ich schau mir viele tests an und hab auch schon einige gesehn und du hast mir bisher nur "einen" test gezeigt der nix aussagt....
ausser durchfluss werte! und bekanntlich sind durchflusswerte nicht zwingend kühlunterschied geber... und weil ich den radiator für minderwertig verarbeitet halte und mich die leistung nicht überzeugt rate ich von diesem radiator ab.
und wir wissen das du ein magicool hast und bekanntlich loben leute ihre eigenen dinge ins bodenlose....
sorry das dir meine meinung so weh tut aber so seh ich das.
wenn du mir was anderes beweisen willst zeig mir mal nen paar test wo diese kandidaten sich gegenüberstehen und nicht son durchfluss test wie zuletzt.
ich will kühlwerte sehen dan darum geht es bei radiatoren.
und die pumpe:
dexgo kann empfellen was sie will die pumpe kann in den test vieleicht ganz gut abschneiden und leise sein... aber letzten endes kanst du dir für nen paar euro mehr neh liang mit
agb kaufen die wirklich top leistung hat!
warum soll man sparen und dardurch sehr viel leistung verliehren und nen langzeit test hat dexgo bestimmt nicht gemacht. solch billige pumpen neigen leicht dazu nach längerer zeit geräusche zu entwiklen oder gar den geist aufzugeben. hatte selber mal die alphacool
agb pumpen konstellation und seit dem weis ich das sowas einfach nicht der bringer ist weil es sich auch nicht gut eintlüften läst.
mfg alflife