PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > September > 30.09.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

PC für Kollegin

Meine eine Arbeitskollegin benötigt einen neunen PC. Es sollte ein besserer Office bis Multimedia PC sein, mit eigenständiger Grafikeinheit....

Gainward GTX 275

Hallo zusammen, ich wollte nachfragen was meine Grafikkarte noch ca. Wert ist, da ich aufrüsten wollte: Gainward GTX 275 - Noch Restgarantie...

Umstieg von GTX275 auf GTX 460

Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass mir meine Grafikkarte zu laut ist. Dies liegt allerdings nicht an der Grafikkarte. Wenn sie ausgebaut...

Installationsprobleme mit Steam

Hallo, habe mir gestern ein SPiel als DVD-Rom gekauft, welches Steam benötigt. Habe mitr also bei Steam in Konto angelegt und die dortige Datei...

Treiber Wo ??? >>> Mainboard Asus A8n Vista 32 bit

Hi.. Habe vom Kumpel jede Menge alten PC Kram bekommen. Unter anderen auch Vista 32bit und die XfX GTX 260. Nun möchte ich von XP zu Vista...

Maus schaltet sich ab?

Hallo Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem und steige nicht dahinter was hier abgeht. Seit gestern schaltet sich meine USB-Maus einfach...

ASUS Mainboard/CPU Frage

Hallo, habe folgende beiden Motherboards. M2N32-SLI Deluxe ...

Navigationsleiste aufklappen lassen

Hallo Leute, ich bin gerade dabei ein Intranet aufzubauen. Dieses basiert auf ein Mediawiki. Die Sidebar habe ich soweit meinen Wünschen...

fixe frage: Grafikkarte PCi-E stromanschluss

Moin ! Hab ne ganz fixe frage, damit ich weiter machen kann: Baue grad zum ersten mal ne PCI-E ein ( diese hier:...

Neue AGP Karte als Ersatz für abgerauchte 6800GT

Moin, Ich hab noch ein altes Sockel A System mit 3200+ Barton und 2GB Ram. Darauf lief bis vor Kurzem eine GF6 6800GT, die jetzt leider das...

[V] Samsung SyncMaster T260HD "26

Hallo zusammen! Ich biete meinen Syncmaster von Samsung mit 26Zoll zum Verkauf an. Das Gerät wurde sowohl als TV als auch als Monitor genutzt -...

Bitte um Meinung zu Dell PC oder Alternative

Hallo zusammen, wollte mal Fragen welcher dieser Dell PCs gut ist? ...

Internetverbindung 2 wochen nach Neuaufsetzen wieder langsam.....hilfe

Schönen guten tag, undzwar habe ich folgendes Problem: vor ca. 2 wochen habe ich meinen rechner komplett neu gemacht, sprich formatiert etc. Nun...

AMD 720BE@X4/3,7Ghz inc. Artic Freezer und Gigabyte GA MA790XT AM3 Board

Wie in der Überschrift steht, habe ich einen AMD 720BE X3 zu verkaufen. Dieser ist freigeschaltet zum X4 und übertaktet auf knapp 3,7Ghz. Die CPU...

Neues Pc Gehäuse

Hi leute, ich suche mal wieder ein neues Case... sollte ein Window Haben aber kein lüfter der am window irgend was verdeckt. Sollte irgend wie...

Richtiger Einbau des Netzteils

Hallo zusammen, ich habe neulich an meinem PC rumgeschraubt und dabei festgestellt, dass glaube ich das Netzteil falsch eingebaut war :) ...

Phenom II X4 955 OC

moin com, hab letztens rumprobiert mit dem übertakten... und habs schließlich aufgegeben als ich über 3,8ghz keine stabilen taktraten mehr...

gtx260 kein sound ?

hi bin gerade von meiner saphire radeon hd 4650 ultimate auf die palit gtx260 sonic 216sp gewechselt und hatte meinen sound immer über hdmi laufen...

systemregistrierungsdatei kaputt 0.o

hallo zusammen ich bekomm eseit neustem die fehlermeldung : 0xc000000f und mein rechner bootet nicht:/ außerdem steht dort, das meine...

Intel Core 2 Duo E7500 (2X2,93) Hilfe

moin moin . und zwar habe ich ne frage ich möchte gerne meinen pc auf den intel core 2 E7500 erweitern . Ich habe ein ASUS P5DL2-VM board . ein...

Passt bei diesem pc alles zusammen?

Ich will einen pc für mein vater zusammenstellen der aber nicht so viel kosten soll. Ich habe hier mal ein paar Computerteile zusammengestellt und...

Kein 5.1 Ton trotz 7.1 Unterstützung

Hallo zusammen, Habe mein Wohnzimmer PC nun mit per Optischen Audiokabel mit meinem Receiver (Pioneer VSX819) angeschlossen, aber nun bekomme ich...

Gamer Pc Konfiguration

Nun ja ich will mir einen pc bestellen und das is die konfiguration da wollte ich mal fachleute fragen was sie dazu sagen da ich selbst doch eher...

Neuer PC 450€ (Multimedia,Internet)

Guten Abend, Mein jetziges Setup: Motherboard: CPU Typ AMD Athlon XP, 1244 MHz (12.5 x 100) Motherboard Name ECS K7S5A Pro (5 PCI,...

suche Treiber für XFX Gtx260 Black Edition

hallo ich suche den Treiber für die Grafikkarte XFX Gtx260 Black Edition ich finde leider die neuste nicht =(

[V] Playstation 3 World Cup!!!

Hallo, biete meine ca. 2 Monate junge neuwertige Playstation 3, 250GB, (WorldCup Bundle 2010), auf der ca. 3mal gespielt wurde, mit 2010 FIFA...

Kaltlichtkathoden

Hi @ all. Brauche da mal eure Hilfe, habe mir 4 UV Kaltlichtkathoden gekauft, (Revoltec). Nun frage ich mich ob es möglich ist diese 4 Kathoden...

Acer Aspire M7300 Top oder Flop?

Hallo ich bin auf den ziemlich günstigen Acer Aspire M7300 Gaming Destop gestossen.Von aussen wirkt er unscheinbar doch unter seiner oberfläche ist...

Panasonic zeigt leichtestes 12,1" Notebook mit DVD Laufwerk der Welt Diskussion

Das Panasonic Toughbook S9 ist mit nur 1,36 kg laut Panasonic das leichteste 12,1 Zoll Notebook - mit integriertem DVD Laufwerk - der Welt. Unter...

Windows 7 Updates Probleme

Hey Leute, Hab hier (denk ich mal) ein Problem mit meinem Windows 7 HP 32Bit (original natürlich), und zwar jedes mal wenn ich meinen Rechner runter...

Wertschätzung JVC MP-XP731

Hallo ich wolte mal wissen was JVC MP-XP731 eines freundesnoch wert ist. ich kan leider keine bilder machen aber ich beschreibe es einfach. es hat...

AM3 M-ATX Board + Phenom II X2 555 BE

Hallo liebes Forum. Folgendes habe ich wegen Hardware-Nachwuchs zu verkaufen: 1.) Biostar TA890GXB HD Zubehör, Karton und Rechnung vom...

Hat die xbox360 was mit sony zutun?

Hallo mein vater mein das die xbox360 was mit sony zutun hätte also sowie saturn und media markt also ich glaub es nicht was sagt ihr dazu?

LG BlueRay Laufwerk hört nicht auf zu lesen

Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein BlueRay Laufwerk von LG gekauft (LG CH10LS). Hat auch alles schön funktioniert, bis ich anstatt der bisherigen...

Welche CPU/Gafikkarte passt zum mainboard?

Hallo! ich habe folgendes mainboard: Mainboard: Biostar MCP6P M2+, Sockel AM2+, GeForce 6150/nForce 430a Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 2× SATA...

Packard Bell Notebook Musik stottert

Hallo, ich habe mir ein Notebook von Packard Bell EasyNote LJ71-SB-090GE gekauft, das Notebook formatiert und Windows 7 professional 64 bit...

[S]Apad oder ähnliches

hallo, hat jemand ein apad o.ä den er verkaufen will? am besten wäre die hier oder eben die billigere o.ä voraussetzung: keine mängel,100%...

[SUCHE] 3 kippschalter einfach

SORRY HAT SICH ERLEDIGT habe über PRIVAT KONTAKTE welche bekommen _____________________________________________ ...

Wlan einstellen wie??

Guten abend zusammen, ich habe mir heute nun einen notebook gekauft und will nun alles über wlan einstellen jedoch wo finde ich folgendes????...

XfX Geforce 280 GTX kaputt ?????

Hallo liebes Pcmasters User, Ich beschreibe mal mein Sys und mein Problem :) System: Cpu: Intel CoreQuad Q6600 @ 2,4Ghz Ramm: 4Gb OCZ...

Mainboard jetzt hinüber???

Hallo Forum! :) Gestern ist mein PC in einzelteilen angekommen ich habe ihn auch zusammengebaut schön und gut. Dummerweise ist mir ein...

Lüftersteuerung!? Wie anhängen??

Ein freundliches Grüß Gott an alle =) Ich habe eine Frage zu Lüfter und Lüftersteuerung. Meine Lüfter : 5 Stück...

SATA 6 zu SATA 3 kompatibel

Hi, kann man eine SATA 6 Platte an einen SATA 3 bzw. SATA 150 Controller betreiben? Liebe Grüsse.

Passt hier alles?

ich habe hier mal ein günstigen office-pc zusammengestellt und frage mich ob alles passt? Könnt ihr mir weiterhelfen? Prozessor:...

Passt hier alles?

Habe ich hier ein gutes Netzteil?

hallo, ich möchte mir jetzt gerne ein netzteil kaufen. möchte davor aber erstmal eure meinung wissen :D also ist dieses netzteil ok? (für mich) ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Im PC Forum registrieren