PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2010 > August > 02.08.2010

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

logitech momo wird nicht erkannt

moin, habe folgendes problem. wenn ich den usb stecker vom lenkrad in einen usb slot stecke macht der pc nichts. es kommt weder ein...

Gamer PC

Cpu: http://www4.hardwareversand.de/artic...&agid=1242 Gpu: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30808&agid=1004 Mainboard:...

Call of Duty 6 Problem

moin leute ich hab folgendes Problem.. wenn mein kumpel bei mir zu besuch ist mit seinem rechner können wir nicht zusammen auf einem Public...

Virtualisierung und Wiki

Hallo Leute, was muss ich beachten, wenn ich ein (media-)Wiki auf einem Virutellen Server-PC (OS: Linux) installieren möchte?

Netgear SC101 komplette Festplatte löschen

Hallo Leute wollte mal fragen wie man bei den sc 101 die komplette festplatte löscht mit dem z-san weil ich die eingerichtet hab und musste den pc...

Stand-by Modus beim Spielen

Guten morgen^^ Ich bin am verzweifeln. Mein Rechner stürzt beim Spielen immer in unregelmäßigen Abständen ab. Der Bildschirm geht in den stand-by...

[V]5770,Athl. II X4, 19" Monitor und mehr.

Hallo ich möchte hier einige Sachen verkaufen die ich nicht mehr benötige. Alle Preise sind inclusive Versand und auf Verhandlungsbasis. Athlon...

FTP Server Serv U4 konfigurieren

Einen schönen Wuchenstart wünsche ich euch. Ich habe mir einen FTP Server, den Serv U 4, eingerichtet. Der funktioniertauch recht ordentlich. Leider...

Hintergrundbeleuchtung - Asus Notebook

folgendes .. ich bin seit ca 3 Jahren stolzer besitzer eines asus notebooks (z53). so .. seit ca einem halben jahr geht die hintergrundbeleuchtung...

Nvidia GT220 oder TFT 17" Hanns G kaputt?

Habe mir vor 2 Tagen nen Rechner zugelegt. AMD AM3 Athlon II X2 250 (2x3,0) GHZ Asrock N68C-S Mainboard-SoAm2+ 4 Gb DDR 3 1330 MHZ nVidia...

Sind Primefehler reproduzierbar?

Hallo Sitzte gerade an einem E6750 auf X48 Foxconn Blackops und habe die CPU auf FSB 470 x8 mit Vcore 1,525v small FFT 4 h stabil bekommen. ...

Neue Anlage gesucht!

Hi! Da mein aktuelle 5.1 Anlage so langsam den Geist aufgibt, wollte ich mir eine neue holen. Die erste Frage dich sich stellt, ist 5.1, oder 2.1?...

Suche günstige AM+2 oder AM3 Quadcore

Hallo Hat vllt noch einer von euch einen Quadcore daheim rum liegen der er nicht mehr braucht? mfg

Netgear sc101 problem

Hallo Leute wollte mal fragen wie man bei den sc 101 die komplette festplatte löscht mit dem z-san weil ich die eingerichtet hab und musste den...

Colin McRae: DiRT 3 - Debüt Trailer

Wie eventuell einige von euch mitbekommen haben, wird bald ein dritter Teil der Colin McRae: DiRT Serie des englischen Entwicklers Codemasters...

[HowTo] Einstieg in die Welt der Sleeve`s

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/020810121225_bannersleeve.bmp Das kleine 1x1 der Sleeve-Verrückten und derjenigen, die es einmal...

pc game für 14 jährigen

hi bin 14 jahre alt und my dad wollt mir demnächst ein spiel meiner wahl kaufen. solange es kein ego shooter oder extreme gewalt enthält (also...

Jailbreak für iPhone 4 endlich verfügbar Diskussion

Besser könnte es für die Jailbreak Community und iPhone Liebhaber gar nicht laufen. Erst wurde das Jailbreaken in Amerika für legal erklärt und nun...

Kaspersky Internet Security 2011 lahmt PC.

Guten Tag Leute, Ich habe bis jetzt immer Antivir Free Version benutzt und kam damit gut zu recht, aber Ich habe vor ein paar Tagen mir Kaspersky...

Weis einer für was die Anschlüsse das hier sind ??

Hey Leute, hab mich mal gefragt für was die Anschlüsse hier sind ?? (Sry wegen der scheis Quali hatte nur mein Handy zur Hand) ...

suche pc preis 100 bis 160 euro !

hallo zusammen ich suche ein gebrauchten pc biete bis 160 euro amd 5000 + amd 5800 + oder höher ca 2x 2,20 ghz oder höher vorhanden...

Kaufberatung für ein Notebook bis max. 1100€

Da die Letzte Kaufberatung schon länger her war von 2009 in den rahmen habe ich diesen Thread nochmal eröffnet :-) Ich wollte mir einen neuen...

high end pc für 1500 bis 2000euro

Hi ein kumpel von mir will sich einen neuen pc hollen für maximal 2000euro betriebsystem brauch er nicht sowie tastatur ,maus und monitor. Sonst muss...

Welchen Asus Eee 1201?

Hallo! Ich wollte mir schon vor längerer Zeit einen Asus Eee Pc zulegen. Allerdings nur einen mit 12" weder größer, noch kleiner. Also fiel meine...

pcfre4k`s Middle End PC

Hey Leute, heute werde ich euch auch mal meinen PC vorstellen und etwas über mich und die Geschichte erzählen. Geschichte: Im Sommer 2008 war...

Neuer CPU

Neuer CPU

Hallo was soll es sein lieber ein Athlon ii 640 oder ein AMD Phenom II X2 550 ich benutze meinen pc zum SPielen^^

"Unzerstörbares" Gorilla Glass kommt 2011 für Fernseher Diskussion

Besitzern eines Motorola Milestone, Dell Adamo oder Cowon S9 wird es vermutlich bereits aufgefallen sein, dass das Display extrem kratzfest und...

Such einen TFT(office TFT) 20-23" max. 150€

Hi, da ich im TFT Bereich nicht gerade Up 2 Date bin, wollt ich mal fragen was da so alles gibt, die 150€ müssen nicht ausgereizt werden, soll...

PC stellt keine Verbindung zum Internet her!

Hallo! Also kann sein, dass es schon so ein Thema gibt...ging aber jetzt nicht anders. Also ich hab einen neuen PC von nem Freund abgekauft und der...

Unbekannte Hardwarebremse - wie erkennen?

Hallo liebe Gemeinde, Da ich nie hier bin, Grüß Gott die Herrschaften :) Ich haette da ein kleines Anliegen. Mich plagen extrem grausame...

Nach Bluescreen nur noch schwarzer Bildschirm!

servus, bevor ich jedes einzelne Bauteil auswechsle hab ich mir gedacht ich frag mal hier nach Rat: Betriebssystem: Windows XP Nach einem...

Genius (iPod)

Hallo, mich würde es ja reizen das Genius via iTunes auf meinem iPod zu aktivieren, bin mir aber nicht sicher, ob dadurch iwelche 'Nachteile' für...

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - kaputt?

Hallo zusammen. Gestern habe ich einen Film geschaut, der auf meiner 500GB Externen gespeichert war. Plötzlich fing das Bild an zu ruckeln und fiel...

EKL Alpenföhn Brocken Diskussion

Über ein Jahr ist es nun her, seit der Brocken CPU-Kühler von EKLs Hausmarke Alpenföhn vorgestellt wurde. Nach dem Groß-Clockner, war dies der zweite...

Alle Spiele hängen sich nach kurzer Zeit auf

Hallo, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass sich alle Spiele nach wenigen Sekunden bis Minuten aufhängen. Dieses Problem hatte ich...

Bei Dual Channel auch 6GB??

Hi Leute, ich möchte mir bald einen neuen PC mit Dual Channel kaufen. Wollte als erstes 4GB nehmen, aber dachte dann, zukunftssicher 6GB zu nehmen....

Wie viel ist mein Rechner noch wert?

Also ich wollte meinen Pc evt verkaufen und mir einen neuen anlegen. Nun stellt sich die Frage wie viel mein Pc denn noch Wert ist. Folgende...

Frage zu nForce 430

Hallo liebe Leute, Bitte nicht lachen :) Aber weder mein bescheidenes Wissen, noch Google konnten mir so weiterhelfen, so dass ich wirklich zu...

Pci physix Karte bei gtx260?

Hallo Leute, ich habe seit letzten Dienstag Starcraft 2 und habe bei den Physix laut den Einstellungen total einbüsen müssen. Nun habe ich eben...

WinTV Bild im Vollbildmodus verschoben und passt nicht

Hallo, Ich habe WinTV2000 installiert, hab auch schon ein Update auf v7 versucht, aber meine TV-Karte scheint zu alt zu sein (laut Geräte-Manager...

Windows 7 oder Vista lassen sich nicht installieren

Hallo ich sitze hier schon seit 2 tagen an dem pc von meinem kumpel und versuche Windows 7 oder vista zu installieren. Jedoch bekomme ich andauernd...

Festplatte ohne windows formatieren

Hallo leute, ich habe eine frage wie kann ich eine festplatte formatieren wenn ich kein windows darauf habe? kann mir wer helfen?

Festplatte ohne windows formatieren

PC aufrüsten

Hallo Forengemeinde, ich habe jetzt seit Dezember 2007 meinen Rechner mit folgender Konfiguration: OS: Windows Vista Home Premium 64-Bit...

MP3-Player nicht erkannt (Intenso)

Moin, folgendes Problem: ich habe meinen Player von Intenso (Twister, 4 GB) bis zur Akkuleere laufen lassen; als ich ihn dann an einen Laptop...

Preisentwicklung Mindfactory

Habe kein Thema gefunden, wo es reinpasst, also poste ich hier. Es geht um die stark schwankenden Preise bei Mindfactory. Ich hatte um ca 17 Uhr...

Bios crash - neues Board?

Hallo, ich hatte letztes Jahr nach einem Überspannungsproblem (Blitzschlag) einen Ausfall des Bios-Chips. Da der Rechner physikalisch vom Netz...

HPDV 9276ea Probleme mit der Festplattenerkennung

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen HP Dv9276 zugelegt, hier einmal kurz das Datenblatt, damit jeder weiß worum es geht : Produktdaten...

Netzteil eingebaut - Maus, Monitor, Tasta funkt nicht!

Nachdem mein Mainboard nur noch geblinkt hat, habe ich darauf nen neues Netzteil eingebaut. Gesagt getan.. Habe den PC gestartet und der PC lief...

GTX 470 oder GTX 470 AMP!

Hallo Community! Mein PC ist schon zum Großteil eingetroffen, aber die Grafikkarte ist noch nicht einmal bestellt. Deswegen wollte ich wissen:...

Logitech Headset über Bluetooth verbinden

Ich habe folgendes Problem! Ich habe eine Logitech Headset bei diesem war ein Stick dabei mit dem das Headset zu laufen geracht wird. Ich habe...

Nvidia nForce Networkcontroller (Keine Verbindung)

Hatte das Problem schon unter Windows XP, da hat er mir immer gesagt keine oder eingeschränke Konnektivität oder sowas, das Ding hat zu erst einmal...

Skype 3.8 für Windows 7 und 64bit

Hallo, weiß einer, wo ich Skype 3.8 für mein Windows 7 64bit System zum Laufen bekomme? Wenn ich 3.8 installiere und mit "Kompatibilität" starte,...

Grüne und Rote Steifen / PC lässt sich nicht hochfahren

Hallo an alle, Habe seit 3 Wochen das Problem das sich mein PC nicht mehr Starten lässt, heist im Dell-Loadingscreen ist er in 98% der Versuche...

Ab wann Usb 3.0?

Meine Frage ist simpel, wie lange wird es noch dauern, bis die usb 3.0 Schnittstelle in Notebooks so regulär wie jetzt die 2.0 Schnittstelle verbaut...

Win XP Backup CD

Hallo Kann ich mit ner Backup CD win neu isntalieren?

Win XP Backup CD

AMD 6 Kerner für HD5770 sinnvoll?

Was meint ihr wieviel ich noch mit einem 6 Kern AMD aus meiner HD5770 rausholen kann?

GamerPc Zusammen Stellen

Hay bin neu hier ^^ Und hab gleich mal ne frage ich will mir in 2 wochen ein neuen pc zusammen bauen & hab schon mal ein paar teile zusammen &...

Kuorioser Ethernet Controller

Hallo zusammen! Nachdem mein Rechner nun fast 4 Jahre lief dachte ich mir, ich setze ihn mal neu auf. Also Festplatte formatiert, Win XP SP 3...

Itx Gaming System zusammenstellen

Hay, würde gerne ein itx gaming fähiges system zusammen stellen & bauen könnt ihr mir vorwschläge machen was für teile ich nehmen soll ?

Netzwerkproblem

Hi! ich habe folgendes Problem: In meinem Heimnetzwerk sind 3 Computer, so wie 1 Switch, eine Fritz-Box (7270 - aktuellste Firmware) und...

Internetleitung aufteilen?

Hallo Mein Bruder läd und läd als irgend welche Sachen herunter und ich sitz am Ende vom schlauch un bekomm fast nichts. Gibt es vielleicht ein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Im PC Forum registrieren