PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 1 > Wasserkühlung Laber Thread

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 14.10.2009, 08:14
Benutzerbild von Grillmaster
Threadersteller
Grillmaster

Standard

für leute die sich ne Wasserkühlung zulegen wollen ..... . fallen die versanfkosten ab 200€ trotzdem weg?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.10.2009, 10:24
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Ja.
Und wenn du zum Beispiel auch nichtaktionierte Artikel wie zB n Case oder nen H2O-Ramkit bestellst, gibts für die restlichen Artikel im Warenkorb trotzdem die 12%. Aber die Aktion gibts ausschließlich für Deutsche(12%) und Österreicher(7%, wegen höherer Versandkosten). Die Schweizer haben Pech gehabt

Alt 16.10.2009, 13:15
Benutzerbild von Fölix
Fölix

Standard

Gut zu wissen das mit den 12%!

Ich hab mal eine kleine frage, und zwar gibt es noch ähnliche Radiatoren in der Größe einer Mora? Sollte dann natürlich nur billiger sein.
Oder bekomme ich die Mora vielleicht irgendwo nochmal billiger als bei Aquatuning? Ich hätte nämlich gerne eine Wasserkühlung möchte aber mein Gehäuse nicht zersägen müssen. Eine Mora daneben zu stellen fände ich schon besonders schick. Soll dann alles passiv laufen.

Felix

Alt 16.10.2009, 14:34
Threadersteller
Grillmaster

Standard

Zitat:
Zitat von Fölix Beitrag anzeigen
Gut zu wissen das mit den 12%!

Ich hab mal eine kleine frage, und zwar gibt es noch ähnliche Radiatoren in der Größe einer Mora? Sollte dann natürlich nur billiger sein.
Oder bekomme ich die Mora vielleicht irgendwo nochmal billiger als bei Aquatuning? Ich hätte nämlich gerne eine Wasserkühlung möchte aber mein Gehäuse nicht zersägen müssen. Eine Mora daneben zu stellen fände ich schon besonders schick. Soll dann alles passiv laufen.

Felix
SRY
]

passt der tygon auch auf meine 13/10 Tüllen und kann man den bedenkenlos ohne knickschutz einbinden?

thx gruss grill

Alt 16.10.2009, 15:23
homer the pc noob

Standard

@Fölix: Magicool hat noch nen 1080er anzubieten. Kostet ungefähr gleich viel, jenachdem wo man ihn kauft. Dann gibt es noch ein Modell von Acuacomputer aber das wäre ein gutes Stück teurer.
@Grill: Tygon ist eigentlich nicht für Schraubanschlüsse gedacht. Aus dem Grunde sind die Maße auch nicht so geradzahlig. Sollte aber ansonsten gut in deine Anschlüsse passen. Und mit dem Knickschutz muss ich gleich nochmal dein Pic ansehn. Ist halt immer die Frage, wie eng du den Schlauch legen musst. Und 13/10er Tygon ist jetzt auch nicht das Ideale. Ich habe zB 16/10er und da benötigt man eigentlich nie Knickschutz. Ich benötige zumindest keinen.

Alt 17.10.2009, 14:27
Threadersteller
Grillmaster

Standard

was ist wen der schlauch heiss wird verformt der sich?

Alt 17.10.2009, 15:40
homer the pc noob

Standard

Wie meinste das jetzt genau? Wann soll er heiß werden!?

Alt 17.10.2009, 16:24
Threadersteller
Grillmaster

Standard

ist das wegen der wassertemperratur?das ist jetzt nur n beispiel weil ich keine lust habe n bild zu machen.ich habe das an der längsten stelle(ca 35cm langer schlauch) aber nicht so platt mehr oval.

Alt 17.10.2009, 16:29
homer the pc noob

Standard

Sowas passiert eher, wenn sich der Schlauch beim Festschrauben mitdreht. Welche Schlauchmarke ist das?

Alt 17.10.2009, 16:35
Threadersteller
Grillmaster

Standard

ich hab masterkleer sieht aus wie n ei (das bild ist nur n beispiel)

Alt 17.10.2009, 16:41
homer the pc noob

Standard

Naja Masterkleer besteht aus sehr weichem PVC. Da kann sowas uU in seltenen Fällen auftreten. Aber ist trotzdem etwas merkwürdig. War der Schlauch schon von Anfang an oval?

Alt 17.10.2009, 16:47
Threadersteller
Grillmaster

Standard

ne vorher nicht ist auch nur an der längsten stelle vom agb zur pumpe
ich muss jetzt off family kommt gleich und wir haben noch was auf dem zettel

Alt 17.10.2009, 16:56
homer the pc noob

Standard

Kannst du dann nochmal n Bild machen, wo AGB, Pumpe usw. gut erkennbar sind!?

Alt 18.10.2009, 18:02
Threadersteller
Grillmaster

Standard

ja hier, ich hab heute den schlauch nochmal angesteckt vieleicht ist es jetzt ja aus der welt gruss grill^^

Alt 19.10.2009, 15:27
Threadersteller
Grillmaster

Standard

ich bin auf der suche nach einem guten günstigen 360er radi kan mir da jemand einen vorschlagen n bekannter steigt auf lapi um und ich bin ganz geil meine Wasserkühlung ins neue case zu bauen. gibt es auf wärmeleitpaste auch prozente?

danke
gruss grill^^

Alt 19.10.2009, 15:57
homer the pc noob

Standard

RS360 oder MCR320
zweiterer natürlich etwas teurer/besser...
Auf WLP gibt es selbstverständlich auch die 12%.

Geändert von homer the pc noob (19.10.2009 um 16:00 Uhr).

Alt 19.10.2009, 16:16
Threadersteller
Grillmaster

Standard

der hier
]

so würde das aussehen

]

lohnt sich der aufpreis beim schlauch und kannst du mir n günstigen korrosionsschutz empfehlen der farblos ist

danke^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

]

was wäre mit dem

Geändert von Grillmaster (19.10.2009 um 16:16 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 19.10.2009, 16:19
homer the pc noob

Standard

Nimm den RS360 von XSPC und IP oder IP pro.

Alt 19.10.2009, 16:27
Threadersteller
Grillmaster

Standard

das war auch der erste der mir in denn sinn kam

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

das mittel ist mir zu teuer
kan ich beim schlauch noch geld sparen indem ich einfach nur klar nehme?
grill^^

]

Geändert von Grillmaster (19.10.2009 um 16:31 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 19.10.2009, 16:58
homer the pc noob

Standard

Beim IP setzt sich aber wenigstens nichts ab und du bekommst ne top Mischung. Beim Schlauch musste auch selbst entscheiden Aber eins kann ich sagen: Leuchten tun diese UV-Masterjleers sogut wie gar nicht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,