PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 10 > Aquastream XT kaputt ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.02.2010, 01:28
Benutzerbild von DoSe
Threadersteller
DoSe

Standard

Aquastream XT kaputt ?

Moin Leute,
die Woche kam endlich mein neues Gehäuse (Crossair Obsidian 800D ).
Habe mich dann gleich dran gemacht alles ein zu bauen. Wollte dann bei der Pumpe ne andere Tülle einschrauen und habe dabei ausversehen den Auslassaapter, den ich damals mit Hanf und Paste in die Pume gedreht hatte weil sie undicht war, herraus gedreht

Habe den Adapter dann wieder mit Hanf und Paste bearbeitet und eingedreht. Danach nur den AGB dran gehangen und wollte sie nen bischen laufen lassen um zu sehen ob sie dicht ist!

Problem war nur das beim einschalten die Rote Lampe auf einmal dauerhaft leuchtete und die Pumpe keinen Mux machte
Habe sie auch mal über den Jumper zurück gesetzt aber das hat auch nix geändert..

Wird mir nix anderes übrig bleiben als sie einzuschicken oder hat noch jemand ne Idee ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.02.2010, 13:15
K3nnyinfo

Standard

bleibt dir wohl nur sie einzuschicken...

normalerweise muss sie auch ohne zusatz dicht sein..

Alt 27.02.2010, 14:18
Benutzerbild von DoSe
Threadersteller
DoSe

Standard

Nein ist sie nicht
Habe damals ausversehen das Gewinde überdreht, was auch nicht wirklich schwer war, weil es unangebrachter Weise aus Plaste, PVC oder was auch immer ist.

Naja muss ich mal auf ne Antwort von Aquatuning wegen Garantie warten und das Ding dann einschicken.. Da kanns ja erstmal wieder dauern eh das System läuft
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,