|  | | | |

13.02.2007, 10:53
| | |
Ah,
danke für die vielen Infos. Das mit der Deckel - da hast du recht. Sowas hätte ich auch lieder. Aber man hat ja kaum Platz in den eigenen 4 Wänden. Und rein Kostentechnisch wird eine alte Deckel mit Zubehör auch ganz schön hoch gehandelt....
Ich freue mich auf weitere Kunstwerke von dir!
Gruß
coolanter
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

17.02.2007, 14:48
| | |
Wow. Ehrlich interessant. Dein Basteldrang macht sich wirklich bezahlt. Sieht super aus und erfordert Präzession, also Respekt von meiner Seite.
Freue mich auf weitere selbstgemacht Kühler.
| |

24.02.2007, 15:36
| | |
ich auch allerdings dann schon cnc gefertigt. da geht dann noch mehr. bin gerade dabei meine machine auf cnc umzurüsten. ende märz sollte das erledigt sein.
€dit:
so, der anfang ist getan. die erste achse (Z-achse) läuft auf kugelumlaufspindel und der motor ist auch schon montiert.
weiter gehts in ca 3 wochen wenn ich meinen tisch und mein zwischenstück habe. der umbau sollte dann schnell abgeschlossen werden, somit werden dann künftige kühler cnc gefertigt.
desweiteren hat ein weiteres machinchen in opas werkstatt platz gefunden. es ist ein bandschleifer. mit ihn werde ich die oberflächen bearbeiten können. leider geht das anfangs nur sehr mühsam, da der motor mit seinen 375W viel zu schwach ist. ich werde mal sehen ob ich im sommer mal einen 600W motor ranbekomme. dann wird der motor getauscht. auch eine andere übersetzung wird kommen, da dieser zu schnell dreht.
hier mal der bandschleifer und die bearbeitette oberfläche einer zwischenplatte. | |

22.03.2007, 12:25
| | | | |

22.03.2007, 14:33
| | |
Moin wollte auchmal fragen ob du mir ein NB SB kühler machen köntest ?
| |

05.04.2007, 22:31
| | | | |

06.04.2007, 09:44
| | |
Sehr geil! Solche Bilder will ich sehen!!!
Weiter so!
Noch eine Frage: Dein Maschinenschraubstock hat der eine Druckpatrone drin?
Gruß
coolanter
| |

16.04.2007, 19:16
| | | | |

16.04.2007, 19:46
| | |
würdest du uns Irgendwann mal einen bauen? für nen Test?
| |

16.04.2007, 20:06
| | |
ist es nicht besser finals oder erste betas von mir abzuwarten?
im normalfall sollten dieses quartal noch welche kommen. ansonsten könnt ich sowas mal machen.
| |

17.04.2007, 07:03
| | |
Hi,
wieder mal schöne Arbeit...!
Ich meinte ob du einen hydraulischen Maschinenschraubstock hast? Ist ja bei Fräsmaschinen (zwar nicht in der größe aber sonst) Standard.
Gruß
coolanter
| |

05.05.2007, 22:49
| | | | |

06.05.2007, 10:38
| | |
wann magst du uns endlich einen Kühler zum testen bauen?
| |

06.05.2007, 12:10
| | |
Schöne Kühler, bundy.
@invalid | |

06.05.2007, 12:28
| | |
Wirklich sehr nette Stücke "Respekt gefällt ma echt guT
greetz
| |

06.05.2007, 13:03
| | |
ich mag immer und überall, nur sollte es sich lohnen. ich kann euch nen kühler fertigen, aberdieser kühler wird warscheinlich kein finalkühler werden. d.h. wenn ich in einen halben jahr einen finalkühler fertige wird der mit sicherheit anders sein wie der den ihr jetzt bekommt.
ich mein, wenn ihr nix dagegen habt dann bau ich euch trotzdem einen. natürlich müsst ihr mir sagen was ihr haben wollt.
| |

06.05.2007, 13:10
| | |
moin,
kein kühler ist jemals Final, also wäre es nicht so schlimm. Ein Test deiner Kühler wäre die perfekte Werbung für dich. und auch hochinteressant was der Heimwerker so alles auf die beine bekommt! wir bräuchten den dann fürn Sockel AM2, du würdest ihn im Notfall nach dem test auch zurückerhalten.
| |

06.05.2007, 13:39
| | |
wie ich sehe habe ich ne pm erhalten, gleich ma schauen.
den kühler möchte ich nicht zurück haben. ich würde sagen das ihr ihn verlost oder so, ihr habt doch bestimmt irgendwelche gewinnspiele am laufen. wäre doch mal nen kleines gimik für platz 3 oder sowas...
| |

06.05.2007, 13:52
| | |
wir können ihn natürlich auch verlosen, kein Problem.
Wenn du damit einverstanden bist baust und nen Kühler fürn AM2.
wir würden uns doch sehr drüber freuen.
MFG
| |

06.05.2007, 14:19
| | |
ok wird gemacht, ich weiß aber nicht wann ich zu komme. da ich immo viele andere sachen noch zu erledigen habe.
gibt es spezielle wünsche zum pc masters kühler?
| Neue Frage stellen? | | | |  | | Sie betrachten gerade: Unkontrollierter Basteldrang |