PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 23 > wasserzusatz (faser view schwarz)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.01.2008, 23:08
Benutzerbild von alflife2007
Threadersteller
alflife2007

Standard

wasserzusatz (faser view schwarz)

wollte mal nachfragen ob einer evt. schonmal nen wasserfärbe mittel von feserview benutzt hat. Den ich habe mir grade von dennen UV Schwarzes Färbemittel bestellt und wollte wissen ob die eigendlich gute färbeeigendschaften haben oder ob ich mir da mist gekauft habe .

Dachte mir schwarz ist mal was ganz anders dann sehen die schleuche warscheinlich wie Lakritze aus :p.
naja eigendlich hab ich mir das gekauft weil mein uv acrylcase so doll blau leuchtet unter uv licht das wenn man blaues uv mittel reinmacht das garnet war nimmt. und da schwarz und silber die einzigsten farben sind die in meinem tower sonst noch auftretten dachte ich mir nimm schwarz den silber hab ich noch net gesehn :p.

naja soviel dazu wenn das die nächsten tage kommt zeig ich mal nehn paar pics davon wie das aussieht den habe im netz auch nicht wirklich was gefunden wo ich sehn konnte wie das im betrieb in den schleuchen mit und ohne uv licht aussieht.
hoffe das es richtig schön dunkel schwarz wird und unter uv licht dunkel blau
leuchtet.
und dann könnt ihr euch auch einen eindruck davon machen ob euch das gefällt oder eher nicht.

hier ist das färbemittel:
]
---------------------------------------

so habe es jetzt ausprobiert und muss sagen das ergebniss ist nicht so wie ich es dachte aber ganz ok.
es ist mehr ein ganz stark dunkles lila als ein schwarz aber da es wie es schein so das einzigste schwarze färbemittel ist muss ich mich damit zufrieden geben.
bei uv lich einfwirkung leuchtet der schlauch blau sieht eigendlich ganz hübsch aus.
bilder werden folgen hab leider grade keine cam zur hand.

mfg alflife

Geändert von alflife2007 (15.01.2008 um 16:43 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: