| > 02.09.2010 |
![]() PCM News & Reviews | grafikfehler --> zu hohe auflösung ?also wenn ich verschiedene games zock kommt euf einmal ein heftiger grafikfehler und alles laggt...man hört jedoch och sound und nach 5 minuten hat... Neues MainboardHallo zusammen, ich suche ein sehr günstiges Mainboard "Sockel 775" mATX. Es gibt keine großen Ansprüche. Der PC ist ein Ersatz PC meines Vaters,... g5 mousepadhi leute hab da mal ne frage habe seit längerem die g5 und nehme zurzeit meine tischplatte als unterlage^^ da aber schon der lack weg ist und ich mir... Übertakten oder nicht wenn ja wie?4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9 AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3 ASRock 880GXG/USB3, AM3, ATX LG GH22LS50 Retail Point of View... Welche Grafikkarte für Video/Fotobearbeitung und Beamer?Hallo, soll einen PC der unter anderem auch für Foto und Videobearbeitung bzw. auch zur Ansteuerung eines FullHD Beamers geeignet ist... xfi - kein Ton unter windows 7Ich habe ein Problem damit meine XFi Xtreme Music unter Windows 7 zum Laufen zu bekommen. Installieren lässt sich das Stück schon - neuster... USB Soundkarte und onboardkarte gleichzeitig betreiben.Hallo zusammen, ich war es leid ständig mein Headset ein- und aus zu stöpseln. Ich nutze das Headset zum gamen. Dabei habe ich lieber den Ton auf... Suche programm zu Möbel planenhallo ich suche ein programm mit dem ich möbel planen kann und das kostenlos ist also soetwas wie schreiner haben um ihre möbel zu planen nur halt... PC-Gebrauch für Medien, Spielen und OfficeHey Leute, ich würde mir gerne ein PC zusammenstellen lassen. Was dieser PC alles können sollte? Dokumente bearbeiten, Spiele spielen,... 550 Watt NT kaputt?Hey liebe Leute, ich habe eine sehr wichtige frage, habe gerade einem freund von mir mein altes CobaKing 550Watt netzteil in sein System ein gebaut,... Macbook Festplatten ProblemSodala.Bin mir jetzt nicht ganz wo dass thema hingehört:confused: Also ich hab auf meinem Macbook Mac Os Snow Leopard und unter Bootcamp Windows... Antiviren Programm für Windows 2000Hallo, Und zwar wollte ich meinen alten Windows 2000 Rechner wieder halbwegs fitt machen für CS was darauf auch läuft und hab mir gedacht ich... Motorola Milestone 2 offiziell vorgestellt DiskussionLang hat es gedauert, doch endlich ist es offiziell: Das Motorola Milestone 2 kommt nach Europa! Letzten Monat wurde der Halbbruder bereits in... Neue Hardware soll her :)Hallo Leute Also mein jetziges System sieht wie folgt aus: Asus Maximus Formula II Intel Core Quad 9400 ATI HD 5850 beQuiet! 400 Watt 4 GB... 4 gb + 2 gb ddr2Hey Leute, also momentan habe ich hier zwei mal zwei GB DDR 2 in meinen Slots. (In den blauen) Jetzt habe ich aber hier ja noch 2 weiße Slots... Handy für max. 220€Moin, Bin auf der Suche nach einem neuen Handy für max 220€. Habe leider so garkeine Ahnung wonach ich da schauen kann, daher schlagt mir einfach... Black Liste für unseriöse HändlerLiebe Community, sicher ist euch schon aufgefallen das es im Netz allerlei Händler gibt, die Hardware an den Mann bringen wollen. Doch welche... Delphi ?Moin wir arbeiten grade in der Schule mit Delphi 5 und ich wollts mir runterladen - kostenlos(e Version). Ich habe zwar schon tausende von... Grafikkarte Geforce 220 GT heizt sich extrem auf.Hallo Leute! Hatte seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC immer wieder mal bei Visualisierungen, sei es nur bei Winamp o.ä. und bei Videos... externen Brenner im laufenden Betrieb an-/ausschalten (eSata)Hallo! ich habe eine Frage zum Thema externer Blu-Ray Brenner und eSata. der besagte brenner ist ein handelsüblicher blu ray brenner, den ich... Neuer Apple iPod touch: Retina Display, HD und FaceTime DiskussionWem (s)ein iPod touch bisher immer noch nicht flach genug war oder natürlich eine Kamera vermisst hat, der sollte mit dem neuen, gestern... Hilfe bei Prozessor FrageHallo zusammen ein Kumpel hat vor sich ein neuen PC zusammen zustellen weil wir beide bei der CPU auswahl nicht so recht uns zu helfen wusten... TV-Out Adapter für NVIDIA GeForce 8400GS ?Hallo, ich bin auf der Suche nach einem TV-Out Adapterkabel für eine NVIDIA GV-NX84S512HP von Gigabyte und zwar für Video-Out auf Chinch. In... Passt dieser Arbeitsspeicher zu meinem Mainboard??Ich würde meinen Arbeitsspeicher gerne aufrüsten und habe bei Conrad folgendes Exemplar entdeckt. http://www.conrad.de/ce/de/product/871909/ ... Dlan Alle Paar Minuten Lags beim Zocken!Also, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich z.B. Bfbc2 zocke, habe ich alle Paar Minuten Lags. Um genauer drauf einzugehen: Ich rede mit... Brauche extreme WasserkühlungAlso habe grosses vor. Gibt es einen grosse Temparaturunterschiede zwischen einer Wasserkühlung und einer luftkühlung? Will den phenom x6 auf 4,5 GHZ... Linux EinstiegHey, ich habe mir vorgenommen Linux zu installieren, nur leider habe ich keine Ahnung wie dies funktioniert, geschweige denn welche der endlos vielen... 8800gtxWas ist denn meine GTX noch wert?? wurde nicht übertaktet und hat noch garantie (fals das auschlaggebend ist):) Apple iPod nano und shuffle neu aufgelegt DiskussionAuf seiner Pressekonferenz stellte Elektronikriese Apple allerdings nicht nur den neuen iPod touch vor, sondern auch noch andere alte bekannte aus... Reichts für Assassins Creed 2?Hy, ich wollte mal fragen ob Assassins Creed 2 bei mir auf Details Hoch/mittel und 1280x1024 laggfrei läuft. System: CPU: Quad Q8200 2,33 Ghz ... Firefox Lesezeichen bergenSo Leute, habe gerade mein System neu aufgesetzt, jetzt habe ich aber vergessen die Lesezeichen zu exportieren, nun meine Frage, kann man die auch so... Microsoft Arc Touch Maus offiziell vorgestellt DiskussionNachdem man bereits seit einer Weile diverse Gerüchte über das neuste Eingabegerät aus dem Redmonder Konzern Microsoft gehört hat, wurde sie nun... Gamer Pc zusammenstellen (preis variabel)Hey Leute, ich weiß das sowas schon oft durchgekaut wurde und hoffe somit, dass wir das vielleicht sehr schnell abwickeln können =D Folgende... Sound und HDMIGuten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Fernseher der mit HDMI läuft, auf der anderen Seite einen PC der eine Ati 4870 beinhalten,... MSI zeigt N460GTX Hawk DiskussionNachdem sich MSIs erste Hawk Karte, die R5770 basierend auf ATIs Radeon HD 5770, anscheinend sehr gut verkauft hat gab man heute bekannt, dass die... kleine BeratungWeil mich mein lauter (!) AGB stört, änder ich jetz meine Wasserkühlung:) Ich brauch nen möglichst leisen Deckel für die Laing und einen empfehlenswertern... Sony Ericsson: Android 2.1 Update für Xperia X10 im September DiskussionWer ein Sony Ericsson Xperia X10 sein Eigen nennen kann, der kann durchaus 'stolz' darauf sein, schließlich ist es ein solides Smartphone. Was jedoch... Wasserkühlung für gesamtes SystemHallo Leute! Ich bin absoluter Noob in solchen sachen und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich eine Wasserkühlung für mein System. Es... |