PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Wasserkühlung > Seite 3 > Meine erste Wasserkühlung ^^

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.08.2011, 21:10
Threadersteller
shauku

Standard

Meine erste Wasserkühlung ^^

Hallo zusammen

Endlich ist es soweit! Meine Wasserkühlung ist in Betrieb und läuft Tiptop

Dennoch war es ein langer Weg bis zum Ziel und ich habe stellenweise echt Blut und Kühlflüssigkeit geschwitzt. Meine Hände waren zerschunden und der Angstschweiss lief in Bächen... Aus diesem Grund kann man hier nicht von einem richtigen "Worklog" reden, da ich stellenweise echt unter Stress stand und überhaupt keine Zeit hatte die Kamera in die Hand zu nehmen Aber nun kann ich sagen - es war alle Mühe wert

Der Anfang war wie die meisten Anfänge einer Wasserkühlung: Der Postbote brachte mir ein grosses Paket von Aquatuning.

Aller Anfang ist... Leer. Das Gehäuse stand schon lange bereit. Endlich konnte ich loslegen

Der erste grosse Erfolg: Die Radis sind eingebaut und auch die Lüfter sind in Position. Beim Netzteil wird es zwar überaus knapp, aber drin ist drin

Danach habe ich die Kühler für die beiden Geforce GTX460 und die Rams montiert... sry keine pics

Das EVGA 790i Ultra SLI. - Mit Wasserkühler sieht es gleich viel schöner aus Oben sieht man den EK-Supreme HF Acetal welcher für den Q9650 zuständig ist

Beim Zusammenbau war die Vorfreude einfach zu gross Hier die Pics vom fertigen System

Special Thanks to:
homer the pc noob - The Master Of Watercooling

cl4w - Für das coole ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.08.2011, 21:44
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

die kabel könnte man noch ein wenig mehr verstecken aber ansonsten echt schön gemacht.
obwohl mir die farbe nicht so zusagt

Alt 16.08.2011, 23:54
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Die Kabel und die Verschlauchung sehen tatsächlich noch etwas wirr aus und lassen das hineingesteckte Geld nicht wirklich erahnen. Könntest du noch ein Bild mit offenem Seitenteil machen und mir die Verschlauchungsreihenfolge nennen? Vielleicht könnte man da noch mit einer besseren Reihenfolge und 1-2 perfekt positionierter 90er-Winkel mehr Ordnung reinbringen.

Aber ich gratuliere dir zum TJ07 und der ansonsten doch recht hübschen Wasserkühlung! Auch wenn mir UV nicht zusagt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,