PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 10 > Wasserkühlung befestigung... Frage!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.01.2010, 22:36
Benutzerbild von ole1836
Threadersteller
ole1836

Standard

Wasserkühlung befestigung... Frage!!

Also, ich habe mal eine Frage zur Montage von Wasserkühlung Systemen! Wie werden denn Pumpe, AGB und Radiator am Gehäuse festgemacht? Weil für Schrauben ist das Gehäuse jawohl zu dünn, also wie funktioniert das? Pumpe z.B. Aquastream, AGB Aquatube, Radiator dürfte ja egal sein.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.01.2010, 22:41
Benutzerbild von besyra
besyra

Standard

festschrauben!? Evtl. Löcher bohren... Pumpe evtl. mit einem Klettpad, da gibts genug Möglichkeiten
Wieso ist fürs schrauben das Gehäuse zu dünn!? Vllt. hast du das falsche Gehäuse?

Alt 15.01.2010, 23:16
Benutzerbild von ole1836
Threadersteller
ole1836

Standard

Zitat:
Zitat von besyra Beitrag anzeigen
festschrauben!? Evtl. Löcher bohren... Pumpe evtl. mit einem Klettpad, da gibts genug Möglichkeiten
Wieso ist fürs schrauben das Gehäuse zu dünn!? Vllt. hast du das falsche Gehäuse?
nein, ich versuche das nicht gerade, ist mir nur so aufgefallen. löcher bohren? bei einem alu case das 1mm dick ist? das will ich sehen.... ja, klebepad, aber das muss auch anders gehen, oder? kann mal einer mit ner Wasserkühlung was dazu sagen?

Alt 16.01.2010, 01:41
Benutzerbild von alflife2007
alflife2007

Standard

Zitat:
Zitat von ole1836 Beitrag anzeigen
nein, ich versuche das nicht gerade, ist mir nur so aufgefallen. löcher bohren? bei einem alu case das 1mm dick ist? das will ich sehen.... ja, klebepad, aber das muss auch anders gehen, oder? kann mal einer mit ner Wasserkühlung was dazu sagen?
ja sag mal du befestigst in deinem gehäuse ja auch ihrgendwo deine lüfter oder nicht?

genauso wie du deine lüfter wo anbringst kannst du dort den radiator auf die gleiche art anschrauben. das überhauptkein problem.

der 1mm dünnes alu ist fest genug um nen radiator zuhalten den nen radiator wiegt auch nicht soviel ^^.

fg alfi

Alt 16.01.2010, 13:46
Benutzerbild von ole1836
Threadersteller
ole1836

Standard

ah ok... nein, mir ging es nicht darum, dass das Alu nicht stabil genug sei, sondern dass man da ja keine schrauben durchschrauben kann, weil die dann ja auf der anderen seite sofort wieder rauskommen... aber gut, jetzt bin ich schlauer.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,