PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 3 > Lohnt sich Wasserkühlung bei dem System?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.09.2011, 21:33
Threadersteller
Phill912

Frage

Lohnt sich Wasserkühlung bei dem System?

Hi, ich bin ja dabei ein neues System zusammen zu bauen und wollte mir zuerst eine Wasserkühlung einbauen nur da mich das ca. 200 Euro kosten würde bin ich natürlich am überlegen ob es wirklich nötig bzw ob es so viel bringen würde....
Ich mache meinen Coolermaster V10 Kühler auf den Bulldozer drauf der is zwar relativ laut aber hat eine Kühlleistung bis 200W+ und hält meinen übertakteten Cpu unter Vollast bei 47°
und Grafikkarte bin ich mir eben auch nicht so sicher ob es nötig ist da ich mir eine von Asus holen möchte mit Tripleslot Kühkörper....
würde es sich jetzt schon lohnen sich eine Wasserkühlung zu kaufen??
Und nicht weil es nur geil aussieht ^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.09.2011, 23:53
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

Wie wärs wenn du dein System auch nennst?

Dir is klar das du keinen Bulldozer haben kannst ? Der ist noch garnicht draussen

Alt 03.09.2011, 17:45
Benutzerbild von shafty
shafty

Standard

So What????

Wo hastn du nen Bulldozer her???

Alt 03.09.2011, 18:38
Threadersteller
Phill912

Standard

Nene.. das wurde falsch verstanden :P auf meinem jetzigen OC Cpu ist der drauf und den Bulldozer kaufe ich mir der soll ja angeblich nächste Woche raus kommen oder so ?

Alt 04.09.2011, 00:50
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

"Lohnen" ist das falsche Wort. Es ist eher die Erwartung des Anwenders an ein Produkt bzw. was er für Ansprüche oder Wünsche hat.

Die Temperaturen scheinen mit dem CM wirklich super zu sein. Wenn du mit der Lautstärke des Kühlers zufrieden bist, dann hat eine Wasserkühlung keinen eindeutigen Mehrwert. Stört dich die Laustärke und/oder du stößt beim Extremst-OC an des Kühlers Grenzen, dann könntest du in eine Wasserkühlung investieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: