PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 15 > Effekt der Wasserpumpe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.07.2009, 11:29
Benutzerbild von Robmain
Threadersteller
Robmain

Standard

Effekt der Wasserpumpe

Wenn ich mein Sys vorstelle, meckern die Leute immer wieder über die Wasserpumpe. Es ist ein Thermaltake LCS Syy, was fertig mit dem Case kam. Ursprünglich mit einem 240er Radi und einem CPU Kühler.

Zwischenzeitlich habe ich noch 2 GPU Kühler und einen 120 Radi extra verbaut. Die Thermaltake Pumpe ist nahezu geräuschlos und die Themps sind CPU/GPUs 42° ide und 54°load.

Meint Ihr eine bessere Pumpe, zB Laing, würde etwas verbessern. Ein schnellerer Durchflus hilft doch nur, wenn die Radiatoren noch nicht an Kapazitätsgrenze sind, oder wie muss ich das verstehen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.07.2009, 11:50
Re-fleX

Standard

Solange du zufrieden bist, reicht das doch. Lass die andern reden Allerdings muss ich auch sagen, ich halte sehr wenig von Thermalthake. Würd mir lieber noch ein 240er dazu nehmen denn 2gpus + cpu erzeugt schon recht viel abwärme.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,