ja der Mora ist Riesig der ist fast so Gross wie dein gehäuse natürlich ent so breit ^^
und sieht doch viel geiler aus wenn man alles intern auch wenn man mal umräumt usw. dazu ist das gehäuse ja auch mal optimal den mora hätte ich daher nur empfollen wenn du ihrgend nen 0 8 15 gehäuse hättest wo man warscheinlich sowieso am besten extern verbaut!....
dazu bringt der mora dir auch nicht bessere temperaturen weil ab einen bestimmten punkt gehts nichtmehr weiterrunter und das ist raumtemperatur die solltest du ungefair mit dieser zusammenstellung erreichen "im wasser nicht an
cpu, gpu usw."
ja die chipsatz sets ist igal was du nimmst da machts keinen grossen unterschied sobald wasser im spiel ist sind die pervekt gekühlt uns somit ziehmlich igal welcher hersteller....
ich habe den ek genommen weil ek neh sehr gute Wasserkühlung marke im allgemeinen ist und der ja auch sehr shcön in die optik von den ganzen anderen komponenten sichg einfügt...
"ek kannste auch als
CPU kühler nehmen der ist auch sehr gut der EK-Supreme"
neh nen Grösseren
Agb brauchste nicht das ist gefallens sache ich persöhnlich hab den ich dir empfollen hab in der 400er version also 400mm lang! weil ich fand je grösser desto besser sah der für mich aus...
dazu ist etwas leichter meiner meinung des zu entlüften wenn man mehr wasser im
agb zu anfang kippen kann und nicht soviel nachkippen muss oder die pumpe immer wieder an aus schalten muss biss es entlüftet ist
also mehr oder weniger geschmacks sache und du must schauen und ausmessen was du am besten bei dir rein kriegst neben deinem mainboard müste ja platz sein meine sogar für einen 400er weil wollte das gehäuse auch mal kaufen oder wills immernoch ^^
also bevor du etwas bestellst würde ich mal genau gucken wie es bei dir im tower aussieht und die ganzen masse die bei aquatuning bei den teilen stehen durchgehen: Radiator Lüfter
AGB usw. gucken wo du das hinsetzen willst und ob ales so past dann sparst du dir später etwas arbeit wenn du dich schon vorher schlau amchst wie du was anbringst^^
mfg alfife