300€ würde grade mal reichen um
cpu und
Grafikkarte ausreichend zu kühlen der tower ist da noch net mit reingerechnet anschafungskosten einer Wasserkühlung sind nicht billig!
an deiner stelle würde ich erstmal in neh gute
Grafikkarte investierenich hab neh 260 gtx und bin absolut zufrieden kann immernoch alle spiele auf höchster auflösung usw spielen. kostet derzeit ca 140€
dann kommt noch die sache mit demübertakten die du am anfang erwähnt hattest!
Ashrock baut soweit ich weis keine boards die zum übertakten ideal sind ^^
ich rede da von der vcore die man ja unter umständen eröhen muss um weiter zu takten. und das bietet das ashrock sicher nicht in dem massen wie benötigt.
also lieber da auchnochmal was investieren nen gutes board giebs da schon für unter 100€ das lohnt sich aber wirklich hatte damals auch erst ashrock aber jetzt würde ich nurnoch feine boards von asus oder gigabyte kaufen.
wenn du die beiden sachen gemacht hast dann würde sich die Wasserkühlung auch lohnen aber mit einem guten tower für die Wasserkühlung wirds auch net billig.
wenn du dein pc komplett larm legen willst und alle lüfter soweit wie möglich verbannen willst kostet das einiges ich mag schon garnet sagen was ich bis dato schon bei mir investiert habe.
fg alfi