den
Radi aber auch noch gebrauchen. Da kann ich dir die EKL Lüfter für 2,50€ pro Stück empfehlen. Sehr laufruhig und, wie ich finde, auch optisch ganz hübsch.
Bei der Kühlflüssigkeit würde ich auch die Fertigmische von Aquacomputer empfehlen. Habe die rote Mische und die flockt nicht und hat eine extrem geile Farbe.
Bei den Schnellkupplungen könnte man noch etwas einsparen und die hauseigenen von Aquatjning verwenden. Die unterscheiden sich den Koolance gegenüber vom Aufbau fast gar nicht. Sie sind sogar kombinierbar, je nach Serie der Koolance.