|  | | | |

03.02.2010, 20:26
| | |
Ich benutze G30 und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Oder sollte ich davon die Finger lassen? Alternativ hätte ich noch ein paar liter algizit fürn pool^^
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

03.02.2010, 20:30
| | |
ich hatte mit meinem g48 bisher auch noch keine Probleme... von daher ^^
| |

03.02.2010, 20:56
| | |
Ich hab auch keine Probleme mit G48. Bisher sieht auch alles noch aus wie neu.
| |

03.02.2010, 20:57
| | |
ich aber und spülen null chance, da musste die Zahnbürste ran xD
Ich benutze Inno 48 + dest Wasser + Wusitta Rot, wenn meins mal aufgänge-.- | |

03.02.2010, 21:15
| | |
ich hab jetzt eben mal gegoogelt, also das G48 nutzen sooo viele Leute in den Wasserkühlungs und alle empfehlen es weiter oder berichten nie Probleme gehabt zu haben...
wie gesagt, ich selber hab auch noch kein Problem gehabt. Mal schauen wies aussieht wenn ich in ca. nem halben Jahr das Wasser wechsel (wenn nicht früher und ich wieder bastel ^^)
| |

04.02.2010, 09:55
| | |
Also ich habe auch dest. Wasser, ein bisschen G48 und Uranin. Bisher keine Probleme.
Das einzige was man nun ganz langsam sieht, ist das Uranin, wie es sich im ABG ablagert. Allerdings hauchdünn und Temp. ist immer noch die gleiche wie ohne diesen Film.
Das Wasser ist nun schon gut 8 Monate drinnen. Da ich sowieso demnächst meine Wasserkühlung wieder umbauen werde, werde ich mal schauen, wie sich die verfärbung lösen läßt.
| |

04.02.2010, 10:46
| | |
Da ist Cillit Bang zu empfehlen, damit sollte alles wieder sauber werden | |

04.02.2010, 10:55
| | |
Ich weiß, hab ich schon daheim^^ Aber trotzdem Danke für die Info | |

04.02.2010, 12:15
| | |
was mich noch interessieren könnte, verdünnt ihr das Cillit Bang dann, wenn ja welches Mischverhältnis? Weil pur macht das doch alles kaputt oder?
Lasst ihr es dann durchs komplette System mit Pumpe und Schläuche?
| |

04.02.2010, 14:41
| | |
Da ich das selbe Zeugs wieder rein kippe, werd ich nur die sichtbaren verfärbungen einsprühen und reinigen.
Außerdem kommen sowieso größere Schlaüche rein.
Ich persönlich würde Cilit nicht in den Kreislauf kippen und mal durchlaufen lassen. Da es doch recht agrresiv sein kann, hätte ich ein ungutes Gefühl, sollten davon noch Reste im System rum schwimmen.
Wenn dann wirklich jeden Schlauch und jedes Teil einzeln reinigen und danach sehr gut ausspülen.
| |

04.02.2010, 18:39
| | |
würde aber neues "Zeugs" wieder reinkippen 
Wenn schon alles sauber ist ^^
| |

05.02.2010, 06:48
| | |
Das auf jeden Fall
Ich meinte nur das die gleiche Mischung wieder rein kommt | |

05.02.2010, 09:15
| | |
achso, na dann passts doch | |

08.03.2010, 17:29
| | |
so, nochmal eine Ergänzung zu meiner Erfahrung mit G48...
ich habe G48 mit Destiliertem Wasser gemischt und dazu noch dieses Dye Bomb in blau. War anfangs davon echt begeistert, aber jetzt, naja.... habe die Wasserkühlung entlehrt und habe viele kleine bröckelchen gesehen. sah auf jedenfall sehr ungesund aus.
Von daher würde ich eher von dieser Mischung abraten...
| Neue Frage stellen? | | | |  | | Sie betrachten gerade: Wasserzusätze-Erfahrungsthread |