PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > September > 29.09.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

(S) itx-board, 775 boards, rams, SSD, HD´s

Suche SSD platte ab 16GB bis 40,- itx board mit wenig stromaufnahme, darf aber auch dual core sein bis 50,- Intel 775 Quad core: Q8200,...

Fragen zu GTX 470 1280mb

Hallo, Bin dabei mir ein neuen PC zusammenzustellen und wollte mal Fragen. Von welchem anbieter sollte man die Gtx 470 1280mb nehmen? und 2. Kann...

Maschbau - Student sucht dringend Notebook!

Hallo liebe Community, Ich bin seit längerer Zeit nun schon Maschbau - Student und habe zum Wintersemester zwei interessante Jobs als...

Kaufberatung neuer Leistungsstarker Grafikkarte

Hallo, erstmal. Ich bin gerade dabei mir meinen PC aufzurüsten. Ich brauche eine Grafikkarte mit der ich für die nächsten 1 bis 2 Jahre ruhe habe....

Neue Grafikkarte

Hi! Wollte mir nun auch mal wieder ne neue Grafikkarte gönnen kann mich aber iwie nicht wirklich zwischen der GTX470 und der HD5870 entscheiden. Preis...

Probleme mit Wlan (Windows 7)

Hi! Ich habe Windows 7 Ultimate und mein Problem ist dass Wlan einem Glücksspiel ähnelt, d.h. manchmal komme ich rein, manchmal nicht. Also im...

Hardware für Grafikbearbeitung

Hallo Mein Vater möchte ein System damit er seine Filme und Fotos bearbeiten kann. Das System sollte lange halten. Ich habe jetzt folgendes...

300W be quiet! Pure Power L7 80+ Bronze

Hi an alle hier im Forum Ich habe folgendes Netzteil http://www.vibuonline.de/product_info.php?products_id=619206&pid=geizhals ich würde diesem NT...

Grafikkarte, CPU und Mainboard zum zocken

Hallo, Ich wollte mal wissen welche Hardware (Grafikkarte, CPU, Mainboard) ihr mir empfehlen könntet. Ich bin nicht der jenige, der alle aktuellen Games...

Welches Mainboard ist das beste für Intel core 2 quad q8400 Prozesor?

Hallo Leute, ich mochte mir ein neues Mainboard zulegen, leider habe ich keine kenntnisse in sache mainboard! Ich weiß nur das der Mainboard mit...

Pc tut nichts mehr wenn die Grafikkarte angeschlossen ist

Mein Pc funktioniert nicht ,wenn ich auf den ON Button drücke startet er einfach nicht. Ich habe rausgefunden das es an meiner Grafikkarte liegt....

FPS werden weniger

Hey Leute! Im moment betreibe ich meinen Pc mit einem E 8400 2*3 GhZ und einer HD 5670. Bei Trackmania United Foreever kann man benchmarks ...

Zusammenstellung für PC

Wollte mir ein PC zusammenbasteln. Bei Folgenden Komponenten bin ich mir sicher. Festplatte:1TB SpinPoint F3 Grafikkarte: GTX 470 1280mb CPU :...

ati hd 5850 übertakten...

so, Ich hab mir ja jetzt die Toxic version der hd 5850 geholt und wollte fragen ob es gut ist bzw. das der Grafikkarte so doll schadet wenn ich die...

PC stürzt dauernd ab

Hey leute wie gesagt ich bin neu hier und brauche dringend hilfe ... mein PC stürzt sogut wie jedesmal ab wenn ich irgendwas anklicke und...

Problem mit Tomb Raider Underworld

Hi Ich habe mir Tomb Raider Underworld gekauft habe es auch dann gleich instalirt Bis jetzt kein Problem aber wo ich es starten wollte kam die...

Windows 7 günstig kaufen??

Hallo zusammen, Ich bin relativ neu noch hier und suche momentan eine HP wo ich mir Windows 7 günstig kaufen kann, kennt einer eine? Oder wo man...

Konfiguration 650 euro

Hier mal eine Konfiguration für 650 euro falls es irgendwas zu kritisieren gibt immer raus mit der sprache

Geschwindigkeit Festplatte

Hallo allerseits, Ich habe hier eine Ultra160 Seagate Cheetah an einer Adaptec 29160 Karte hängen. Leider dümpelt die mit rund 50mb/s vor sich...

Welches Mainboard ist das beste für Intel core 2 quad q8400 Prozesor?

Hallo Leute, ich mochte mir ein neues Mainboard zulegen, leider habe ich keine kenntnisse in sache mainboard! Ich weiß nur das der Mainboard...

GTX 460 wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Gainward GeForce GTX 460 gekauft. Nachdem ich diese eingebaut habe startet zwar der Lüfter aber es wird...

PC friert mehrfach am Tag ein

Ich bin seit kurzem stolzer und zugleich genervter Besitzer einer GTX460 1GB OC. Das Problem ist, dass der Pc bei verschiedenen Anwendungen einfach...

Razer-Maus-Kaufberatung

Hi liebe Zockercommunity ! Ich habe folgendes Problem, meine OCZ Equalizer verabschiedet sich langsam in die ewigen Jagdgründe... Nun habe ich...

windows xp installation ohne cd

Hallo mein laptop acer aspire 1650 auf dem xp ist geht nicht mehr es liegt auf jedenfall an dem BS ich kan es aber nicht neu instalieren weil ich...

Soundkarte Problem

Hallo, Ich habe ein problem unzwar habe ich meine Soundkarte Phase 22von Terra Tec und mein tube mp project series + das Mikro behringer c-1...

PC-Gamer Maus

Guten Tag, Ich suche eine "Pro" Gamer Maus, also maus sensibilität veränderbar usw. Preis ca. 80€ Mein PC...

port freischalten?

hallo, ich bin ja seid kurzer zeit nun bei der telekom....nun finde ich bei css nur 90 server,muss man wenn man per kabel mit dem modem verbunden...

Kaufentscheidung Haf 942 oder Antec DF-85

hey leute, ich brauche eure hilfe. Mein altes gehäuse wird mir langsam zu klein und ich bin auf diese beiden gestoßen: Coolermaster Haf 942(x)...

[V] Hardware / Multimedia / Modding

1. Alphacool Bullseye Black POM G1/4 - NEU! Der Ausgleichsbehälter ist komplett neu und befindet sich in der OVP (brauner Karton). Die Verpackung...

PC startet neu beim Abspielen von Youtube Videos

Hallo. Ich hab da mal wieder ein Problem. Und zwar startet mein PC einfach neu wenn ich mir ein Video bei Youtube anschauen möchte oder wenn ein...

PC startet neu beim Abspielen von Youtube Videos

Austausch Geforce 8800GTS zu GT240 Nun Fehler inkl. Fehlercode

Hallo mal wieder, ich hatte ja gehoffe, nicht so schnell wieder auf Eure Hilfe zurückgreifen zu müssen, aber na ja. Also: Bei meinem Rechner...

Freezes nach Einbau von Corsair Dominator TR3X6G1600C8D

Hallo, liebe Hardwareexterperten! :) Meine gute Kiste lief seit mehr als 2 Jahren mehr als zuverlässig, aber mit 2GB Ram (als Schüler hat man's...

Wäre dieser Tausch ok?

Hallo, mir wurde angeboten meinen Desktop PC gegen einen Notebook zutauschen... Da ich auf jedenfall einen Notebook brauche da ich in den...

Kann man auf ein Crosshair IV Formula ein Phenom I draufstecken?

Hallo @ all wie schon oben steht wüsste ich gerne ob ich auf ein Asus Crosshair 4 Formula ein Phenom I draufstecken kann. Besser gesagt einen...

Datengrab gesucht

Hallo :) Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche, wie die Überschirft verraten lässt eine Festplatte als Datengrab. ...

Suche CAD Programm!

Hey pcmler, ich suche ein CAD PRogram mit dem ich 3d Grafiken erstellen kann, bis jetzt hatte ich immer sektchup doch dieses konnte nich in die...

Pc Zusammenstellung

Hallo alle zusammen. Ich hab mir einen Pc zusammengestellt, der aber sicher noch verbesserungswürdig ist. Den Pc brauche ich vor allem für Inet und...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Im PC Forum registrieren