PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 20 > Riss im plexideckel

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.06.2008, 12:27
Benutzerbild von Pat004
Threadersteller
Pat004

Standard

Riss im plexideckel

Wie der Titel schon sagt ich hab nen Riss im Deckel von meiner Laing DDC Pumpe is das schlimm ? Ich hab maln Bild gemacht :
Ich würd mal sagen ich hab die Schrauben zu fest angezogen .
Noch hab ich die Laing DDC nicht in meine Kühlung eingebaut mir fehlt eh noch der Raid aber wollte jetzt mal fragen ob ich das bedenkenslos einbaun kann mit dem Riss.

Naja ich freu mich über jede Antwort
mfg pat004

Geändert von Pat004 (26.06.2008 um 12:33 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.06.2008, 13:16
Dave77

Standard

Der Riss ist noch nicht schlimm aber mit der Zeit kann es passieren oder besser gesagt wird es passieren das der Riss immer größer wird und irgendwann Wasser ausläuft.

Alt 26.06.2008, 13:23
Benutzerbild von Pat004
Threadersteller
Pat004

Standard

Hm dann is es nicht so schlimm wenn ich die jetzt in meine wasserkühlung mit einbring fals der Riss dann doch noch größer wird werd ich mir wohl oder übel nen neuen deckel kaufen müssen.

Alt 26.06.2008, 13:40
Hagn

Standard

]

sowas kann dir mit nem riss passieren

Alt 26.06.2008, 14:09
Benutzerbild von Pat004
Threadersteller
Pat004

Standard

oO.. jaa das hätt ich nicht so gern aber ich werd da jeden Tag maln Auge drauf werfen also so weit wirds sicherlich ned kommen aber das sieht häftig aus der Riss bei der TT Kühlung ^^.

Alt 26.06.2008, 17:52
Benutzerbild von alflife2007
alflife2007

Standard

ja solang dicht ist kannste laufen lassen würde aber trozdem gleich nen neuen deckel kaufen weil die pumpe hat vibrationen baud dort druck auf und das wirkt sich nen bissel doller aus als wenn das nur ein kühlkörer währe.

mfg alflife

Alt 27.06.2008, 04:13
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Ein neuer Deckel für ne Laing ist auch nicht so teuer werden überall hergestellt. Ich empfehle dir den von XSPC zu bestellen dann wird das ganze auch reichlich leiser! Und ich würde das Risiko nicht eingehen das die Pumpe iwann reist...

Alt 27.06.2008, 19:51
andR_

Standard

Du bist also immer im Raum und hast jede Sekunde deine Pumpe im Blick?

Ich denke die Verbindung von Wasser, Strom und teurer Hardware sollte Dir genug sagen um zu wissen, dass sich das nicht verträgt.

Also kauf Dir lieber direkt nen neuen Deckel!

Gruß

Alt 27.06.2008, 20:49
Benutzerbild von Pat004
Threadersteller
Pat004

Standard

jo werd ich machen hab da doch bisschen angst das da doch was auslaufen könnte aber trozdem danke .
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Sie betrachten gerade: Riss im plexideckel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Im PC Forum registrieren