PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > September > 01.09.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

LucidLogix enthüllt Unity Architektur für Hydra Grafikkarten Diskussion

Wem eine Grafikkarte zum Spielen nicht reicht, der kann sich heute dank CrossFire und SLI ganze zwei bis vier Pixelbeschleuniger in seinen Rechner...

PC-Zusammenstellung

Sehr geehrte User, ich habe vor, folgendes System zusammenzustellen: Windows 7 Mainboard: ASUS P7P55D-E LX Prozessor: Intel Core i5 750 NT:...

PC-Zusammenstellung

h2o fuer cpu + 3 Grafikkartes!

hej, spiele momentan mit dem gedanken mir irgendwann ne wasserkuehlung zuzulegen...sie sollte einen phenom2 x6 kuehlen koennen (am besten bis 4ghz)...

Base Internet flat, und was ist mit Messengern ?

Hallo Community. Ich wusste nicht wo ich die Frage sonst hinstrecken sollte, deshalb probiere ich es mal im OT. Ich habe ein Blackberry Curve...

Ram macht Fehler im Memtest

Hallo Zusammen, Ich habe da ein problem mein mein neuen System. Mein Rechner Bleibt des öfteren Hängen und bekommst dann BlueScreen mit Fehler ...

Anzeigen Name in An Zeile bei Outlook 2000

Hey Leute, kann man bei Outlook 2000 irgendwo eine Einstellung treffen, das ich wenn ich eine neue email schreibe ich nicht jedesmal aufs...

Tablet / Convertible

Hallo liebes Forum, ich suche ein Tablet / Convertable Notebook bis 1400,- Euro und würde mich über einen Tipp sehr freuen. Benutzung: -...

Nvidia welche ist besser

hallo ich habe mich mal für nvidia entschieden und wollte wissen welche besser von den beiden ist ?! die eine für 142 € hat nen viel besseren kühl...

Pc stürzt beim spielen ab,die Grafikkarte?!

Hallo, ich habe ein Probleme...ich habe seit Januar einen neuen Rechner, Komponenten seht ihr unten. Nun zu meinem Problem. Der Rechner stürzt...

Asus M4A88T-V EVO/USB3 -> UCC/ACC ??

Hat dieses Board die ACC / UCC Funktion ? https://www.alternate.de/html/product/Mainboard/Asus/M4A88T-V_EVO-USB3/540462/? Gruß Daniel

Zusammenstellung eines ABSOLUTEN Silent PC's mit Top Preis/Leistung

Hi =) Nachdem mir Horts58 stark bei der Zusammenstellung eines HTPC geholfen hat möchte ich mich nun auch mal nach einem Tower umschauen, um...

Beim neustart verändert sich HZ

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: erstmal die technischen Daten: Monitor: Asus VW220T Grafik: NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA...

Gehts noch günstieger?

http://www.brack.ch/Warenkorb/tabid/721/Default.aspx Danke für antworten :-)

ASRock K7Vt6 Fährt nicht hoch

Hallo Leute, Ich habe mir vor Kurzem Ein ASRock K7Vt6 Mainboard gekauft. Ich habe es eingebaut und alles richtig angeschlossen. Nun Drücke ich den...

CPU übertakten...

hallo, Ich möchte mir ja bald einen AMD Phenom 955 BE kaufen. Ich möchte ihn dann auf 3,8 oder so übertakten....Jetzt meine Frage....Brauche ich nur...

Prozessoren Kerne!?

Hi, ich weiß nicht ob hier richtig bin.:confused: Ich wollte fragen wie man sehen kann ob alle Prozessorkerne genutzt werden, den im Taskmanager...

Office-Gamer 900€

Hejo Community, ein Kumpel von mir will sich einen neuen Pc kaufen, jedoch ist es schon ne weile her, dass ich mich mit der ganzen Hardware...

Vcore i7

Hi, Ich habe gestern meine Spannung im Bios auf 1.2 V runtergesetzt, Takt ist 2,8 GHz (so ne Art dauer-Turbo :fresse:). Jetzt zeigen mir aber...

FIFA 11 vorbestellen

Hallo Forum! Ich habe vor, mir FIFA11 vorzubestellen. Bevor ich jetzt irgendwo etwas kaufe, wollte ich euch fragen, wo ich das Spiel am günstigen...

Amd oder Intel?

Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage: Also ich möchte mir demnächst warscheinlich einen neuen CPU kaufen. Ich stehe zwischen...

acer aspire x3300

Hallo zusammen, da ich mich nicht all zu gut mit PC's auskenne mir aber gerne einen neuen kaufen möchte habe ich mir einen bzw. zwei rausgesucht:...

trunxsz' Hardware- und Wasserkühlung-Shop

Hey Leute, Habe diverse Hardware, sowie Wasserkühlungskomponenten zu verkaufen. Hardware: 1) ASUS Maximus Extreme 775, DDR3...

Rechner stürzt einfach ab!

Servus! Da ich zurzeit vor folgenden Problem stehe, und ich nicht weiter weiß, dachte ich, das ich mich einfach mal voller Hoffnung hier bei euch...

Grafikkarte für ca. 200€?

hallo zusammen.. ich wollte mal fragen wer ne gute Grafikkarte für um die 200 € wüsste.... ich hab n 520w realpower netzteil von coolermaster und betreibe...

Notebook bis max 850 euro

Hey , ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Notebook. Da mein PC so langsam "zerfällt" und ich auch gerne mal auf lans gehe wollte ich...

gibts shared memory bei notebooks noch?

Moinsen Leute, bin momentan auf der Suche nach nem neuen Notebook und früher gabs mal Tipps, dass man für Homerecording keine Shared Memory...

Intel stellt neue CPUs vor und senkt Preise Diskussion

Neue kommen, alte gehen, verbliebene werden günstiger. Dieser Kreislauf im CPU Geschäft ist leicht zu berechnen, weshalb findige Kunden immer weit...

Einen Textbox oder String in visual basic einbauen

hi wie kriege ich es hin ein " in eine textbox oder string o.ä. zu kriegen? weiß nur wie das in cpp geht und hier gehts anscheinend anders....

Colorful mit schnellster GTX 460 Diskussion

Hatten Point of View/TGT erst kürzlich eine übertaktete Variante der Geforce GTX 460 mit Namen BEAST vorgestellt, und MSI die Geforce GTX 460 Hawk...

Prozessor, Mainboard... oder doch was anderes?

Hallo Leute, habe vor kurzem schon einmal einen Thread eröffnet, aber da sich seitdem so viel getan hat, schien es mir sinnvoller, 'nen neuen zu...

CPU übertakten...

hallo, Ich möchte mir ja bald einen AMD Phenom 955 BE kaufen. Ich möchte ihn dann auf 3,8 oder so übertakten....Jetzt meine Frage....Brauche ich...

Windows 7 Problem beim Hochfahren

Hallo, also seit neustem habe ich ein paar probleme beim hochfahren des computers. Ich habe die ganzen Stromstecker(Monitor, Lautsprecher und...

Ist mein System so in Ordnung?

So, nach vielen dummen Fragen bin ich auf dieses System gekommen : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/computero78rsjq2.jpg Netzteil kommt...

GAmer PC-Zusammenstellung --HILFE !

Hey leute :) , heiß alex und bin neu hier, ich möchte mir vll. bald'n eiqenen Pc kaufen und mit dem dann hauptsächlich games zocken , wie z.B...

GAmer PC-Zusammenstellung --HILFE !

GAMER-PC ca. 600 Euro ------HILFE

Hey leute :) , heiß alex und bin neu hier, ich möchte mir vll. bald'n eiqenen Pc kaufen und mit dem dann hauptsächlich games zocken , wie z.B...

Frage für Arbeitsspeicher

Nabend zusammen^^ ich habe hier den arbeitsspeicher: ...

Splinter Cell: Conviction -> Abstürze durch ATI Grafikkarte?!?!

hallo, habe windows 7 64-bit mit ATI radeon 7500 -> neuster ATI catalysator 10.8 dennoch stürzt splinter cell: conviction nach ca. 30-60 min...

Mafia II - DLC Termin enthüllt & Code weist auf fehlende Inhalte hin

Nicht sehr lange ist es her, da erschien das lange erwartete Mafia II, nach etlichen Verschiebungen des Release Termins, auf dem deutschen Markt....

Kaufberatung: Spielecomputer für ~400€

Hallo, Hier spricht der Vater von "Aldin" ich wollte meinen Sohn eine Computer kaufen. Vielleicht wisst ihr bescheid. Gestern wollte ich ihn...

Battlefield 3 – Keine XP-Unterstützung mehr, nur DX 11 und 64-Bit

2009 kam der Hinweis von Johan Andersson, dass sich eine Erneuerung von Frostbite 2.0 anbahnt. Nach seiner Aussage im Jahr 2009 wurde der Frostbite...

Steam Acount ?

Ich hätte mal ne frage, ist es möglich ein Steam acount auf 2 rechnern zu haben und ein teil der spiele auf einem und anderen teil auf der anderen zu...

Review: Aqua Computer Kryos (Serie) Diskussion

Unser langjähriger User und Redakteur Invalid hat heute sein zweites Review aus einer Serie von geplanten Forum-Reviews im Bereich Wasserkühlung...

5830 referenzdesign

hallo zusammen.. ich wllte mal fragen wer weiß woher amn eine hd 5830 im referenzdesign bekommt.. habe alle shops durchkaut, aber keine hat sie :'(...

StarCraft 2 - 3 Millionen verkaufte Spiele in einem Monat

Kaum ist StraCraft II: Wings of Liberty auf dem Markt, knackt es den Rekord des am schnellsten Verkauften Strategiespiels aller Zeiten. In nur 48...

O2 on Business nur für Selbstständige?

Hi, ich bin über den Wettbewerb darauf gestoßen, glaubt ihr das man diesen O2 on Business Vertrag nur als Selbständiger bekommen kann oder geht...

Rechner fährt nach Trennung vom Netz nicht mehr hoch

Mein Rechner ist jetzt eine ganze Zeit gelaufen, war auch ab und an ausgeschaltet, aber lange nicht mehr vom Stromnetz getrennt gewesen. Heute...

[V] Blackberry Curve 8900

Hallo Leute. Ich verkaufe mein Blackberry Curve 8900. Handy ist rund 6 Monate alt und im tadellosen Zustand. Keine Kratzer auf dem Display. ...

Lautes Netzteil - kaputt?

Hallo! Ich hoffe, ich schreibe das Thema jetzt nicht doppelt, aber ich habe eine Frage bzw ein Problem: Wenn ich mein Netzteil am Laptop...

Suche Hilfreiche Programme für den Unterricht.

Hey Leute, ich suche wie der Titel schon sagt nützliche Programme für meine Unterricht. Ich bräuchte nützliche Programme für die Fächer: Physik...

Ist Windows Xp nach Neuinstallation wirklich 100% wie neu?

Ist es dann wirklich so als hätte man den Pc gerade erst gekauft, oder wird es doch irgendwelche leistungseinbuße geben, vielleicht sogar nicht...

PC startet nach herrunterfahren nicht

Hallo Ihr, bin der Chris , 37 aus Nordfriesland , hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar, wenn ich meinen PC ausschalte über...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Im PC Forum registrieren