PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 10 > Laing DCC startet nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.03.2010, 13:37
Threadersteller
OppaGenz

Standard

Laing DCC startet nicht

Hat jemand eine Idee wieso meine Laing nicht mehr startet? Die Pumpe hab ich mit destiliertem Wasser gefüllt, habe den DCC Tank drauf gesteckt, habe den Stecker angesteckt - aber nichts passiert. Kann es sein, dass ich beim Deckel was falsch gemacht hab?! Das Teil ist neu und gerade erst bestellt worden. Ich könnte kotzen

Edit:
vielleicht noch als Info die Laing im Detail: ]

Geändert von OppaGenz (15.03.2010 um 14:14 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.03.2010, 14:27
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

sitz der dichtungsring richtig ? ansonsten ist die elektronik defekt.

Alt 15.03.2010, 15:25
Threadersteller
OppaGenz

Standard

Der Dichtungsring scheint auch ok zu sein. Eine defekte Elektronik wäre natürlich absoluter Mist - das Teil ist beinahe neu :/

Meinst du ich kann noch etwas probieren oder soll mal direkt Laing (oder Modvision wegen Händler?!) wegen Garantie kontaktieren? Wie schaut denn mein 14 Tage Rückgaberecht aus, wenn der Artikel defekt ist?
Und: kann ich irgendwas falsch gemacht und die Laing dadurch zerstört haben?

Alt 15.03.2010, 15:58
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

also mit den rechten usw kenn ich mich nicht aus du könntest das wasser noch ablassen, und die pumpe nochmal auseinander bauen und trocknen mitm föhn usw. dann alles wieder zusammenbauen und nochmal probieren. hat die pumpe beim befüllen luft gezogen oder ging sie überhaupt nicht ?

Alt 15.03.2010, 16:21
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Bei der Laing hilft es auch manchmal einfach daran zu rütteln und die Kabel etwas reinzudrücken. War bei mir auch schon öfters, dass sie nicht direkt ansprang.

Alt 15.03.2010, 17:17
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Wenn die Pumpe korrekt angeschlossen wurde, und trotzdem nicht läuft ist es ein Garantiefall.
Setz dich einfach mit dem Händler in Verbindung, die werden dir eine neue schicken wenn die alte bei denen als defekt deklariert wurde.

Geändert von Johnny Bravo (18.03.2010 um 18:48 Uhr).

Alt 16.03.2010, 10:29
Threadersteller
OppaGenz

Standard

Hmmm ok, vielen Dank. Ich habe erneut alles mehrfach neu verkabelt, auseinander- und wieder zusammen gebaut aber nichts passiert. Ich werde mich mal an Modvision wenden.

Alt 16.03.2010, 16:38
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Dann liegt ein klarer Defekt vor.
Feuchtigkeit bzw Wasser war ja nicht auf der Elektronik?

Alt 18.03.2010, 00:20
Threadersteller
OppaGenz

Standard

Ich konnte keine offensichtliche Beschädigung feststellen - soll heißen keine Feuchtigkeit, keine falschen Anschlüssen und keine Dellen oder Kratzer.

Ich habe mich an den Händler gewandt und direkt Antwort bekommen. Eine Ersatzpumpe ist bereits auf dem Weg.

Hoffen wir mal dass der zweite Versuch keine Probleme bereitet

Danke für eure Hilfe!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: