Allgemein ist hier die erfahrung mit Fertig-set nicht wirklich gut. Deshalb kann man Grundsätzlich immer sagen lieber ne sehr gute Luftkühlung statt ne billige Wasserkühlung, es sei den du bist bereits fest entschlossen.
05.08.2008, 09:10
Andy1991
wenn du einen guten kühler kaufst und eine geeignete wärmeleitpaste verwendest,kannst du auch mit einer Luftkühlung auf 3,6 GHz kommen.ich will das nicht versichern,aber eine menge leute haben es so schon gemacht.
05.08.2008, 12:22
alflife2007
finger weg davon! das überhaupt net gut man sieht den spar versuch schon an der pumpe wo der agb mit eingebaut ist vom rest wollen wir garnicht sprechen. stell dir lieber selber was zusamm aber unter 210€~ wirst net wegkommen mit etwas was ich dir entpfellenwüde.
Wasserkühlung ist neh teure angelegen heit und da sollte man auch net sparen sonnst ist sie nachher lauter als neh Luftkühlung und bringt net viel mehr leistung als eine.
mfg alflife
09.08.2008, 12:09
Kalle
Ich denke so ab 160 bekommt man auch schon eie sehr brauchbare Wasserkühlung!
17.08.2008, 16:15
alflife2007
wenn du das brauchbar nehn margst!
der nexxxos xp light ist kacke den hatte ich selbst
die pumpe ok obwohl der aufsatz mir net gefällt agb der ist so winzig das wird ein kampf wenn du die kühlung entlüften willst und da kannste ständig nachfüllen weil die pumpe sonst luft zieht in dem kleinen ding.
der magiccool radi ist auch eher bescheiden hab selber einen gehabt.
und 50€ mehr krigst du mit sichherheit was vernümpftiges wer nen Wasserkühlung haben will sollte nicht ans sparen denken sonst kann man auch gleich zur ner Luftkühlung greiffen.