| > 31.08.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Chromium Project überholt das Grafiksystem DiskussionTrotz modernster Computer mit schnellen Prozessoren und starken Grafikkarten haben Web Browser heutzutage teilweise mit grafiklastigen Webseiten... Asus GeForce GTS 450 DirectCU: Erstes Exemplar im Handel DiskussionSatte 2 Wochen vor dem offiziellen Start hat es ein Shop heute gewagt, die Asus ENGTS450 DirectCU in sein Sortiment aufzunehmen. Und damit ist nicht... Schickt Chromium Daten an Google?Hallo, ich habe mir jetzt mal Chromium auf MacOSX installiert. Dazu habe ich mal ne Fage: Uebertraegt auch diese Open Source Version Daten an... Laptop geht ständig beim spielen einfach aushey, wenn ich was zocke geht mein laptop immer nach ner zeit einfach ohne vorwarnung aus. hatte ihn erst eingeschickt vor einer woche, die haben... Suche Firefox Plugin zur Bookmark-VorschauGibt es sowas? Google & die Firefox Plugin-Suche haben nicht das geliefert was ich brauche, weiß hier jemand mehr? Meine Ordner im Lesezeichen... Backup Lösung für zu Hause. Was könnt Ihr empfehlen?Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach eine Backup Lösung für zu Hause. Leider kennen ich mich auf diesem Gebiet nicht so wirklich aus. ... X3 passiv kühlenGibt es einene Kühler, der den AMD Athlon II X3 440 passiv schafft. NICHT beim zocken, aber im Standby betrieb. Internet, Office... Für eine gute... HTPC mit Flachbildfernseher starten??Hallo, hab mir vor kurzen einen Multmedia-PC fürs Wohnzimmer erstellt. Nun habe ich den Flachbildfernseher übers HDMI-Kabel an die Grafikkarte (ASUS... Wo kann ich Microsoft office 2007 kaufen?Hallo Leute, Ich bin Hanz. Ich kaufte vor kurzem einen neuen PC. Aber ich habe Microsoft Office 2010 erforderlich. Könnte mir jemand helfen, wo... Programmieren lernen ?Moin ich möchte Programmieren lernen. (Schonmal ein guter Satz für den Anfang :D) Hauptsächlich gehts um "Internetzeugs" aber auch gerne was... [Windows 7]Uhrzeit-Synchronisierung häufigerMoin, Ich würde die Systemzeit in Windows 7 gerne häufiger synchronisieren lassen. Das passiert standardmäßig alle 7 Tage, ich will es öfter. Wo... Passt die GTX 460 in mein Mainboard ?Also ich wollte mal fragen ob die GigaByte GeForce GTX460 OC in mein Mainboard MS-7504VP-PV passt ? und noch ne frage nebenbei :P ob ich mit... Kann ich gespannt bleiben?Hallo, Ich bekomme morgen einen neuen Computer. Ich dachte mir ich soll ihn mir zusammen bauen. Die Standart User haben mir geholfen. Doch anstatt... 2 oder 3 gb ramich habe zei 1gb module und 2 512mb module lohnt es sich alle 4 einzu bauen oder sol ich nur die 2 1gb module nutzen ? Problem der Grafikkartes ??hallo leute, ich habe des öfteren das problem das mein bildschirm einfach schwarz wird,das ist doch sicherlich ein problem der grafikkarten oder?... ►[v] nzxt lexa s◄So liebe Forengemeinde! Da nun mein neues Gehäuse da ist verkaufe ich hier mein NZXT LEXA S. Es ist in einem sehr guten Zustand und wurde nie... Windows 7 günstiger?hallo hab ma ne frage,hab mir neuen rechner zusammgebaut und brauch nun windows 7,nun die frage:MUSS man da skaufen oder kriegt man das irgendwo... LG Plasma Tv für PC und FilmTach Leute, vor kurzem habe ich schonmal ein Thema eröffnet aber das ist irgendwie unter gegangen. In dem anderen Thema ging es um den kauf eines... Suche Studenten Notebook unter 500€Hi Leute! Ich mache im Moment Fachabi im IT Bereich und benötige dafür dringend ein Notebook. Ich bitte euch deshalb mir bei der Wahl zu helfen,... X6 1090T Overclocken - 4 Ghz nicht konstantHallo, Mein neuer Rechner besteht aus dem Phenom II X6 1090T, dem Asus M4A88TD-V EVO/USB3 und 8GB (4x2GB) Corsair Dominator GT 1600 C7. Scythe... Brauche dringend Hilfe beim zugriff auf andere PCsHallo zusammen :) kann mir vielleicht jemand helfen ich will einen Stall überwachend der ca 12 km von meinen Wohnort entfernt ist. Wir haben am Stall... EVGA zeigt neues X58 baord DiskussionSchlicht, schwarz, EVGA. Der Hersteller aus Kalifornien zeigte heute ein neues X58 Board, welches eine kleine Revolution für das Unternehmen... CPU Temperatur Fühler anbringenTag Com Also ich habe vor einigen Wochen meinen PC in das NZXT Guardian 921 gepackt und muss sagen ist wirklich ein sehr schickes und gut... Hermes - Lieferzeit ausmachen ?Hey Leute! Kann man mit dem Versandladen "Hermes" eine Lieferzeit vereinbaren ? Anscheinend liefern die ja vormittags aus, leider bin ich mindestens... Sicherungen für Kaltlicht-KonverterWusste jetzt nicht, wo ich das reinpacken soll. Kann mir bitte jemand sagen was für Sicherungen man für einen Kaltlicht-Konverter brauch und woher... Erst nach 2 mal starten voll 4 GB!? Hilfe bitteHallo, folgendes Problem: Habe einen neuen PC, jetzt knapp 1,5 Wochen alt. Nach der Installation von Windows 7x64 Home Premium waren 4 GB... PC ruckelt, Hardwareteile evt. ersetzen?Huhu, also ich habe das problem wie einige andere, wo ich mir nichts picken konnte, dass alles ruckelt z.b. Counterstrike, Modern Warfare, Aion. ... Online E-Mail VerwaltungNabend, gibt es eigentlich eine Software die ich auf meinem Windows 2003 Server installieren kann, womit ich dann Online von jedem PC aus alle... PC mit Tastatur hochfahrenIch möchte, dass wenn ich auf eine Taste drücke, mein PC hochfährt. Leider weiß ich nicht genau wie das funktioniert bzw. wie man so was einstellen... Gaming System CheckHallo liebe Community, Ich habe mir einen PC zusammengestellt, bin mir aber nicht sicher ob die Teile zusammenpassen oder ob es bessere... Scanererkennung ohne SoftwareHallo zusammen.., haben eine Scanner von Mustek --> Typ: Mustek Be@rPaw 2400CU Plus und den konnte ich nciht installieren auf Xp da es keinen... 2 Touch monitore über lan an PCHallo ich habe im Keller einen Server PC der an eine SPS angeschlossen ist. Jetzt möchte ich 2 Touch monitore Ertgeschoss und 1 Stock mit dem PC im... Falsche Treiber mindern spiele qualität?Hallo, ich habe mir vor letzter zeit die neuen 5770 treiber installiert, alles lief gut, bis heute. Heute merkte ich das spiele die vorher flüssig... Pentium 4 VIEL zu heiß??Hi PC Masters, Mein PC stürzt seit einiger Zeit ab, wenn er lange läuft (4+ h). Er geht einfach aus und bootet neu. Als er gerade eben schon... Stromspar PCHallo Leute, hab grad mal die SuFu genutzt aber leider nichts über das Thema gefunden...falls doch irgendwo was sein sollte bitte um Hilfe. Ich... Virus!!!Festplatte wird nicht mehr erkannt!!!Was tun???Hallo zusammen! Ich habe einen Virus auf meinen Hp Notebook und jetzt geht mein Laptop nicht mehr an und es erscheint oben links mit weißer Schrift... Extrem leises Netzteil um 30-40€?!Titel sagt alles :) Soll sehr leise sein, am besten unter 10db wenns das gibt! Neue Maus gesuchtHey PCMasters, Da meine Logitech MX-518 langsam den Geist aufgibt, würde ich mir gerne eine neue kaufen. Ich habe aber eigentlich keinen blassen... Bestes Skigebiet der Alpenhey freunde des skisports :D und zwar überlegen wir (paar kumpels und ich) wo wir im februar unseren skiurlaub verbringen sollen. wir sind sehr... Mainboard - FehlermeldungMein PC ist jetzt schon 2x von alleine runtergefahren und konnte erst noch 4-5x drücken des Start-Knopfes wieder hochfahren... Mein Mainboard hat... Hi, such jetzt neue Grafikkarte...hi, Ich suche jetzt auch wieder eine neue Grafikkarte. Ich habe mir auch schon einen Ausgeguckt :D . Ich möchte mir warscheinlich dann die Ati hd 5850... Mafia 2 BenchmarkSo liebe Zockergemeinde, Hier gehts um den in der Mafia 2 Demo integrierten Benchmark. Lasst uns mal ein Schwanzvergleich starten :fresse: Die... Reicht der Pc für Guild wars2?Guten Tag,ich wollte wissen ob auf meinem Pc Guild wars 2 leuft. Momentan kann ich WoW auf Ultra spielen und Battlefield auf Mittel(alles aufg... Der PC springt nicht an!hallo von meiner Freundin der PC hatte plötzlich ein Standbild, die Tadstatur und die Maus zeigten keine Reaktion. sie war in dem Moment bei skype... MoH (battlefield 3) - interessanter ArtikelKlingt nach einem echt interessanten Spiel! :) Ich finde, der Artikel macht Lust auf mehr - was sagt ihr? Also schon mal Thx für die Antworten! 'Gelöst-Button' einführenHallo, Könnte man evtl. einen 'gelöst-Button' einführen, mit dem der Threadsteller, Themen welche erledigt wurden als 'gelöst' makieren kann... Nexoc Osiris E619 FingerprintHallo ich habe schon überall im i-net gesucht aber ich habe bis jetzt noch keinen passenen treiber für den fingerprint sensor gefunden. Ich habe... Sparsame Grafikkarte gesuchtHallo Leute, hat jemand von Euch n Tip für ne sparsame Grafikkarte? Gemeint ist der Stromverbrauch. Anwendungsbereich hab ich in diesem Fred... Gaming+Adobe und das leise ;)Hallo Leutens, bin zufällig auf die Seite gestoßen und finds super das einem hier so gut und schnell geholfen wird. Da ich vorhabe mir bald nen... radeon 5550 2gb ddr 3 ram neuer treiber wo laden ?moin moin ich suche für meine Grafikkarte radeon hd 5550 von powercolor einen passenden treiber. ich habe selbsverständlich eine cd dazu bekommen die... Der große Sandy Bridge Report + erste Benchmarks DiskussionDa wir uns bis jetzt nur wenig zu diesem wichtigen Thema geäußert haben, haben wir nun einige Informationen für euch zusammengetragen. Darunter sind... Hd5870 grafikfehlerHallo, bin völlig am verweifeln ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich hab hier eine HD5870, schließe sie an PC + Strom an und sie läuft. Aber... Starke Probleme mit der MausHallo zusammen, Ich habe vor ca. 1 Stunde ein Strategiespiel gespielt, und auf einmal fing meine Maus an sich teilweise sich zu verabschieden,... |