So es ist mal wieder soweit, habe mir ein PC System zusammen stellen lassen und brauche nun eine Liste mit allem was ich für eine Wasserkühlung brauche. Mainboard und Ram Speicher haben schon Anschlüsse für Wasserkühlkörper vorverbaut. Bei der Grafikkarte fehlt der Kühlkörper noch.
Zusätzlich brauche ich eine Beratung wegen dem Gehäuse, ich suche eins wo alles rein passt mit Wasserkühlung usw, mann sollte nicht gleich erkennen das es sich um einen pc handelt. Möchte nichts ausserhalb des gehäuses ausser dem Ausgleichsbehälter, Und ich möchte auch nichts im gehäuse umbauen müssen zb Festplattenkäfig usw wegen dem Radiator und der Pumpe usw. Das Gehäuse sollte eine Plexiglasscheibe besitzen. Hätte gerne UV Schläuche. Brauche auch noch eine Empfehlung wegen Netzteil suche eins das man auch mit wasser kühlen kann und somit anschlüsse hat
der tower ist in meinen augen einer der schönsten und besten Wasserkühlung tower da kriegste ohne grosses rumgebastell alles rein hat natürlich auch seinen preis...
mfg alflife
28.04.2009, 17:29
terrorhai
Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen, woa Alf, MagiCool
28.04.2009, 17:43
Re-fleX
Evtl. noch 1-2 Winkeln und den leicht besseren Watercool HK3.0.