PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > September > 19.09.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

PC macht während des Zockens *beep* und mehr

Hi. Immer wenn ich mit meinen Lan-Party PC was zocke macht er immer mal *beep*. Wenn ich z.B: SA-MP zocke (Mit der Taste: T öffnet sich der Chat) und...

Sichtfenster und Gehäusedämung

Hi Ich habe mir vor kurzem einen PC bestellt und ihn auch zusammengebaut da ich aber noch einige Veränderungen machen wollte und ich mir nicht...

GeForce 9600 GT gibt den Geist auf

Gerade neu angemeldet und brauch schon Hilfe^^. Also Ich hab nen Acer Komplett PC (bitte nicht schlagen meine Eltern haben den gekauft xD),...

[HowTo] Installationsverzeichnis ändern.

Hallo Ich zeig euch wie ihr das Standard Installations Verzeichnis von Windows ändert. Dan müsst ihr nicht jedes mal das Verzeichnis beim...

Roccat VALO Problem

Hi, Habe mir jetzt die Roccat Valo gekauft, und jetzt hab ich dieses rießen Ding vor mir, und habe erstmal keine Ahnung von den Tasten. Die auf...

Monitor keine Verbinung zum PC

Hallo Zusammen, zu dem obigen Thema hab ich schon wild im Net gesurft, aber irgendwie konnt mir nichts so richtig weiterhelfen. Habe vor Kurzem...

Asus Crosshair IV Formula Frage zu den SATA-Anschlüssen

hallo ! habe mir gerade die technischen daten vom asus crosshair IV formula durchgelesen. da ist mir aufgefallen das das board 6xsata III und...

Lancool Dragonlord K62: B@man's Blue Dragon

Hallo zusammen, ich trage den Nicknamen B@man alias Alex und bin 34 Jahre alt. Auf PCMasters.de bin ich durch den auch hier ansässigen User...

Shared Memory Frage?

Hi Leute, Ich habe mal eine Frage Shared Memory betrefend. Und zwar habe ich bei meiner 1GB 5850 1,8GB Shared Memory drauf die ich ja nun...

Fn Tasten funzen nicht

hallo... ich habe hier schonmal nachgefragt woran es liegen könnte dass meine fn tastenkombinationen nicht immer funktionieren,... mir wurde geraten...

hofmma's kleiner Laden

Thread kann geschlossen werden!

Cpu langsamer nach aufrüsten

Hallo erstmal ^^ Ich hatte vorkurzem meinen Pc zur Reparatur geschickt, da er öfters abgestürzt ist oder gar nicht erst hochgefahren ist. Die leute...

Probleme mit dem msi treiber

Hallo, ich habe letztens ein Update von Vista Windows 7/32 am MSI M670 gemacht. MSI bietet keinen WLAN Treiber an. Was kann ich denn jetzt noch...

Office PC so okay?

Hallo! Ich stelle für den Vater eines Freundes einen Office PC zusammen, der möglichst leise sein soll. Wegen eines speziellen...

PC fährt nicht mehr hoch

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin absolut "blöd" was das Innenleben eines Rechners betrifft. Ich weiß, wie...

Wie kann man erkennen ob das Laufwerk brennen kann?

Hallo, gibt es ein Programm oder ein Software mit den man erkennen ob der Laufwerk auf ein dvd-r brennen kann datei zur meiner laufwerk...

Laptop Welche Grafikkarte?

Hallo, was hat der Hp presario cq71 für eine grafikkarte: ich meine eine onboard oder chip: welche grafikkarte empfiehlt ihr mir für den Hp...

Pc hängt seit neuem Grafiktreiber

Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mal ein Spiel gespielt das nicht funktionierte darauf hin sagt mir man ,ich soll mir einen neuen...

stromsparender server-pc gesucht

Hallo Ich suche einen komplett-pc => nix zum selbstzusammenbauen!, budget 300€, der 24/7 laufen soll => geringer stromverbrauch. (bis...

PC startet manchmal nicht

Also habe folgendes problem: hab mir einen neuen pc zusammengestellt vista 7 drauf und alles wunderbar, dacht ich zumindestens. Der pc fährt hoch...

Enermax EG301AX weiter verwenden?

Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen und dabei, wenn möglich einige ältere Bauteile, wie z.B das Netzteil weiter...

bildschirmfarbänderung läßt sich nicht speichern

hallo allerseits bin neu hier ,habe auch beim googln keine lösung für mein problem gefunden und hoffe hier auf gute tips :) habe ein notebook von...

neuer Pc für 1600€

hallo an alle! brauche einen neuen pc für gamen und videobearbeitung. hier sind die teile könnt ihr ja mal bewerten: Prozessor --- Intel...

Suche 5870, Hersteller schnuppe

Ich suche für einen Bekannten eine 5870. Der Hersteller und somit die Kühllösung sind dabei schnuppe. Das die Karte einwandfrei laufen sollte,...

Crossfire im x8/x8 = Leistungsverlust?

@Suchfunktion: benutzt, hat mich aber nicht weiter gebracht Hallo, möchte auf dem MSI Board eine zweite 5770 Hawk im Crossfire laufen lassen....

Pc vergleich

Hallo ich wollte wissen welcher PC von denen 2 der bessere ist Gehäuse: Thermaltake Soprano (mit insgesamt 4 weiß beleuchteten, orange ...

Powercolor HD5830

servus leute, ich hatte hier shcon ma vor einiger zeit wegen ner gtx 460 gefragt.... so gekauft und war auch sehr zu frieden als dann mein...

Buffer overrun detected bei CoD

Hi. Nach einiger Zeit wollte ich mal wieder Cod installieren-gemacht,aber wenn ich das Game starte kommt folgende Fehlermeldung.Bei MP und auch...

kurze frage zu 128 kbits leitung

hallo leute, ich benutze eine 128kbits leitung an meinem neuem laptop, doch irgendwie laden die seiten lange... bei downloads werden maximal 30...

Asus Crosshair IV Formula + Scythe Mugen 2... Passt das?

hallo ! hoffe ich bin hier im richtigen forum =) passt der scythe mugen 2 auf das asus crosshair iv formula mainboard ? habe das ganze...

Hilfe zu neuer Grafikkarte

moin hab mir folgende Grafikkarte neu bestellt: Sapphire ATI Radeon HD3650 AGP 512MB GDDR2 Speicher, DVI, 1 GPU funktioniert die auf meinem...

Radeon 4850 wird zu heiss.

Guten Abend liebe Community :D Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das meine Grafikkarte (Radeon 4850 von XFX)viel zu heiss wird. Im Idle wird...

10/100 MBit Netzwerkchip onboard

Bei meinem PC steht das ist die Netzwerkkarte, bräuchte dann mal ein Driver dafür :S Danke, Lorenz

Front output wackelkontakt ?!

hallo, habe erst vor kurzem meinen PC zusammengebaut und er hatte von anfang an einen wackelkontakt im vorderem Output von Mic. und Audio. ...

Bei JDownloader den Router reconnect konfigurieren

Nabend ich versuche schon seit 2Tagen meinen JDownloader so einzustellen das mein Router von alleine downloadet also das ich nach einem geladenem...

Neue Festplatte min 1tb, ca 60€

Hey Leute. Da mir der Platz langsam ausgeht suche ich eine neue Platte. Sie sollte mindestens 1tb fassen, ca 60€ kosten +-10€ geht natürlich auch....

Was sagt ihr zu diesem PC ?

Alles zusammen für 1350 Euro bei Mindfactory. AMD Phenom II X4 945 3.00GHz AM3 6MB 95W BOX Scythe Yasya ...

Wie kann ich meine festplatte partitionieren?

Hallo, ich möchte meine Festplatte D partitionieren. Nun möchte ich gern wissen wie ichz das am besten machen kann. Welches Programm brauche ich...

ton von skype auf headset und musik auf boxen

Hallo ich habe ein problem und zwar will ich das der ton von skype auf meinem headset komt und musik auf meinen boxen geht das irgendwie ich weis nur...

Intel mit "UnlockCard" Diskussion

Nachträgliches Aufrüsten, verbessern und verschönern kennt jeder von Auto, Hof & Heim. Doch auch im Computerbereich ist gerade das Aufrüsten und das...

Sony Vegas 7.0 Promotion Vollversion normal nutzbar??

Hey leute, Ist das hier die richtige 7.0 version, oder versteht man unter einer "Promotion Vollversion" was anderes? weil hier kostet das programm...

Facebook Anmeldung klappt nicht! Wer kann helfen?

Vor einer Woche wollte ich mich bei Facebook registrieren. Ich habe alles eingegeben und dann auf das grüne Kästchen „registrieren“ geklickt. Dann...

Habe Probleme mit meinem Soundkarten Treiber

Ich bin vor kurzer Zeit auf Windows 7 umgestiegen. Und nun gibt es Probleme mit meiner Soundkarte. Nun wollte ich wie bei XP auch die Soundtreiber...

annimierter Desktophund

Ich suche einen annimierten Desktophund.Kann mir da villeicht jemand weiterhelfen?:hmm:

Fehlersuche benötigt. Vermutlich Mainboard

Hallo Leute. Bin neu hier :) Habe ein Problem mit meinem PC... Gestern CoD MW2 gekauft und installiert. Beim spielen ist mir mein PC (zum ...

Wie leistungsfähig ist das Lenovo u450p

Ich möchte mir das Lenovo U 450P kaufen. Aber nun möchte ich gern wissen wie leistungsfähig das Gerät ist. Nun kommt bei mir jedoch die Frage auf, ob...

Monitor schaltet auf schwarz beim Spielen

Hallo, mein Monitor (SynMaster 710N) spinnt seit gestern. Seit gestern scheint immer wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele (Luxor) erschein...

Suche (Touch) Notebook für ca 600€

Halli Hallo, und zwar will mir nun ein Lappi kaufen. Ich brauch das für folgendes. - Studium (sollte net so groß sein) - Office +...

ADATA Nobility N005

Hallo zusammen Ich will mir den USB Stick kaufen: http://geizhals.at/deutschland/a540868.html Ich habe schon nach Testberichten gesucht, aber...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Im PC Forum registrieren