PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 15 > Hilfe: Absoluter Wasserkühlung Neuling sucht Rat..

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.05.2009, 22:56
Threadersteller
Rusty

Frage

Hilfe: Absoluter Wasserkühlung Neuling sucht Rat..

hallo leute,
also ich habe mir bei xmx ein system bestellt welches eine wasserkühlung für die cpu enthält, da ich mit der Wasserkühlung nicht so recht anfangen wusste habe ich mich diesem forum etwas belesen wie man sowas anwendet und aber irgendwie keinen Ausgleichsbehälter gefunden und auch keine ahnung ob die Wasserkühlung bereits gefüllt ist oder ob ich sie erst noch befüllen muss und wenn ja wie?!..ich möchte auch nichts kaputt und ihn einfach so anschalten wenn ich nicht weis ob die wasserkühung nun funktioniert oder nicht..wäre echt nett wenn mir da hier jemand auskunft geben könnte! =)
hier mal der link zu dem system:
]

würde echt gern wissen ob ich ihn jetzt einfach anschließen kann und loslegen oder erst noch irgndwie die Wasserkühlung befüllen...das ganze hört sich vll. etwas blöd an aber ich hatte vorhher echt noch nie wirklich was mit wasserkühlungen zu tun..also ich würde mich über hilfe sehr freuen..=)

danke im vorraus

mfg,
chris.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.05.2009, 00:25
Re-fleX

Standard

Hi und Willkommen im Forum

Beim letzten Bild wo High und Low steht, das dürfte wohl der AGB sein und obs bereit gefüllt ist sieht man ja wohl an den Schläuchen. Guck mal dort rein, falls du kein Wasser findest, musst du es noch Befüllen. Wie das geht, steht hier im Wasserkühlung-Faq.

Alt 16.05.2009, 01:21
Benutzerbild von alflife2007
alflife2007

Standard

naja das neh thermal take big water die hat den agb direkt an der pumpe dran!

wenn ich du währe würde ich aber mal schauen ob du in der nächsten zeit net günstig nen anderen cpu kühler dafür herkriegst ich trau den tt kühlern net.

mfg alflife

Alt 16.05.2009, 02:32
Re-fleX

Standard

Am besten alles raus

Alt 16.05.2009, 10:12
abcd_1234

Standard

@ re-flex

na irgendwie verstehe ich dich nicht so ganz...rusty hat doch erst nen neun PC gekauft und du kommst mit dem Vorschlag am besten alles raus? [wtf?]

Alt 16.05.2009, 10:36
Benutzerbild von DoSe
DoSe

Standard

@abcd

Von TT hört man nun mal absolut nix gutes! Egal wo es ist, wird einen von sowas abgeraten.. also wird da schon was drann sein.
Deswegen sagt Re-Flex auch: Am besten alles raus und hat nen Smiley dahinter gesetzt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,