PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 8 > 775 CPU wasserkühler

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.09.2010, 15:34
Benutzerbild von dangel
Threadersteller
dangel

Rotes Gesicht

775 CPU wasserkühler

Hallo Leute suche einen Cpu kühler könnt ihr mir da welche empfehlen.

hab gehört der is niad schlecht: ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.09.2010, 15:42
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Kannst den bedenkenlos nehmen.

Alt 03.09.2010, 16:02
Benutzerbild von dangel
Threadersteller
dangel

Standard

gibts da auch noch andere varianten also niad grade kupfer wo aber auch so gut is?

so wie der: ]

oder der

]

Geändert von dangel (03.09.2010 um 16:06 Uhr).

Alt 04.09.2010, 09:23
homer the pc noob

Standard

Den LT kann man auch nehmen, ansonsten einen Supreme HF in Nickel/Plexi oder einen Kryos XT. Musst du mal beim A-C-Shop reinschauen.
Den HK 3.0 kannst du dort beispielsweise auch vernickelt bekommen, wenn du nicht unbedingt die LT Variante haben möchtest.

Beim A-C-Shop kannst du aber alle Kupferkühler mit geringem Aufpreis auch vernickeln lassen. Kann aber schon mal 1,5 Wochen dauern.

Alt 05.09.2010, 00:56
Benutzerbild von dangel
Threadersteller
dangel

Standard

also mir is es eig egal was für einen er muss nur gut die wärme aufnehmen und niad mehr als 70 okken kosten

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hey leute ich hab gelesen da sind so einsätze dabei bei dem cpu kühler für was sind die gut?

Geändert von dangel (05.09.2010 um 00:57 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 05.09.2010, 10:24
homer the pc noob

Standard

Normalerweise haben Kühler schon eine Struktur integriert, welche die Fließrichtung-, sowie Geschwindigkeit der Kühlflüssigkeit beeinflusst.
Bei dem HK ist es so, dass du dieses individuell nach deinen Ansprüchen gestalten kannst, da entsprechende Einlagen beiliegen.
Steht dann aber auch nochmal alles in der Anleitung.

Alt 05.09.2010, 13:46
Benutzerbild von dangel
Threadersteller
dangel

Standard

für was is des dann gut wenn es die fließgeschwindigkeit beeinflusst?

Alt 05.09.2010, 23:51
Benutzerbild von bundymania
bundymania

Standard

Nunja, salopp gesagt, soll das Wasser möglichst lange über den CPU Kernen gehalten werden und mit dem kleinen Einsatz wird die Fließrichtung nochmal etwas anders "gelenkt"

Beim EK Supreme Highflow liegen beispielsweise mehrere sog. Jetplates dabei, damit kann man selber ausprobieren, welche Variante die besten Kühlergebnisse bringt ! In diversen Tests ist das alles beschrieben.

Alt 06.09.2010, 11:55
Benutzerbild von dangel
Threadersteller
dangel

Standard

also bestellt is er scho mal und überweißung hab ich grade abgegeben wenn des teil kommt schau ich mal was da alles so dabei is

um wie viel würde denn des reduziert dir fließ geschwindigkeit wenn die andere platte inne ist?

Alt 06.09.2010, 16:14
Benutzerbild von bundymania
bundymania

Standard

Nicht sehr viel, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, schwankt der Durchfluss bei den einzelnen Platten um max. 10 Liter

Alt 06.09.2010, 20:52
Benutzerbild von dangel
Threadersteller
dangel

Standard

naja geht ja noch

Alt 12.09.2010, 13:07
Benutzerbild von dangel
Threadersteller
dangel

Standard

öhm was ich noch fragen wollte. Des is ja kupfer und wenn mans anlangt sieht man ja die fingerabdrücke, gibts da i-welche pflege mittel?

Gibt es auch ne spezielle back platte? weil ich des niad so gerne seh wenn der is mb dur drückt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,