PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 20 > Wasserkühlung Intern oder Extern??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.08.2008, 13:42
Threadersteller
Rober

Standard

Wasserkühlung Intern oder Extern??

Hallo, ich bin mal grad am überlegen ob ich nicht auf eine Wasserkühlung umstegen soll, dabei stell ich mir die Frage ob Inntern oder Extern das ganze aufbauen, was ist den Eure meinung dazu bzw könnt Ihr auch bilder dazu geben!

Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.08.2008, 14:51
Benutzerbild von eXTrEm.aT
eXTrEm.aT

Standard

Öhh sorry für die Frage, aber wieso Wasserkühlung?
Deine CPU läuft eh auf 23°^^.

Bei intern oder extern kommts drauf an, was du alles kühlen möchtest, welches Case du hast, und wieviel du ausgeben willst.

Bei nur CPU kannst alles intern machen, wenn du jedoch alles (MB, CPU, GPU) kühlen möchtest wäre eine externe Kühlung sogut wie Pflicht.
Sonst sind dein Temperaturen evtl schlechter als mit Luftkühlung^^.

Alt 15.08.2008, 16:21
Threadersteller
Rober

Standard

Hallo
das mit den 23° muss ich erst ausbesern weiss selber nicht von wo ich die her habe, im normalbetrieb habe ich 42 42 46 42, und unter belastung gehen die Temperaturen schon auf 70°, ich hätte vor nur den Prozesor zu kühlen für den anfang mal, spätter wieleicht auch die GrKa.

Alt 15.08.2008, 17:58
Dave77

Standard

23° wäre mal derbe unwarscheinlich ausser du wohnst im Kühlschrank oder hast ne KoKü.

b2t extern oder intern ist eigentlich egal musst halt schauen was dein Gehäuse mit macht aber ein externer Radiator ist immer besser

Alt 15.08.2008, 20:30
Threadersteller
Rober

Standard

Vom Gehäuse her habe ich kein problem es ist ein Armor+, jedoch habe ich meinen Entschluss gefasst ich mach eine Externe Wasserkühlung, was mich noch Interessieren würde sind Eure Temperaturen egal ob LüKu oder Wasserkühlung der Prozi sollte schon ein Q9450 sein für den vergleich.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,