PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 9 > suche eine wasserkühlung für Cpu!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.06.2010, 20:51
Benutzerbild von Xardas220
Threadersteller
Xardas220

Ausrufezeichen

suche eine wasserkühlung für Cpu!!!

hi,
Wie oben in der Überschrift schon gesagt suche ich eine Wasserkühlung für meine CPU. Mein System sieht man unten. Sie soll nur für die CPU sein, weil die andern in meinem Pc nicht gerade heiß sind . Ich habe da schon mal was gefunden, aber das hat mich nicht so wirklich überzeugt, wegen des Preises.

]

So das ist eine von Corsair die auch auf meinen CPU passt (also AM2). Ist doch eigentlich eine gute Marke aber das die zu so einem Preis so eine (scheinbar) gute Wasserkühlung verkaufen.

Sei meine Frage. Ist diese Wasserkühlung zuverlässig also ist sie nicht zu laut oder fällt einfach aus oder so???

Danke schonmal im Vorraus!!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.06.2010, 20:58
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

Die h50 kannst du nicht mit einer echten Wasserkühlung vergleichen. Die h50 kühlt etwas besser als ein sehr guter Luftkühlunghler. Wieviel möchtest du den ausgeben ?

Alt 29.06.2010, 21:11
Threadersteller
Xardas220

Standard

also ich wollte maximal 80-85€ Ausgeben und da habe ich dann die H50 gefunden. Ist die denn nicht gut??? Ich habe nemlich nur gutes im Internet von ihr gelesen.

Alt 29.06.2010, 21:13
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

Doch doch. Für zivilisiertes oc reicht die. Aber für 85€ bekommst du sowieso keine richtige Wasserkühlung. Die würde dann nochmal 15 grad besser kühlen.

Alt 29.06.2010, 21:22
Threadersteller
Xardas220

Standard

also kann ich mir die H50 beruhigt kaufen??

Alt 30.06.2010, 08:47
Benutzerbild von Hendrix
Hendrix

Standard

Hi,

ich geh mal davon aus das du den 6000+ damit Kühlen willst?

Wenn ja dann sollte das TEIL ausreichen, bessere Temp´s verglichen mit dem Boxed Kühler oder einem mittelklasse Kühler solltest du auf jeden fall bekommen!

Du musst nur schauen weil es halt echt ne MINI WAKÜ ist das der Radiator gut durchlüftet wird!

Gruß
Hendrix
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,