PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 14 > Wasserkühlung fertigstellung:)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.07.2009, 16:25
Benutzerbild von Grillmaster
Threadersteller
Grillmaster

Standard

Wasserkühlung fertigstellung:)

moinsen

das ist der zweite thread den ich stelle, ich hoffe das geht in ordnung weil der andere so viele beiträge hat.

ich möchte nächste woche meine Wasserkühlung fertigwstellen und es fehlt mir jetzt das gewisse know how.

meine vorstelung ist eigendlich diese kombi

Meine GK

]

Der Kühler

]

kann ich den kaufen oder könnte es probleme geben ?

mein warenkorb(ok?)

]

danke
gruss grillmaster
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.07.2009, 17:12
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Der Kühler SOLLTE passen, denn es steht dort schließlich für alle GTX20 im Referenzdesign. Falls du ein paar €s mehr ausgeben kannst/willst, dann könntest du auch mit dem EK-GC280 auf Nummer sicher gehen, denn der ist noch für die guten alten 65nm Karten so wie ich sie auch noch besitze.
Aber ich würds einfach mal mit dem XSPC ausprobieren und wenn es dann leider nicht passen sollte, kannst du ihn einfach zurückschicken mit der Begründung, wenn überhaupt, dass in der Beschreibung nichts genaueres stand. Aber ich denke er wird passen

Zum gesamten Warenkorb:
Kannste so bestellen. Anschlüsse sind korrekt, Schlauch ist gut(wobei du beachten musst, dass es kein wirkliches schwarz ist. Ist bei den UV-Schläuchen aber normal. Habe auch welchen...), und die restlichen Sachen sind ja unabhängig von Wasserkühlung bzw. irrelevant...

Geändert von homer the pc noob (24.07.2009 um 17:16 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,