Blaue Schläuche.
Aquatuning hat gerade UV blauen/blauen 19/13 Schlauch von 3,99 € pro Meter auf 0,99 € runtergesetzt.
Da sparst Du bei jedem Meter 3 €: ]
Das: ]
wären dann die Anschlüsse dafür.
28.06.2009, 19:48
terrorhai
]
Der Watercool Heatkiller ist genauso gut wie der EK, billiger und nicht so restriktiv.
HWlabs (bzw black ice serie) ist sehr gut verarbeitet, viel mehr aber auch nicht, jedenfalls gibt es nichts, was den hohen Preis rechtfertigt.
Da bist du mit der alphacool nexxxos xtreme serie sehr gut beraten, ist eigtl. der beste p/l Radiator.
Einen 5.25 Zoll AGB würde ich keinesfalls empfehlen, denn dann wird das befüllen zur tortur
Die Fractal sind gut, weitere gute Hersteller wären Scythe, Nanoxia, Noiseblocker und Konsorten.
Zu diesem Billigschlauch für 99 Cent würd ich nicht greifen, der läuft sehr schnell an.
28.06.2009, 19:53
cpX
Zitat:
Zitat von terrorhai
]
Der Watercool Heatkiller ist genauso gut wie der EK, billiger und nicht so restriktiv.
HWlabs (bzw black ice serie) ist sehr gut verarbeitet, viel mehr aber auch nicht, jedenfalls gibt es nichts, was den hohen Preis rechtfertigt.
Da bist du mit der alphacool nexxxos xtreme serie sehr gut beraten, ist eigtl. der beste p/l Radiator.
Einen 5.25 Zoll AGB würde ich keinesfalls empfehlen, denn dann wird das befüllen zur tortur
Die Fractal sind gut, weitere gute Hersteller wären Scythe, Nanoxia, Noiseblocker und Konsorten.
Zu diesem Billigschlauch für 99 Cent würd ich nicht greifen, der läuft sehr schnell an.
Terrorhai du dass ist kein Billig-Schlauch sondern wurde nur von Aquatuning runtergsetzt.
Der ist genauso wie deiner^^
28.06.2009, 19:56
terrorhai
Nein, ist er nicht.
Das is normaler noname pvc schlauch.
Masterkleer hat zwar auch pvc, aber eine eigenentwicklung.
28.06.2009, 19:59
cpX
Achso
Klar wusste ich nur hab ne richtig gelesen.
29.06.2009, 00:02
PC-Freak-Nasty
Zitat:
Zitat von terrorhai
Nein, ist er nicht.
Das is normaler noname pvc schlauch.
Masterkleer hat zwar auch pvc, aber eine eigenentwicklung.
Der normale PVC kostet aber immer 99 Cent.
Das hier ist runter gesetzter Alphacool.
Aber egal, Bei dem Preis dürfen die auch anlaufen.
Ich benutze eh keine Wasserzusätze.