Ja.
Und wenn du zum Beispiel auch nichtaktionierte Artikel wie zB n Case oder nen H2O-Ramkit bestellst, gibts für die restlichen Artikel im Warenkorb trotzdem die 12%. Aber die Aktion gibts ausschließlich für Deutsche(12%) und Österreicher(7%, wegen höherer Versandkosten). Die Schweizer haben Pech gehabt
16.10.2009, 13:15
Fölix
Gut zu wissen das mit den 12%!
Ich hab mal eine kleine frage, und zwar gibt es noch ähnliche Radiatoren in der Größe einer Mora? Sollte dann natürlich nur billiger sein.
Oder bekomme ich die Mora vielleicht irgendwo nochmal billiger als bei Aquatuning? Ich hätte nämlich gerne eine Wasserkühlung möchte aber mein Gehäuse nicht zersägen müssen. Eine Mora daneben zu stellen fände ich schon besonders schick. Soll dann alles passiv laufen.
Felix
16.10.2009, 14:34
Threadersteller
Grillmaster
Zitat:
Zitat von Fölix
Gut zu wissen das mit den 12%!
Ich hab mal eine kleine frage, und zwar gibt es noch ähnliche Radiatoren in der Größe einer Mora? Sollte dann natürlich nur billiger sein.
Oder bekomme ich die Mora vielleicht irgendwo nochmal billiger als bei Aquatuning? Ich hätte nämlich gerne eine Wasserkühlung möchte aber mein Gehäuse nicht zersägen müssen. Eine Mora daneben zu stellen fände ich schon besonders schick. Soll dann alles passiv laufen.
Felix
SRY ]
passt der tygon auch auf meine 13/10 Tüllen und kann man den bedenkenlos ohne knickschutz einbinden?
thx gruss grill
16.10.2009, 15:23
homer the pc noob
@Fölix: Magicool hat noch nen 1080er anzubieten. Kostet ungefähr gleich viel, jenachdem wo man ihn kauft. Dann gibt es noch ein Modell von Acuacomputer aber das wäre ein gutes Stück teurer.
@Grill: Tygon ist eigentlich nicht für Schraubanschlüsse gedacht. Aus dem Grunde sind die Maße auch nicht so geradzahlig. Sollte aber ansonsten gut in deine Anschlüsse passen. Und mit dem Knickschutz muss ich gleich nochmal dein Pic ansehn. Ist halt immer die Frage, wie eng du den Schlauch legen musst. Und 13/10er Tygon ist jetzt auch nicht das Ideale. Ich habe zB 16/10er und da benötigt man eigentlich nie Knickschutz. Ich benötige zumindest keinen.
17.10.2009, 14:27
Threadersteller
Grillmaster
was ist wen der schlauch heiss wird verformt der sich?
17.10.2009, 15:40
homer the pc noob
Wie meinste das jetzt genau? Wann soll er heiß werden!?
17.10.2009, 16:24
Threadersteller
Grillmaster
ist das wegen der wassertemperratur?das ist jetzt nur n beispiel weil ich keine lust habe n bild zu machen.ich habe das an der längsten stelle(ca 35cm langer schlauch) aber nicht so platt mehr oval.
17.10.2009, 16:29
homer the pc noob
Sowas passiert eher, wenn sich der Schlauch beim Festschrauben mitdreht. Welche Schlauchmarke ist das?
17.10.2009, 16:35
Threadersteller
Grillmaster
ich hab masterkleer sieht aus wie n ei (das bild ist nur n beispiel)
17.10.2009, 16:41
homer the pc noob
Naja Masterkleer besteht aus sehr weichem PVC. Da kann sowas uU in seltenen Fällen auftreten. Aber ist trotzdem etwas merkwürdig. War der Schlauch schon von Anfang an oval?
17.10.2009, 16:47
Threadersteller
Grillmaster
ne vorher nicht ist auch nur an der längsten stelle vom agb zur pumpe
ich muss jetzt off family kommt gleich und wir haben noch was auf dem zettel
17.10.2009, 16:56
homer the pc noob
Kannst du dann nochmal n Bild machen, wo AGB, Pumpe usw. gut erkennbar sind!?
18.10.2009, 18:02
Threadersteller
Grillmaster
ja hier, ich hab heute den schlauch nochmal angesteckt vieleicht ist es jetzt ja aus der welt gruss grill^^
19.10.2009, 15:27
Threadersteller
Grillmaster
ich bin auf der suche nach einem guten günstigen 360er radi kan mir da jemand einen vorschlagen n bekannter steigt auf lapi um und ich bin ganz geil meine Wasserkühlung ins neue case zu bauen. gibt es auf wärmeleitpaste auch prozente?
danke
gruss grill^^
19.10.2009, 15:57
homer the pc noob
RS360 oder MCR320
zweiterer natürlich etwas teurer/besser...
Auf WLP gibt es selbstverständlich auch die 12%.
Geändert von homer the pc noob (19.10.2009 um 16:00 Uhr).
19.10.2009, 16:16
Threadersteller
Grillmaster
der hier ]
so würde das aussehen
]
lohnt sich der aufpreis beim schlauch und kannst du mir n günstigen korrosionsschutz empfehlen der farblos ist
danke^^
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
]
was wäre mit dem
Geändert von Grillmaster (19.10.2009 um 16:16 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
19.10.2009, 16:19
homer the pc noob
Nimm den RS360 von XSPC und IP oder IP pro.
19.10.2009, 16:27
Threadersteller
Grillmaster
das war auch der erste der mir in denn sinn kam
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
das mittel ist mir zu teuer
kan ich beim schlauch noch geld sparen indem ich einfach nur klar nehme?
grill^^
]
Geändert von Grillmaster (19.10.2009 um 16:31 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
19.10.2009, 16:58
homer the pc noob
Beim IP setzt sich aber wenigstens nichts ab und du bekommst ne top Mischung. Beim Schlauch musste auch selbst entscheiden Aber eins kann ich sagen: Leuchten tun diese UV-Masterjleers sogut wie gar nicht.