PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 8 > Asetek zeigt All-in-One Prototyp mit Wasserkühlung Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.07.2010, 19:14
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Asetek zeigt All-in-One Prototyp mit Wasserkühlung Diskussion

Asetek, ein hier zu Lande recht unbekannter Hersteller, hat nun einen Wassergekühlten, Leistungsstarken All-in-One PC vorgestellt. Das an einen Apple iMac angelehnte Design wurde sehroriginalgetreu umgesetzt, wobei natürlich einige Änderungen für die Wasserkühlung notwendig waren.

Im Inneren des 24 Zoll großen Rechners verbergen sich durchweg beste Komponenten. So handelt es sich bei dem Display um ein leuchtstarkes LED Model, welches exakt dem Vorbild aus der iMac Reihe entspricht. Die Rechenarbeit...

Weiterlesen: Asetek zeigt All-in-One Prototyp mit Wasserkühlung

Geändert von T-Bone (04.07.2010 um 19:30 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.07.2010, 19:55
Benutzerbild von PowidL
PowidL

Standard

Sehr schönes teil, doch kann ich mir nicht vorstellen dass, das Preis/Leistungsverhältnis hier "akzeptabel" ist.
Der große Bonus ist ja das er Platzsparend ist, welches meiner Meinung nach auch ein sehr wichtiges Kriterium ist, aber P/L-V hat doch ein wenig Vorrang.
Und die Idee mit der Wasserkühlung in einem "Bildschirm" muss man sich doch einmal durch den Kopf gehen lassen x).
Bin gespannt was daraus noch wird.

Alt 04.07.2010, 20:01
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

so wie ich asetek kenne ist die kühlleistung fürn sack.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,