PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 10 > Gute Lüfter für Wasserkühlung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.02.2010, 00:05
Threadersteller
Lieblingsfarbe: Bratwurst

Standard

Gute Lüfter für Wasserkühlung

Hi

wie der Titel schon sagt suche ich gute Lüfter für eine Wasserkühlung...
Ich werde mir die Wasserkühkung noch holen.
Es wird ein Triple Radiator vorhanden sein und ich will meine CPU und meinen Chipsatz kühlen (Kühler ist schon auf dem Mainboard von Werk aus vorhanden).
Es geht mir hauptsächlich darum das es gut gekühlt wird. Das mit der Lautstärke ist erstma net so wichtig, da ich mir ne Lüftersteurung selber gebaut hab :P

Ich hab schon einen Lüfter rausgesucht nämlichen diesen hier: ]
Er fördert bis zu 227 m³/h, leider ist er bei 12V bis zu 60db/A laut (hab ich bei youtube gesehen:P)

Könntet ihr mir vllt. mehrere Lüfter posten damit ich schonmal welche zu Auswahl habe.
Oder postet was ihr für Lüfter verwendet und ob sie bei der Anlaufspannung(falls ihr eine Lüftersteurung habt) noch hörbar sind.
Ich wollte dann gerne im Idle Betrieb die Lüfter auf die minimalsten RPM bringen damit man sie vllt. net mehr hört.
Ich hab auch noch gehört dass man wenn man im Idle Betrieb ist das man dan theoretisch die Lüfter ausschalten könnte, was ich allerdings net glauben kann.
Wisst ihr was darüber oder macht ihr das selber

Gruß

Bratwurst
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.02.2010, 00:11
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Scythe Slip Stream, Phobya G-12

Alt 20.02.2010, 01:31
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

Lol der ultra kaze Ist wie ne f16. Der bläßt dir die rübe weg. Ich habe persöhnlich diese hier gewählt ] ebenfalls für einen trippel radiator.

Alt 20.02.2010, 10:11
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

ich hab die hier auf meinem tripple: ]

Die sind wohl recht laut wenn man sie nicht runterregelt. Da solltest du ne lüftersteuerung benutzen. sieht aber cool aus, find ich. ansehen kannst du sie dir in meiner systemvorstellung ]

Alt 20.02.2010, 23:56
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Mein kompletter Rechner ist mit Nanoxia´s ausgerüstet:
]

Super leise, und sehen super aus. 3 Stücken sitzen auch in meinem 360er Radiator und werden von der Seite mit UV LED`s angeleuchtet.
Wenn ich muse habe, mache ich mal ein paar Bilder.

Alt 21.02.2010, 20:38
Benutzerbild von trunxsz
trunxsz

Standard

Hab auch drei Nanoxias und geregelt sind die echt leise. Und aussehen tun sie meiner Meinung nach auch super.
Aber das ist natürlich Geschmackssache die Farbe.

Alt 22.02.2010, 21:33
Benutzerbild von nofear87
nofear87

Standard

]

schau ma hier vorbei!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , , ,