PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > August > 03.08.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

WLAN-Stick funktioniert nicht

hallo erstmal ^^, ich hab vor ein paar Stunden Windows 7 professional auf meinem PC installiert. Wlan-Stick dran, Treiber CD rein. Hm.. leider war der...

-1300€ Gamer-PC

Hey, wie oben bereits erwähnt würde ich mir gerne einen neuen Rechner anschaffen. Max Budget 1300€ (wenns weniger wird bin ich auch nicht böse) ...

Tipps für Anfänger

Hallo Ich habe Everest durchlaufen lassen und den Bericht auf meine Homepage hochgeladen. http://mbcool.de.tl/EVEREST-_-Report.htm Wäre nett...

Notebook 15 Zoll bis 800€

Hallo miteinander, ich suche ein 15,4 od. 15,6 Zoll Notebook bis ca. 800€. Das Notebook sollte ein mattes Display haben, da ich es auch mal im...

Welcher RAM für ein AM3 Mainboard

Hallo User! Hab da mal eine Frage. Ich möchte mir ein AM3 Board und 1600 er RAM kaufen. Bei vielen Mainboard -Daten steht aber z. B. DDR3...

Gamer-PC zusammenschustern - €1500

Hai Leute! Zuerst mal kurz meine Vorstellung, da ich neu hier bin! Ich komme aus Österreich, bin seit 15 Jahren leidenschaftlicher Gamer,...

Gamer-PC zusammenschustern - €1500

Kaufberatung Prozessor und Grafikkarte

Hallo liebe Leute, Würde sich folgendes Hardwareupgrade lohnen? - CPU: AMD Phenom 9500 Quad-Core (4x 2.2GHz) auf AMD Phenom II 550 Dual-Core...

Bitte um Hilfe beim neuen PC (Hardware Check)

Hallo Liebe Community, da mein jetztiger Rechner circa 5Jahre auf dem Buckel hat habe ich mich entschieden mir einen neuen PC zusammen zu stellen....

Bitte um Hilfe beim neuen PC (Hardware Check)

"nicht unterstützter modus" hilfe!

hallo ich habe bereits in mehreren Forum nachgefragt,aber niemand konnte mir helfen. Hab mir eine neuere Grafikkarte für mein Pc besorgt.(MSI...

Internet seit Samstag lahm !!

Hey ihr Lieben! Sorry schonmal falls es eine blöde Frage sein sollte oder sie schon existiert..hab aber auch immer nur was von Viren gelesen.. Also...

Xigmatek Utgard window, ATX,schwarz

Hallo ich habe da jetzt 5 Lüfter eingebaut und wie kann ich die Volt steigern das sie sich schneller drehen.Ich hab da ja eine Lüftersteuerung drin...

Brauche schnelle antwort

Hi leute meine schwester wird bei youtube beschuldigt ein lied runtergeladen zu haben undas hier bekommen. Mahnschreiben HC/217/84-AZ Sehr...

Company of Heroes Historical skin mod

Ich hab mir heute den historical skin mod von company of heroes heruntergeladen. Leider hab ich keine ahnung was ich nun tun muss damit ich ihn...

DVD Laufwerk verschwunden.

Gestern ist mein DVD Laufwerk aus dem Arbeitsplatz verschwunden. Seitdem liest es keine DVD mehr, sogar von Spielen, die noch auf dem PC installiert...

Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werd Outlook

Ich habe schon seit mehreren Wochen ein Problem mit Outlook 2003. Ich kann Outlook zwar noch öffnen, danach erscheint aber die Meldung. Was kann ich...

Habe Problen mit meine Onbord Soundkarte

Hallo zusammen Ich hoffe doch das ich hir ein parr Tips bekomme wie ich meine Onbord Soundkarte zum Laufen bekomme. Das hat jetzt alles so...

Reiner office PC kann man das so bestellen ?

Hey, hab hier mal ne Zusammenstellung gemcht und so wie ich finde kann man das so bestellen. Sollte nicht über 250€ kosten. ...

[Problem] Palit GTX 460 Sonic Platinum

Moin Leute, Heute ist meine Neue Grafikkarte eingetroffen Palit GTX 460 Sonic Platinum ist die OC Version. Vorher hatte ich die Sapphire HD 5850...

Grafikfehler -> Absturz

Seit heute habe ich enorme Grafikprobleme. Beim zocken stürzt das Spiel oder gleich der ganze Rechner nach kurzer Zeit ab, nachdem Grafikfehler...

Suche ein Headset

Ich suche ein headset solle nicht über 100 euro gehen und sollte die ohren ganz umschließen hab realativ große ohren

Grafikkarte defekt?

Hallo, ich hab ein relativ großes Problem zurzeit. Da mein Vista dauern irgendwelche blöden Bluescreens brachte mit "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" oder...

Pc startet >Monitor bleibt schwarz

Hallo liebe Community, ich habe bei schon gesucht, aber nichts gefunden was zu meinem Problem passt. Ich habe mir einen HDtv gekauft und diesen...

Treiber für ts-l632h gesucht

Moin moin ich suche den Treiber für tsstcorp cddvdw ts-l632h Laufwerk. Irgendwie kommt bei den Hahn nur Links die mir nicht wirklich weiter...

Was das für ein nerviges Symbol?

Hi Leute! Was ist das hier für ein nerviges Symbol auf meinem Nokia 6700 classic, und wie bekomm ich es vom Display entfernt? >>>...

PC läuft auf 1,4Ghz statt 2,8Ghz

Hier paar Daten zum PC: Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 CPU: Intel Pentium 4, 1400 MHz (14 x 100) Motherboard: MSI MS-6701...

Mein neuer i5 Pc

Tach, Ich wollte euch mal um Rat bitten ob dieses System so in Ordnung is und ob ich damit in Zukunft auch noch einigermaßen vernünftig spielen...

XFX präsentiert ebenfalls Singleslot HD 5770 Diskussion

Nachdem PowerColor vor wenigen Tagen als erster Hersteller seine Singleslot Variante einer Radeon HD 5770 präsentiert hat, zieht die Pine-Tochter XFX...

Zotac GTX280 [AMP Edition] vs. XFX HD5770 XXX

Hallo Leute Wie der Titel schon sagt habe ich eine frage ich schwanke zwischen Zotac GTX280 und der XFX HD5770 XXX vorab ich lege keinen wert...

Möchte mich vergewissern ob der PC gut ist

Hallo Leute, möchte mir einen Gamer PC zusammenbauen, würde gerne wissen ob die Teile gut sind für ca.1500€ oder ob noch etwas fehlt...

DVB-T Express Card wird nicht erkannt.

Hallo PcMasters , ich habe hier ein Laptop (Medion Akoya P6612 / Windows Vista Home Premium) und die mitgelieferte DVB- T Karte ( CTX967 V7.3.2 /...

Die Schlacht um Mittelerde II startet nicht

hi, ja das spiel ließ sich installieren und alles gut aber es gib nicht an... also der "begrüßungsbildschirm" kommt und dann .. funktionert nicht...

Die Schlacht um Mittelerde II startet nicht

Windows nimmt bios einstellungen nicht an

wie der title schon sagt nimmt mein windows die bios einstellungen einfach nicht mehr an ... aber zur vorgeschichte Alles begann damit das ich...

Ursache für defekte Grafikkarte?

Hallo an die Community, wer keine Lust hat die komplette Kurzgeschichte zu lesen: Ich möchte gern wissen, was in meinem PC zu einer wiederholten...

Komponenten zusammenstellung

Würd ma gern eure meinung hören zu folgenden 2 PC zusammenstellungen. Welches ist zukunftsicherer wer hat mehr performance, mehr power? Was passt...

Nvidia 460 GTX - schwarzer Bildschirm

Hallo, Heute ist meine Nvidia Gainward 460 gtx angekommen, zusammen mit neuem Arbeitsspeicher . Ich besitze ein ASUS M2N-E Sli Motherboard und...

Q6600, Scythe Mugen2, 2x2gb Kingston DDR2 Asus P5Q

Hallo Freunde, ich wollte mir nächste Monat ein Paar neue Pc Komponenten zulegen und möchte mal Nachfragen was meine Aktuellen Teile noch so Wert...

Suche neuen Prozessor

Hallo Leute, ich wollt so gegen Mitte nächsten Monats meinen Pc ein wenig aufrüsten. Mein Aktuelles System ist: Q6600@2,4 ghz Asus P5Q gtx...

Was ist der Unterschied bei Cat5e und Cat6??

Woran unterscheiden sich cat5e und cat6 dosen? nur an den mhz oder gibts da noch was?

PC für Surfen/Office und etwas Gaming

Hallo liebe Community, soll für eine bekannte einen PC zusammenstellen. Der PC läuft den ganzen Tag. Sie arbeitet mit verschiedener...

Wie kann ich .PPS Dateien öffnen?

Hallo, ich habe von meiner mutter gerade 2 Powerpoint Präsentationen per E-mali bekommen. laut ihrer beschreibung sollen sie bastelanleitungen für...

Anzeigefehler schon beim Booten?!

Liebe Community, seit ein paar Wochen habe ich ab und zu schlimme Anzeigefehler, die plötzlich auftreten und nach kürzester Zeit meinen Computer...

2 Grafikkartes und 1nen PCIe Slot deaktivieren, möglich?

Hey Leute, ich habe ein Asus Maximus III Formula Mainboard (Sockel 1156). Die Frage: Ist es möglich, dass ich 2 Grafikkartes in das Board einstecke,...

GlacialTech zeigt Dualfan CPU Kühler Diskussion

GlacialTech, ein namhafter Hersteller für Computerzubehör, hat heute eine interessante Konstruktion eines CPU Kühlers vorgestellt. Statt großer...

Spielen auf Alienware M11x ?

Hey, ich hatte vor mir demnächst das Alienware M11x für 799 € zu kaufen . Meine Frage ist : Könnte ich darauf sauber und Flüssig CoD MW2 und Bc2...

welches Gehäuse ??

http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29472&agid=631 ...

Suche Tuning Spiel

Hallo wie der name schon sagt suche ich ein rennspiel in dem man die wagen schön tunen kann und das spiel sollte eine mega grafik haben!

Gutes Viedeobearbeitungsprogramm kostenlos

Hi ^^, ich suche ein gutes, kostenloses Viedeobearbeitungsprogramm. Ja.. Das wars ^^! Danke für Antworten :) LiLsTeVeN

MSI MS-7350VP OC Bios sperre lösen

Guten Abend ... Ich habe folgendes Problem... Ich wollte unbedingt mal meinen Pc übertakten . Da der Q6600 von Intel nicht mehr der neueste ist,...

Lian Li V2110 Silber 2. Hand

Hallo liebe Comunity, ich möchte nun mal mein Lian Li V2110 von euch schätzen lassen, da seit mehren Wochen kein Interesse in meinen...

Asus Striker II extreme bootet nur bis zum Startbild

Hallo Forum Ich habe starke Probleme mit meinem neuen Motherboard Hier erstmal paar daten: Mainboard:Asus Striker II extreme CPU: C2Q Q6600 RAM:2x...

Problem nach Zusammenbau - PC bleibt tot

Moinsen! Habe eben meinen frisch gelieferten PC zusammengebaut, alles sitzt wunderbar, jeder kleine Pin ist richtig gesetzt (doppelt nachgesehen in...

D-Lan Verbindungsprobleme

Hallo Leute, da ich selbst nicht mehr weiterweiß und am verzweifeln bin wende ich mich an euch in der Hoffnung das mir jemand behilflich sein kann....

Passt das zusammen??

Hallo, ich wollt fragen, ob http://www.amd.com/us/products/desktop/graphics/ati-radeon-hd-5000/hd-5870/Pages/ati-radeon-hd-5870-overview.aspx...

Pc Missing Operating system Hilfe

Hi Liebe Community ich habe mich wegen der frage hier angemelded so ich war eine woche nicht zu hause und habe bei meinem pc denn strom...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Im PC Forum registrieren