PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > August > 29.08.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Starcraft broodware freest den pc

Hallo, da SC2 ja rauskam wollte ich sc1 nochmal durchspieln (story..etc) Aber sobald ich sc1 spiele kommt nach einer ungewissen zeit ein...

Verkaufe HD5870 + 22 Zoll FULL HD

Hallo, ich verkaufe hier einige meiner Sachen: ASUS HD 5870 ca. 7 Monate alt (220 Euro) VB- VERKAUFT @ Austi LG Flatron M2262D...

"NTLDR fehlt" + festplatte wird nicht erkannt

Hallo zusammen, vorweg...ich war mir nich so sicher in welches forum ich posten soll, da ich nich genau weiß obs ein problem mit dem...

Forscher brechen Rekord für ferroelektrischen Datenspeicher Diskussion

Ferroelektrizität ist ein sehr interessantes Thema, falls man sich damit befasst und es versteht. Kurz gefasst beschreibt es das physikalische...

Mouseless - Computermaus ohne Maus? Diskussion

Pranav Mistry, Pattie Maes und Liyan Chang. 3 Studenten, 1 interessante "Technologie". Die drei Studenten des Massachusetts Institute of Technology...

Canon EOS 60D offiziell vorgestellt Diskussion

Nachdem die Canon EOS 50D Ende August 2008 erstmals veröffentlicht wurde, gab es lange Zeit keinen Nachfolger dieser Serie. Diese Woche...

Was haltet ihr vom Lenovo U350?

Moin Leute, ich brauche ein Notebook, das nicht zu groß sein sollte (so um die 13"), für die Schule. Dort wollen wir mit Java programmieren, also...

reicht das netzteil?

moin zusammen. bei mir sind gestern folgende komponenten angekommen und ich wollte wissen ob das netzteil Sharkoon SHA550-12A dafür in ordnung ist...

USB-Stick mit Virus formatieren

Moin Leute, ich bräuchte mal Hilfestellung bei folgendem Problem: Ich hab einen 8 GB USB-Stick aber durch die Dummheit eines Kumpels ist ein...

Frage, Prozessor

Hey, liebe user, ich habe folgende Fragen: Wofür ist der Prozessor bei Spielen da? Was ist die aufgabe eines Prozessors? Und reicht mein...

Blauer Strich auf dem Bildschirm

Hi also heut morgen wo ich den PC angemacht habe war auf mein Bildschirm so´n dünner blauer strich aber den sieht man nur auf dunkeleren flächen...

Bitte um hilfe!!!

Also ich will mir endlich mal "wieder" ein guten Pc zusammenstellen. Was ich jetzt schon hab sind 2x 2GB ddr3 Ram So nun wollt ich eben dieses...

Brauche schnell Kaufberatung für einen Freund (buget bis 1500)

Hallo brauche schnell ne kaufberatung für n freund. bis 1500€ max Gamer PC -> Intel -> Nvidia ansonsten freie auswahl :) case sollte...

USB/Externe Festplatte mit Programm von Datenmüll reinigen

Gibts en programm was Tempörare unsichtbare dateien vom USB/Externe festplatte löscht? Mit CCcleaner und Glary Utilities gehts nit(Ich kann nur C:...

gtx 275 wasserkühler

Hallo leute suche für eine xfx geforce gts 275 xxx core einen wasserkühlkörper am besten von watercool oder ek waterblooks da es so viele...

Suche möglichst spiegelfreies Subnotebook, ausschließlich um zu Schreiben (Word) und zu surfen - Empfehlung?

Ich grüße euch, Da ich mir demnächst ein kleines Hightechgerätchen in Form eines Subnotebooks zulegen möchte, meine Frage an euch: Habt ihr...

Frage zu Pay Pal

Wie funktioniert Pay Pal und wer muss wann wofür Gebühren zahlen? Ich sehe bei der Gebührentabelle nicht wirklich aus. Muss der Käufer oder...

Bringt mir eine Chipsatzkühlung was?

Bringt mir eine Chipsatzkühlung was? z.B http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27099&agid=668 Danke schon im Vorraus für...

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

Hallo Habe ein Problem ... an meinen HP Notebook is das DVD Laufwerkirgendwie kaputt gegangen ... CDs kann das Laufwerk noch normal lesen ... aber...

Frauen und Technik! Dringend Hilfe benötigt ;)

Hallo! :) Ich mag mir einen neuen PC anschaffen, weil mein jetziger völlig überfordert ist mit dem, was ich ihm abverlange. Ich hatte überlegt...

AMD Llano CPU Kern basiert auf K8 Technologie Diskussion

Bobcat und Bulldozer sind ein sehr riskanter Schritt für AMD, da das Unternehmen unter großem Druck steht. Gleichzeitig produziert man die erste 32...

1080er Radi an Antec 1200 Seitenteil befestigen - Welche Schrauben ?

Hey Leute, Wie schon erwähnt will ich einen Phobya Nova 1080 an das Seitenteil meines Antec 1200 schrauben. Meine Frage ist, welche Schrauben...

Steam hat keine Schrift mehr

Hey Leute, hab ein ganz dickes Problem. Hab heute mal wieder Lust auf Steam gehabt. Naja runtergeladen Installiert Update hats noch druchgeführt,...

Sony Ericsson Xperia X10 Diskussion

Das Debüt von Sony Ericsson: ein Smartphone auf Android-Basis. Die Xperia-Reihe stellt die Oberklasse von Sony Ericsson-Handys dar und machte bereits...

Schnellstes Internet?

hej, habe mal ne frage zum internet in deutschland: Wie schnell ist die schnellste moegliche internetverbindung? preis spielt keine rolle. es...

Suche günstige Grafikkarte die man übertakten kan.

Da die guten Grafikkartes um die 400 Euro rum sind, dachte ich das ich mir ne gnstigere z. 70 Euro kaufe, und die dan OC. Sodass ich am ende auch ne 400...

PC friert ständig ein

Hallo allerseits, vor etwa 2 Monaten habe ich mir ein neues System zusammen gebaut, welches ständig einfriert. Heißt also im Klartext: Bild...

Xigmatek Thors Hammer läuft an

Hallo, Ich hab das Problem, dass mein vernickelter 'Xigmatek Thors Hammer' nach einer gewissen Zeit immer anläuft, dann geh ich immer mit einem...

Computer geht aus und geht nicht wieder an

Hey Leute, gestern abend habe ich gemütlich dr house geguckt, als mein pc plötzlich ausging. beim einschalten kamen jedoch keine geräusche die blaue...

Nanotechnologie ermöglicht Ultra High-Def OLED Bildschirme Diskussion

Leute die verrückt nach einer hohen Pixeldichte sind sollten nun besonders gut hinschauen, denn die Wissenschaft hält wieder mal sehr interessante...

E6750 + P5N-E sli nicht über 3,5 ghz

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich komme mit einem E6750 und einem ASUS P5N-E SLI nicht über 3,5 GHZ. Von 2,66 auf 3,5 ist ja...

Camcorder Unterschied

Nen Abend, Ich habe eine Frage an euch. Ich kaufe mir bald nen neuen Camcorder, der auch HD aufnimmt. Ich habe mir diesen hier herausgesucht....

Lian Li B10

Also ich suche ein ähnliches Gehaüse wie das Lian Li B10 das hat genau den richtigen Airflow für mich aber es ist viel zu teuer mit 200Euro. Gibt es...

Asus Rampage III Extreme Boot-Logo

Hallo, weiß irgendjemand wie man beim booten, dieses R.O.G Logo ausschalten kann? Also man kann das mit Tab überspringen, aber ich will nicht...

GTX480 @ Asus Corsshair IV Formula

Hallo, ich habe ein ASUS Corsshair IV Formula Mainboard, nun bestell ich mir die nächsten Tage eine GTX480 und will diese auch in meine Wasserkühlung...

Handy mit Passwort Ordnern

Hey, Ich möchte mir ein Sony Ericsson Handy kaufen.Welches weiß ich noch nicht genau, aber das ist wieder was anderes :) Also zu meiner Frage:...

Daten Übertragen

hallo ^^ ich hab gedacht weil es hier um speicher unso gehjt kann es evtl hie rrein ^^ ich wollte gerne wissen ob es möglich is, wenn ich etwas...

Skype mirco wird nicht erkannt

hi, habe ein razor pirahjna hatset oder so und des ging unter vista immer gut aber seit windows7(gestern) wird das mirco nicht mehr in der...

ein guter gaming pc für max 1600€

hallo! hab mir einen pc zusammengestellt wollt auf 1600€ kommen hier die teile: Preis: 1728.83 bei hardwareversand ...

Haf 932 (AMD Edition) oder SilverStone RV01B

Also Leute, Ich würd einfach aml gern wissen welches dieser beiden gehäuse besser is was: -kühlung -kabelmanagement -optik ect. Also...

Website gesucht

Hi. Ich war mal auf einer Website leider kann ich mich nichtmehr daran erinnern wie der Name war. Es ging dort um dreckige und verpfuschte PC...

kingston hyperx overclock

hi ich habe diese beiden speicher verbaut und wollte fragen ob mann diese overclocken kann bzw. ob es schon jemand versucht hat und wenn ja wie weit...

Unterschied zwischen Samsung HD501LJ und HD502HJ

Der Threadtitel sagt schon alles. Okay, die 501 ist älter. Aber kann ich die immer noch bedenkenlos verbauen? Oder ist die 502 soo viel...

Brauche bitte mal eure Hilfe

Hallo Liebe user brauche mal eure Hilfe bitte bin total verzweifelt habe ein Asrock Mainboard AM2NF6G-VSTA welche festplatte kann ich denn da...

[Review] Aqua Computer Kryos XT / Delrin

Moin, viel Spaß mit dem neuen Review, Feedback erwünscht. An dieser Stelle möchte ich Aquatuning.de und Aqua Computer für die gute...

[Review] Aqua-Computer Kryos XT / Delrin

Für Interessierte: http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/84082-review-aqua-computer-kryos-xt-delrin.html ...

25% aller Viren gelangen per USB-Sticks auf den Rechner Diskussion

Wie Panda Security nun in einem Langzeitbericht bekannt gegeben hat, gelangt jeder vierte Virus oder Trojaner über den USB Anschluss auf den eigenen...

Mainboard defekt - jetz muss was neues her (CPU,RAM,Mainboard,...)

Ein frohes Heyho in die Runde! Ich bin neu hier im Forum hab aber schon oft mitgelesen und bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt! Ich hoffe...

storm of war- Was ist da los?

Hallo, bei Battle of Britain gabs schon lang nichts mehr zu hören. Bei Ubisoft auf der Seite sind schon längst keine Einträge mehr zu lesen. Weiss...

Nach Neustart kein Internet mehr!

Guten Abend Wie im Titel bereits angetönt habe ich folgendes Problem mit dem Internet: Habe mir einen neuen PC gebaut ( Selbst ist der...

sata festplatte 1.5 TB 7200u/min und man kann nicht xp installieren darauf?

Hallo ich habe mir eine Sata Festplatte gekauft eine 1.5 TB mit 7200 u/min und ich wollte darauf Windows xP installieren und das geht nicht muss ich...

Grafikprozessor Kaufberatung bis 250 €

Hallo, ich habe mich in diesem Forum einigermaßen eingelesen, bin jedoch immer noch nicht zu einer Entscheidung gelangt. Ich benötige eine...

Kratzer im Ipod Touch 32 Gb -.-

Hi, ich habe nen kratzer im Display meines Ipod Touch 32 GB. Wie kriege ich den kratzer raus? Der Kratzer ist eigentlich nicht so groß, doch er...

Systemsicherheit : ein Benutzer Kennwort ist erforderlich

sorry wenn es in den Forum nicht so gut rein gehört habe aber kein passenderes gefunden. ich habe folgendes Problem, schon vor einem Jahr ist...

Problem

Von Intel auf AMD - Bitte um euren Rat

Huhu Ich möchte mir gerne ein neues Mainboard und neue CPU kaufen (bis 200€ max.) Ich bin sehr an AMD interessiert, da mit Intel zu teuer wird und...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Im PC Forum registrieren