PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 16 > Wasserkühlung Kaufberatung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.04.2009, 11:26
Threadersteller
PcGamer

Standard

Wasserkühlung Kaufberatung

Hi,da ich mir eine Wasserkühlung kaufen möchte wollte ich wissen welche ihr mir so empfehlen würdet,sie sollte aber nicht mehr als 150€ kosten.
Was haltet ihr von denen:
]

]

mfg PcGamer
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.04.2009, 12:01
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

1. Ebay = Nein
2. Eine gute Wasserkühlung geht ab 250-300€ los

Darus nehmen wir=

Dieses Angebot lieber nicht (das ist eine Hight-End Wasserkühlung für 2€).
Lass dich von unseren Wasserkühlung-Experten beraten was man mit 150€ so anstellen kann, aber ich kann Dir eins sagen, mit 150€ ist eine Luftkühlung (Luftkühlung) besser.

MfG
Rob

Alt 16.04.2009, 12:33
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Zitat:
Zitat von nVIDIA SLi Beitrag anzeigen
1. Ebay = Nein
Eine gute Wasserkühlung geht ab 250-300€ los (...)aber ich kann Dir eins sagen, mit 150€ ist eine Luftkühlung (Luftkühlung) besser.

MfG
Rob
Das halte ich für ein Gerücht! Man muss ja nicht gleich alles einbinden für 150 € kriegt man Berreits eine sehr statliche Wasserkühlung für nur die CPU die man später ohne Probleme um die Grafikkarte erweitern kann. Ich mach mich gleich mal ans Werk und such dir was raus ! Was für ne CPU hast du ?

Hi ich habe noch einen älteren Thread von alflife ausgegraben der dir eigentlich hilft! Durchlesen vllt. mal die neuen Preise nachschauen und los gehts !

Alt 16.04.2009, 12:46
Benutzerbild von nixchecker14
nixchecker14

Standard

Für Sockel 775:

AM2 (+)

Wenn du acuh noch ne Grafikkarte kühlen willst, dann musst du halt n 360er Radi und den passenden Grafikkarte Kühler dazu nehmen

Alt 16.04.2009, 12:50
Kingslayer

Standard

Wenn ich den Link zum Thread poste hilft das bestimmt ^^.
]

Aber zu dem Vorschlag hier. Man kann sich das extra Top für die Laing sparen ist kein Muss ! Und die eckigen dinger kann man sich auch sparen Schläuche lassen sich genug biegen und Eckige Anschlüsse sind die Flowkiller hoch 10 !

Alt 16.04.2009, 13:52
Threadersteller
PcGamer

Standard

Kingslayer hat die Low Zusammenstelleung aus deinen Thread genug leistung um noch eine Grafikkarte mitzukühlen?Oder brauch ich dann einen 360er Radiator?
Zitat:
Lass dich von unseren Wasserkühlung-Experten beraten was man mit 150€ so anstellen kann, aber ich kann Dir eins sagen, mit 150€ ist eine Luftkühlung (Luftkühlung) besser.
Echt ist für 150€ wirklich eine Luftkühlung besser?

PcGamer

Alt 16.04.2009, 13:57
Kingslayer

Standard

Da brauchste dann en besseren Radiator und ich weis nicht ob die Pumpe das noch mitmacht, aber das sind Preise von vor einem halben Jahr ! Da sollte sich etwas getan haben und dann sollte ne Bessere Pumpe und ein kleines Reservoir drin sein!

Alt 16.04.2009, 14:38
Threadersteller
PcGamer

Standard

Ich kenne mich mit Wasserkühlung's nicht so aus auf welche Sachen muss ich bei einer Pumpe achten?

Alt 16.04.2009, 16:37
Re-fleX

Standard

Ach quatsch, die Laing hat massig Power. Die wird locker ausreichen. Mit einenm anderen Deckel ist sie allerdings noch leistungsfähiger und leiser.

Zum Radi: Wenn du deine Grafikkarte mitkühlen möchtest, kommst du um den 360er Radi wohl nicht vorbei.

Zu den gewinkelten Anschlüsse: So schlimm sind sie gar nicht...

Hier ein Link: ]

Wie die anderen schon sagten, entweder richtig oder lieber Luftkühlung.

Ausserdem fehlen da noch Lüftern

Alt 16.04.2009, 17:29
Kingslayer

Standard

Zitat:
Zitat von Re-fleX Beitrag anzeigen
Ach quatsch, die Laing hat massig Power. Die wird locker ausreichen. Mit einenm anderen Deckel ist sie allerdings noch leistungsfähiger und leiser.

Zum Radi: Wenn du deine Grafikkarte mitkühlen möchtest, kommst du um den 360er Radi wohl nicht vorbei.

Zu den gewinkelten Anschlüsse: So schlimm sind sie gar nicht...

Hier ein Link: ]

Wie die anderen schon sagten, entweder richtig oder lieber Luftkühlung.

Ausserdem fehlen da noch Lüftern
Es geht um das Starter Kit aus dem Thread den ich gepostet habe lern lesen... Und die Pumpe reicht dann nicht ! Aber die laing na klar aber die hat genug leistung ...

Alt 16.04.2009, 20:29
Threadersteller
PcGamer

Standard

Ich habe mich jetzt doch für eine Lüftkühlung entschieden weil das einfach viel billiger ist.Allein für das was eine Pumpe kostet kann ich mir ja gleich eine sehr gute LüKü kaufen.
PcGamer

Alt 16.04.2009, 20:54
Re-fleX

Standard

@king: Tut mir leid, dachte du meintest die Laing. Trotzdem kein Grund frech zu werden
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , ,