| > 09.08.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Suche ISA GrafikkarteWie der Titel schon sagt suche ich eine Grafikkarte mit ISA Slot. Leistung, speicher, was auch immer: Scheiß egal, hauptsache ISA.:fresse: Falls... Ubuntu Passwort vergessen!!Hallo ich hab ein riesen problem mit ubuntu hab aus versehen bei passwort wählen auf zufällig gedrückt und jetzt weiß ich das Passwort nicht mehr... 2 x GeForce 460 2 Bildschirme ok 3. dunkelHallo zusammen, ich habe nun 2 x eine GeForce FTX 460 und versucht drei Bildschirme anzuschliessen. Die klappt wunderbar, nur ist leider immer der... Seagate Barracuda Bis 500GBsuche eine Seagate Barracuda 7200.10 (sollen ja schnell sein) bis 500GB:) oder eine Spinpoint F3 Preis inkl. höchstens 30€ Richtige Reihenfolge beim JumpersetzenHallo! Ich weiß nicht, ob ich das im richtigen Themengebiet geschrieben habe, wenn nicht, bitte ich die Admins, es an die richtige Stelle zu... Zocken für die Wissenschaft!Sei Teil meines Experiments! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Koblenz führe ich eine Studie mit dem Thema Computer- und... X58 Board, Sockel 1366Werde heute einen I7 960 bekommen und suche dafür noch ein guten Board, unter besonderer Besrücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnisses. ... ICQ VerbindungsproblemMoin PCM, Ich hab seit 3 Tagen das komische Problem das mein ICQ nicht mehr verbinden will. Wenn ich mich einloggen will kommt erstmal... Pc fährt nich mehr richtig hochhallo comnunity... sry falls ich es ins falsche hier schreibe aber ich hab ka wos rein soll... also... wenn ich meinen pc hochfahre, zeigt er mir... [V] Nokia X6 16 GB!Neu&OVPHey Leute, hier verkaufe ich ein Handy von Nokia und zwar wie der Titel schon sagt, dass X6 mit 16GB. Das Handy wurde mir heute morgen... DVD-Player mit USB, Grafikkarte mit TV-Out, PC-Game: Company of Heroeshallo, bin auf der suche nache einer HD 4350 mit S-Video (NICHT HDMI!) http://www2.hardwareversand.de/resource?articleId=24206&size=2 ... Welche passiv gekühlte Grafikkarte?Hallo zusammen, mein Vadder will sich nen neuen Rechner zusammenbasteln... Er will unbedingt ne lüfterlose Grafikarte haben. Da ich von... Maxtor One-Touch 3 500GB bleibt plötzlich stehenHallo zusammen.. Ich besitze eine Maxtor One-Touch 3 500GB Festplatte. Hab diese vor 4-5 Jahren neu gekauft und stets via USB verwendet. Die... komplett neuer Arbeits-PC bis ca 500 Euro (Bildbearbeitung & Uni)Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen und bin dabei über das Forum hier gestolpert. Ich hab auch schon einige Beiträge gelesen, bin mir aber... Überprüfung der Bluetooth-Lizenz fehlgeschlagen. Bluetooth FehlermeldungHi zusammen, kann mir jemand bei dieser Meldung weiterhelfen? Ich versteh nicht wieso dieser Fehler kommt. Ich habe nichts am Netbook verändert... Zweite Festplatte während des Betriebs einstecken?hallo zsm. wollte fragen o man eine 2. festplatte wäredn des betriebs anstecken kann, ohne das es folgen dafür geben könnte, bzw. ohne das die HDD... Wie ist das System? Passt alles zusammen?Hallo will mir einen Gaming Rechner zusammenbauen habe auf neue Technick gesetzt DDR3. Ich hätte ne Frage zu dem Bord kann ich da die 9500gt 2mal... Maus,Tastatur u. Monitor funktionieren nicht!Hallo, bin neu hier hab mich extra wegen diesem thema angemeldet weil ich keine ahnung habe wen ich sonst um hilfe bitten könnte! Habe einmal... Ich brauch einen neues Prozessor-Kühler...Hi, wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mir mal einen neues Prozzi-Kühler kaufen. Mein Problem ist, ich habe ein "MS-Tech ca 0300". Das ist... Suche Extrene TV-KarteHi, ich will mir für meinen Laptop jetzt auch eine Externe TV-Karte zulegen. Nur ich weiß leider nicht, auf was ich achten muss? Sat oder Kabel ist... Komplettsystem für Studenten gesucht...hallo leute... ich hatte hier schonmal einen anlauf unternommen,dann leider keine antworten mehr bekommen..ich versuch es also nochmal... ich... DDR2 Ram, Gigabyte AM2+ MainboardKann zu Dateizugriff auf Partition -> Freeze und PC stürzt abHallo Forum, mein Laptop verfügt seit Kaufdatum über zwei Partitionen, von denen C - als Systempartition - regelmäßig formatiert und neu... Verwirrt! Brauche Antworten!Hallo Leute. War heut bei einem Kumpel und wollte bei ihm RAM einbauen. Da er den selben PC wie ich hat, dachte ich dass es leicht wird. Er hatte 3gb... Unitymedia IP wechseln beim Router neukauf?Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes anliegen, wenn ich bei meinem Unitymedia router einen RR mache behalte ich trotzdem noch die gleiche... Brauche Beratung über CPU und MainboardHallo :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich Bin ein Zocker^^ So und mein aktueller Rechner leistet folgendes! AMD Athlon 64 X2 5000+ (2x... GamerPC bis 900 Euro (inklusive Monitor)Hi @ all, ich bin auf der suche nach einem GamerLaptop. Da ich jetzt andauert die Empfehlung bekommen habe, lieber zu einen PC überzugehen wäre ich... [S] Notebook Kühler, DDR2 Ram, Externes 5,25` GehäuseIch bin zZ auf der Suche nach folgenden Dingen: - Notebook Kühler 15,4` > je nach Modell, max. 15€ inkl. Versand - DDR2-Ram 2GB > je nach... [Langzeitprojekt] OvariMod - Silverstone SST-FT02 - Status: Erste Skizze erstellt!Herzlich Willkommen zu meinem zweiten Tagebuch im PCMasters. OvariMod hat wieder zugeschlagen und wird sich ein Silverstone SST FT02 krallen und... GTX460: KaufberatungHallo, ich wollte mir eine Nvidia GTX 460 zulegen, bloß stellt sich mir die Frage, welches Modell ich denn nehmen soll. Ich habe mich für die... Wlan unterbricht zu häufig - welche Wlan-Karte ist wirklich gut?Ich habe das automatische Suchen von Wlan-Netzen bereits deaktiviert. Dennoch ist das Wlan mindestens 1x in 30 Min weg, was dazu fürht, dass Kino.to... kann ich diese als SLI benutzen?Hallo Leute ich wollte kurz fragen ob ich auf diesem MAINBORD http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=34081&agid=1232&apop=1 ... Notebook piepst und geht danach ausHallo, ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich mein Notebook von Belinea starte fängt er nach circa 10 Sekunden an mit einem Abstand von einer... [S] X55 Sockel 1366 MainboardHallo Da ich seit heute Besitzer eines i7 960 bin und kein 'drumherum' habe, aber trotzdem ein wenig rumspielen möchte suche ich ein Mainboard... Mit 2 Headsets aufnehmenHallo, ich möchte mit zwei headsets gleichzeitig am pc aufnehmen. Habe berreits das internet durchforstet allerdings bringt mir ein splitter nichts... Verschlechter Anti-Spiegel Folie die Toucheigenschaften eines Tablet Netbooks?Hey Leute, ich wollte mir am Ende dieses Monats ein Tablet Netbook kaufen (12,1"). http://geizhals.at/deutschland/a539140.html Laut einigen... Lian li v352 + h50Hallo liebes Forum, Sachlage: Mein aktuelles Gehäuse AOpen G326 nervt! Und zwar in Bezug auf mehrfachen Ein- und Ausbau der Hardware. Das ist... Verkaufe Gigabyte MA790X UD3P AM2+, 4GB Kit OCZ Gold DDR2 PC1066 und AMD AthonII 435 X3Wie in der Überschrifft steht, habe ich ein Mainboard, 4GB RAM und einen AMD AthlonII 435 X3 zu verkaufen. CPU: AMD AthlonII X3 435 frisch aus... GUTE Wasserkühlung für ca. 250€Hi, hat wer nen Tipp für ne gute fertig Wasserkühlung ca.250-350. Das soll sie können: -Im HAF932 oder nem anderen Big Tower einbaubar. -AM3 CPU kühlen... Pc bootet nicht mehr!!!Hallo Leute! Ich hab ein riesen Problem... Vor ein paar wochen wollte ich meinen pc hochfahren doch er bootete nicht mehr. Er ist zwar... Multimedia und low-Gaming PCHallo Liebe Community. Und zwar möchte sich meine Schwester einen neuen Computer zulegen da ihr alter (mittlerweile 5 bis 6 Jahre alt) solangsam... Suche leisen CPU KühlerHallo, wie es der Titel schon sagt suche ich einen neuen CPU Kühler. Er sollte auf alle Fälle leise sein denn mein momentaner CPU Kühler ist im... Urheberrecht auf ein Lied beweisen ?Hallo, Ich wollt mal fragen wie man das Urheberecht auf ein Lied beweisen kann ! Also bei Fotos einfach die unbearbeitete Version behalten... [S] LED TV 32" FullHD 100Hz von 0-600€Hallo Leute, Ich suche einen guten LED oder LCD (?) TV mit FullHD und 100Hz. Der Preis sollte die 600€ Grenze nicht überschreiten! Bisher habe... Welchen Prozessor, Mainboard ?Hi, ich wollte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag einen PC schenken, weil der Laptop immer zu warm läuft. (Sie regt sich dann immer auf.... xD)... Windows 7 (64bit) erkennt nur 3GB Ram, mit 4 startet PC nicht!Hi, ich habe mir vor ca. drei Wochen 2GB Ram (Kingston) als Aufrüstung gekauft. Am besten schreibe ich mal erstmal meine Hardware auf: AMD... |