PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > September > 09.09.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

MacOS: Welche Bildschirmauflösungen gibt es ?

Hallo allseits! Nach langer Abwesenheit habe ich heute mal eine Frage an die Freunde des MacOs (insofern hier im Forum überhaupt welche dabei...

GRAFIKKARTE AN TV HDMI - Was noch für möglichkeiten!!!

Hallo! Habe ein kleines Problem! Möchte mein PC welcher im Arbeitszimmer steht mit dem TV im Wohnzimmer verbinden. Entfernung ca. 5 Meter!...

GTX 280 funktioniert erst nach Neustart.

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn mein PC (Windows Vista 64-Bit) längere Zeit ausgeschaltet war und ich ihn hochfahre, erkennt er meine...

Gaming und Arbeits- Notebook

Hallo Lieber Community, da ich mich mit Notebooks so gut wie garnicht auskenne und da absolut nicht weiß auf welchen Seiten ich überhaupt schauen...

AMD Athlon IIx4 630 Processor 2,80ghz

moin moin ihr lieben Ich habe mal wieder ein Problem undzwar habe ich mir vor ca 1er Woche eine neue cpu gekauft undzwar den AMD Athlon IIx4 630...

Projekt 0dB Fehrnsehcomputer mit Wasserkühlung

Ein freundliches Grüß Gott an alle =) Ich starte gerade ein neues Projekt und brauche eure Hilfe für einige Komplikationen. Grundsätzlich...

Interne WWAN Karte deaktivieren

Hey leute.. hab hier ein HP 8540p vir mir stehn.. dieses hat eine eingebaute wwan karte, wo man nur noch eine sim einlegen kann und dann kommt man...

Intel 6er Mainboards doch mit USB 3.0? Diskussion

Schon seit Längerem war bei Intel bekannt, dass man in die neuen Mainboards mit den 6er Chipsätzen keine USB 3.0 Unterstützung integrieren will. Doch...

Problem bei Laptop-Anschluss an TV

Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem. Ich habe meinen Laptop (Windows 7) mit einem VGA-Kabel an meinen LCD-TV angeschlossen. Nachdem...

Apple iOS 4.1 Update erhältlich Diskussion

Wie bereits zu Beginn diesen Monats zum Launch von iPod 4 und den neuen nano und shuffle Modellen angekündigt bringt Apple nun das iOS 4.1 Update...

großer unterschied zwischen 1gb und 512mb?

ich habe die HD5770 mit 512mb ist da ein großer unterschied zu der 1GB?

fujitsu siemens motherboard

Hallo leute hab mir für meinen 2 pc ne neue hdd gekauft und rein gebaut und will eig windows installieren aber leider funzzt es niad da der pc die...

Welche Grafigkarte ist die Bessere?

Hallo zusammen, bin z.Zt. dabei meinem Sohn einen Spiele-Pc zusammen zu bauen. Als Mainboard haben wir ein ECS GF8200A Black Series mit 4 GB RAM...

Netzteil zu GTX 260 und co.

Hallo liebe Community, ich suche für einen neu zusammengebauten PC ein gutes Netzteil was jedoch nicht zu teuer sein sollte. (30-60 Euro) Es...

Windows 7 - Bluescreen-Fehler

Moin moin, Ich bin neu in diesem Forum und wende mich sogleich mit einem Problem an Euch. Gliederung: 1. Einleitung 2. Hardware/Software 3....

Acer Aspire 7520 Ständiger Leistungseinbruch

Servus erstma, Um nicht lange drum rum zu Reden direkt zu meinem Problem. Und zwar hab ich mir vor 2 Jahren einen Acer Aspire 7520 gekauft, 1...

Windows Installationsprobleme

Moin, Ich habe heute einen neuen PC erhalten und möchte jetzt Windows 7 installieren. Die Festplatte, auf die ich Windows installieren möchte...

Zotac ZBox Mini mit BluRay Laufwerk Diskussion

Zotac, namhafter Hersteller für Grafikkarten und Mini PCs, hat sein Portfolio heute um einen interessanten Zuwachs erweitert, die ZBox Mini BluRay....

Monitor mit Ls gesucht

Hallo. Ich suche für meine freundin einen neuen Monitor im 22 zoll bereich als +-1 zoll. Wichtig wäre das er Lautsprecher hat. Sonst wird er nur...

GF9500gs Overlclock

Hallo Leute. HAbe ein anligen wegen meiner nvidia 9500 gs unzwar kann ich mit der Grafikkarte alles zocken.. also von far cry 2 über crysis bis zu split...

Kostenlose & Lizenzfreie Bilder?

Hallo Forum, ich wollte mal fargen wo man kostenlose & lizenzfreie Bilder herbekommen kann/wo vllt. einige von euch ihre Bilder her haben? Ich...

Probleme mit Asus GTX 470

Hi Hi !! Ich habe da ein Problem mit meiner neuen GTX 470..... Ich habe Sie gegen eine Gtx 260 ausgetauscht und nun leider feststellen müssen...

Welches Windows XP?

Hi, ich möchte auf meinem Rechner demnächst Windows XP installieren (zur Zeit ist noch Windows 7 in der 64 Bit-Version installiert). Jetzt weiß ich...

Festplatten sicher löschen,aber wie?

Hi zusammen, hab ein paar alte IDE-Platten die ich verkaufen möchte. Voher möchte ich da natürlich alle noch vorhandenen Daten so löschen, daß die...

Office-PC für 500,-

Hi, mein Vater (über 60 Jahre) braucht einen neuen Home-Office-PC. Preislich darf er so um die 500 - 550,- liegen. Monitor, Maus und Tastatur...

AMD Radeon HD 6300 - Erste Bilder aufgetaucht Diskussion

Heute sind erste Bilder der Radeon HD 6300 aufgetaucht. Die Karte wird wohl zum Low End Bereich in AMDs/ehemals ATI neuer Grafikkartengeneration...

Suche Boxen für alles...

Hallo, Ich suche zur Zeit Boxen für fast alles Eigentlich. Hauptsächlich will ichs über den pc laufen lassen. An erster stelle steht bei mir klar...

PC geht in das Boot-Menü bei jedem hochfahren

Hallo liebe Computer-Experten, ich hab ein Lap-Top und jedesmal wenn ich meinen Lap-Top hochfahren will springt der in dieses...

Gehäuse - richtige Wahl?

Hallo Leute, dies ist mein erster Post hier - dennoch will ich mich im voraus für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, falls ich doch nicht...

CPU LIMIT vs HD 5870 - Testbatterie (!)

Hallo. In der Vergangenheit habe ich bereits mehrere Male eigene PC Systeme zusammengestellt und dazu Hilfe in Internet Foren gesucht. Nachdem...

Neues Netzteil muss her

Hi Leute, das Netzteil auf dem PC meiner Mum ist kaputt..brauchen ein neues Netzteil...zuvor war ein 250W Netzteil drin, was man ja jetzt kaum...

Kann nicht mehr als ein paar hundert mb auf die festplatte kopieren...

Also, Hallo, Zuerstmal: Bin neu hier (hatte bisher nie PC-Probleme), also bitte nachsichtig sein :). Ich habe folgendes Problem: ich hab eine...

Welchen Arbeitsspeicher benötige ich - Pentium (R)4 CPU 2.66 GHZ ??

Hallo! Ich bin völlig ahnungslos wenns um meinen PC geht. Hauptsache er läuft ... mittlerweile ist er schweinelangsam und ich möchte mehr...

Fotografie, die schweren Anfänge - Hilfe?

Hallo Forum, heute habe ich mal ein Anliegen das nichts mit PC's zu tun hat! Und zwar ist mein Vater seit langer Zeit Hobbyfotograf. Er hat sich...

Pc für 800 euro f. gaming

Hi nun nöchte ich mir auch mal nen pc zulegen bin ja schon ne weile hier angemeldet Der pc sollte hauptsächliche zum spielen aller aktuellen...

PC stürzt ab - Bluescreen

Hallo, habe folgendes Problem: Mein PC: Shuttle XPC Windows XP Prof Service pack 3 (vorher 2000) stürzt immer wieder ab. D.h. -wenn ich...

AMD FirePro V9800 mit EyeFinity 6 Support vorgestellt Diskussion

Mit Sicherheit gehören die Gamer und Gelegenheitsspieler zu den wichtigsten Zielgruppen der beiden großen Grafikkartenhersteller AMD und Nvidia. Doch...

Gamepad Emulator

Hallo Leute, und zwar dachte ich mir gestern, kauf ich mir doch mal GTA 4 fürn PC, einen Controller hatte ich ja schon. So, auf die Rückseite der...

[V] Samsung NC-10 Netbook

Hi, ich verkaufe nun mein lange gut gepflegtes Samsung NC-10 Netbook. Es ist noch top in Schuss und hat kaum Gebrauchsspuren, da es immer in einer...

500€ pc

Hi, Wie es schon im Titel steht, suche ich einen PC für 500€ und maximal 550€. Er wird hauptsächlich für Internet, Spiele wie FIFA10, CoD4/5 oder...

2 XFX HD 5750 512 MB wollen ihren Wert wissen

Hi PCMler, ich möchte meine beiden 5750 verkaufen, da es für die Serie keine Wasserkühler gibt. Die Karten sind ein schneller als eine 5830, aber...

EVGA GeForce GTX 460 FTW gezeigt & GTS 450 SuperClocked geleakt Diskussion

Um seine Stellung als größter Lieferant von Nvidia Karten in Nordamerika beizubehalten kündigte EVGA nun zwei Karten der GeForce GTX 460 FTW. Diese...

unbekanntes Passwort (Toshiba M70)

Guten Tag! Ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt, da ich alles andere als ein Computerspezialist bin.: Mein...

Scythe 3,5" Lüftersteuerung schwarz

Threadtitel sagt ja eigentlich alles, gemeint ist sowas: Scythe Kaze Master schwarz, 3.5" Lüftersteuerung 2-Kanal (KM01-BK-3.5) Preisvergleich bei...

2,5Zoll Festplatte ab 500GB

moin suche für mein Notebook ne zweiter festplatte da das rumhantieren mit der externen mir langsam auf die nerven geht, also wer was hat kann...

PC Zusammenstellung // Gamer

Hallo Freunde, ich möchte mir einen neuen PC zulegen, mit dem ich aktuelle Spiele spielen kann, Full HD Filme (auf 25"?) und einfach nur im...

Ein Stecker wurde herausgezogen

Hi, Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Soundtreiber. Unten rechts in der Taskbar steht ca. alle 5 min "Ein Stecker wurde...

Wieviel Ram verfügbar?

hey...wenn ich ja ne gewisse anzahl an ram in meinem pc habe.. dann sind ja bei 8gb nicht genau 8gb verwendbar oder?wieviel sollte ich bei 8gb ca...

Virus hat Yahoo.de Daten geklaut und Spam Mails verschickt

Moin Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:36:02, on 05.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...

Suche boxen mit viel BASS

Hi wie der titel schon sagt suche ich ein boxen set mit einer guten bassbox die richtig schön dröhnt sollt 5.1 sein schon mal danke preislimit 95 euro

Toshiba Satellite L650D-H10 Gamer

moin leute, ich wollte mal von euch wissen was ihr von dem toshiba satellite l650d-h10 gamer haltet. ich freue mich auf eure antworten....

Es kann nicht auf Autostart zugegriffen werden....

Ich habe heute versucht ein Programm zu installieren. Nun kommt immer eine fehler meldung, und zwar. "Es kann nicht auf die Netzwerkposition...

Kein Bild / PC geht nicht aus

Hallo, ich habe neue Einzelteile für einen PC gekauft und diesen zusammengebaut. Der Rechner geht an, alle Lüfter drehen sich, aber es kommt kein...

Mein Low Budget Monster

Nach langem warten habe ich mich nun endlich entschlosse mein system mal zu zeigen, Fotos müssen ja auch gemacht werden. Der Titel des Threads...

Firefox ändert seinen Namen selbständig

Heute ist mir aufgefallen das mein Firefoxicon auf dem Desktop ubenannt wurde es heißt jetzt statt Firefox mmmmmm. Erst letztens hatte ich mich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Im PC Forum registrieren