| > 03.09.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Guten PC für den PreisHallo liebe leute, da ich Auszubildender im 1 Jahr bin ist das Geld bei mir ziemlich knapp. Mein alter PC (8Jahre alt) hat immer gut funktioniert... Neuer PC - 2337 RAM + 32 oder 64 bitHallo, ich möchte mir folgenden Rechner kaufen:... Windows 7 Installation erkennt Platte nichtIrgendwie komm ich mir doof vor bei der Frage... Fakt ist, dass weder 32 Bit noch 64 Bit meine Platte im Eee PC 1201T erkennen. Ein Einbinden der... Intel P4 ProblemHallo Mein Setup: Mainboard: MSI MS6701 (OEM Board) CPU: Intel Pentium 4 2,66Ghz (Northwood) RAM: 768MB DDR SDRAM (PC2700)... SchülerVZ Passwörter auslesenHallo ich habe eine frage und zwar habe ich mein svz passwort vergessen und die werden ja in sternchen angezeigt so jetzt habe ich das problem das... NFS Most Wanted InstallationsproblemHey, Wenn ich NFS installieren will kommt nur kurz das logo und bricht danach gleich wieder ab. Hinundwieder bekomme ich auch die meldung: ... Unterschied ??Tag zusammen, würdet ihr mir den Unterschied zwischen dieser und dieser Grafikkarten erläutern :)? ... iPhone verliert T-Mobile Exklusivität DiskussionWie das Wall Street Journal heute berichtete steht die Deutsche Telekom mit ihrer Tochter T-Mobile kurz davor, ihre exklusiven Rechte am Apple iPhone... Acronis Backup 2010 Backuppt nicht zu EndeHallo, folgendes Problem ich habe Acronis True Image Home 2010 als Backuplösung mit welchem ich nur Dateibackups 1 mal monatlich inkrementell... Grafikkarte AGP austauschenHallo erst mal! Ich bin auf der Suche nach einer besseren AGP Grafikkarte, habe aktuell noch eine Geforce 4 4200, die leider kein gutes Bild auf... SyncMaster 214T teilweise ausgefallenHallo, ich besitze einen SyncMaster 214T von Samsung, war bis jetzt auch immer sehr zufrieden, bis vor einer Woche: Ich mache den Rechner an,... Zalman Fan Mate 2 Fragenhallo, und zwar wollte ich mir eine lüftersteuerung die Zalman Fan Mate 2 nun hätte ich eine frage ich habe das NZXT Tempest mit 5 Gehäuselüftern... Taugt dieser Saturn-PC für meine Ansprüche?Hallo, ich suche nach nem passenden PC. Anwendungsgebiete: - HD-Video-Bearbeitung - Photo-Bearbeitung - HD-Videos schauen (BluRay) Für... passt das mainboard?ich möchte dieses mainboard: ASUS P5N-E SLI in mein amilo desktop pi 3645 einbauen bisher ist das mainboard das MSI MS-7504. ich möchte 2... 775 CPU wasserkühlerHallo Leute suche einen Cpu kühler könnt ihr mir da welche empfehlen. hab gehört der is niad schlecht:... CD- Player an PC anschließen ?Also, ich hab ein CD Player mit 5.1 Surround System. Wollt einfach ma fragen ob ich den Player mit dem Surround System an den PC anschließen kann,... Welchen HD-Camcorder (bis 800,-€)hallo, ich bin auf der suche nach einem hd-camcorder. hat jemand von euch erfahrung mit diesem hier? Panasonic HDC-SD707... Installer Editieren?!So ich habe hier einen Instaler der allerdings meine hinzugefügten daten nicht mit instaliert(ogisch weil sie im Instaler ja nicht programiert... Die Passende Grafikkarte zu meinem neuen BildschirmHallo, ich habe mir einen neuen Bildschirm zugelegt und zwar von der Marke Samsung SyncMaster BX2331. Hier Der Link zu den technischen Daten... Alarmstufe Rot 2 Multiplayer Funktioniert nichtHallo ... Hab mal eine Frage an euch ... Vllt könnt ihr mir ja weit helfen ... Also , das in meinen Augen beste C & C was es gibt ...... HD 3870 x2 NetzteilHallo was brauch ich fürn Netzteil wenn ich eine HD 3870 x2 athlon 3800+ 1 gb ram und ein board dazu betreiben muss? TV karte, was ist der unterschied von denendie zwei karten sind was ich gesehen habe identisch von den funktionen. die eine ist PCIe und die andere nur normal PCI. hat es einen vorteil... Wer kann mir bitte helfen?!!?Tach Leute, bin neu hier im Forum und ein Kollege hat mir eure Seite empfohlen. Also ich möchte mir in den nächsten 4-10 Wochen einen neuen... Pc bis 550€Moin. Ich suche schon seit Tagen einen Multimedia PC für knapp 550 € ( höchstens 600 €), und bin dabei auf diese Forum gestoßen. Da ich mich... Problem mit Grafikkarte(?)Hallo, hoffe, ich bin hier richtg. Hab ein Problem mit meiner Grafikkarte(?). Bei gewissen Spielen geht der Pc seit einiger Zeit einfach aus. Dachte mir... Skype-Telefon Soundkarte wird nicht erkannthi ich hab ne frage hab mir in headset für skype zugelegt und wollt los tel.und nix geht de soundkarte wird net erkannt oder es kann nicht drauf... 280GTX zusammen mit Prolimatech MK-13?Kann man auf eine GeForce 280 GTX einen Prolimatech MK-13 bei 29cm im Gehäuse verbauen? Der Kühler an sich ist ja nur 20cm lang, wird jedoch ja... Neues Handy für 100€hey, und zwar brauch ich ein neues handy...ich hätte gern das es mind. ne 3MP kamera hat und der rest is eig egal^^ sollte so 100€ max 150 kosten.... Mein neuer PCHallo zusammen, ich hab mir auf hardwareversand.de einen neuen PC zusammengestellt, um endlich mal wieder etwas zocken zu können ;) Würd mich... Mein neuer PC
PC-Komponenten eines fertig-PCsHey! Habe mir vor knapp 3 Jahren einen Komplettpc bei Serhend(Essen) gekauft. Da ich vor kurzem alles aufgelöst habe liegen die alten Komponenten... |