PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 14 > Wasser marsch!: Das Wasserkühler Sommer-Round-Up Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 27.07.2009, 06:35
Benutzerbild von Zitrone.Saft
Threadersteller
Zitrone.Saft

Standard

Wasser marsch!: Das Wasserkühler Sommer-Round-Up Diskussion

@invalid:
großes Lob hast du gut gemacht sehr schöne CPU Kühler und dazu auch noch sehr gute die du da so aufgetrieben hast

Super Test hätte aber noch eine frage

Welchen kühler würdest du für Sockel 1366 empfehlen bezogen auf das P/L Verhältsniss? Bin noch am suchen (ca 45€)

Geändert von Zitrone.Saft (27.07.2009 um 06:48 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.07.2009, 09:04
PC-Freak-Nasty

Standard

Super Test, Super geschrieben.
Gefällt mir haste gut gemacht, war bestimmt viel Arbeit.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 27.07.2009, 10:51
cpX

Standard

Sehr schön gefällt mir.

Nur warum hast du den Watercool Heatkiller 3.0 LT nicht mitgetestet?

Und kann man auch de Phobya mit am2+ verwenden?

Mfg
Krami

Alt 27.07.2009, 13:19
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Bis auf die vielen Rechtschreibfehler ein sehr ausführliches und nützliches Review Vorallem für Diejenigen, die sich eine Wasserkühlung anschaffen möchten aber keine Ahnung haben, welchen Kühler sie nun nehmen sollten.
Jetzt hast du mich wieder auf nen neuen Acetalkühler schmackhaft gemacht

Alt 27.07.2009, 13:32
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

@ htpn:

kein wird dich dran hindern mir diese Fehler zu posten (bitte per PM), um das Review fehlerfreier zu bekommen. Wir sind ja alle nur Menschen.

@ Krami:

Heatkiller 3 LC: weil ich ihn nicht bekommen habe.

Die Phobya hab ich im Test über das Retention-Modul des Enzotechs befestigt.

Emphehlung für 1366 wäre wohl der EK Supreme oder der Heatkiller LT. Billiger gehts dann nur noch mit Supreme LT bzw Heatkiller LC

Alt 27.07.2009, 17:34
Re-fleX

Standard

Endlich ist es fertig... Sehr schöner Test. Hätte tatsächlich niemals gedacht, dass der Phobya so gut wäre was auch daran liegt, dass er absolut hässlich aussieht (find ich).

Alt 27.07.2009, 18:15
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

tja der kleine hats in sich, hätte ich ihm aber auch nicht zugetraut, aber ich vertrau da den Werten.

Alt 27.07.2009, 19:09
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Wieviel AUfwand das war hast du mir ja schon erläutert, und ich denke es hat sich gelohnt.

Ich spiele schon seit einiger Zeit in eine Wasserkühlung zu investieren, das hat mir einen schönen Überblick gegeben

Alt 29.07.2009, 10:08
Benutzerbild von Postmaster
Postmaster

Standard

Wasser marsch!: Das Wasserkühler Sommer-Round-Up Diskussion

Nicht nur die Wirtschaft kommt dieser Tage in Erklärungsnot, auch Wasserkühlungen haben es auf Grund immer effizienter werdender Luftkühlungen immer schwerer, Argumente für sich zu finden. Doch es bleibt wie bei Autos: Fahren können sie alle, aber mit dem einen hat man eben mehr "Freude am Fahren". Und genau dieses Prinzip lässt auch den Markt für wassergekühlte Heimcomputer immer weiter wachsen und es finden sich immer neue Anhänger.

Genau für diese Menschen ist das heutige Review, indem wir uns wieder einmal die neusten CPU Wasserkühler zu Gemüte führen. Wer dieses Mal den Wettstreit für sich entscheiden wird ist noch offen, denn von* alten...

Weiterlesen: Wasser marsch!: Das Wasserkühler Sommer-Round-Up

Alt 29.07.2009, 18:15
Benutzerbild von terrorhai
terrorhai

Standard

Gefällt mir, dein Roundup

@ Krami: Der LT ist minimal schlechter als der normale 3.0

Alt 06.08.2009, 08:04
Benutzerbild von Grillmaster
Grillmaster

Standard

verständlich geschrieben
umfangreich/realistisch getestet

Für Leute die auf der suche nach was anständigen sind egal ob community oder nicht sehr hilfreich.

warum schreibst du immer wir?(scherz)

gruss grillmaster

Alt 07.08.2009, 20:31
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

in welchem zusammenhang meinst das? im review? weil ich als PCM schreibe, nicht privat. und PCM ist nicht nur eine Person, sondern das sind wir alle.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 07.08.2009, 20:47
Threadersteller
Zitrone.Saft

Standard

hab mir den ek surpreme gekauft siehe Wasserkühlung bilder thread
kann ihn leider noch net testen....weil ich die falschen anschlüsse fürn schlauch gekauft hab at is aber so lieb und tauscht sie mit dem passenden aufpreis für die größeren um

Alt 07.08.2009, 22:44
Benutzerbild von Grillmaster
Grillmaster

Standard

@ invalid war nur n spass das dass im sinne von pcm ist kann ích mir denken(review)

Alt 08.08.2009, 17:17
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

mit dem EK Supreme hast du im Prinzip nichts falsch gemacht. Einzig seinen hohen Widerstand könnte man ankreiden. Die Leistung ist ja ganz ok, immerhin Platz 3 im Test.

Alt 08.08.2009, 17:20
Threadersteller
Zitrone.Saft

Standard

für den preis fand ich den in ordnung hab den im plexi format genommen dann sieht man auch bissi was und schlecht sieht er ja auch net aus
heute is der brief mit den falxschen tüllen raus gegenagen zurück zu at ma schaun was die sagen

ebay auktion is für 151€ rausgegangen dafür gibts dann die neuen tüllen und gleich das case mit bei

Alt 09.08.2009, 15:56
homer the pc noob

Standard

^^Hättest du AT ne Mail mit nen paar Pics der falschen Tüllen geschickt, dann hättest du Montag die richtigen bekommen und die falschen hätteste behalten können...

Alt 09.08.2009, 16:08
Threadersteller
Zitrone.Saft

Standard

ohne witz? der fehler war ja dass ich die falschen bestellt habe also war es net deren fehler^^

Alt 09.08.2009, 22:30
homer the pc noob

Standard

Ne dann natürlich nicht...hatte die Vorgeschichte nicht ganz gelesen. Dachte, es sei AT's Schuld gewesen.
Aber so nicht; sonst würds ja jeder machen.
Aber sollte AT etwas falsches liefern, so kannst du wie gesagt ne Mail mit Bildern schicken und du bekommst schon am nächsten Tag die Sachen nach Hause.

Alt 09.08.2009, 22:31
Threadersteller
Zitrone.Saft

Standard

hmmkay ... danke für den tipp
heute e-mail bekommen dass die rücksendung erfolgreich war und der betrag dafür schon auf mein konto überweisen wurde
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,