| > 19.08.2010 |
![]() PCM News & Reviews | Spiele Notebook bis 800€Hi, ich bin eigentlich eher der Desktop PC Nutzer, aber brauche auch mal was mobiles. Dabei sind die Vorgaben: CPU aus der i5/i7 Serie... Blu-Ray Laufwerk ist nicht im GerätemanagerGuten Tag, ein Bekannter hat einen neuen Blu-Ray Player LG CH10LS gekauft und in seinem PC eingebaut. Da sein Board (HP Compaq dc7600) jedoch keine... Pc für spiele und internet FilmeHallo Leute ich habe ein Problem ich will mir einen neuen pc zulegen bin aber auf dem Gebiet Neueinsteiger. Hauptsächlich benötige ich den Pc zum... Pc Scrollt automatisch nach untenHey liebe community ich hab 'nen riesen Problem, folgendes: Ich hab vor 2 Tagen meinen Rechner ausgesaugt, ganz normal, hab ich schon öfters... Verk. 1080er Radi, HD 5870 Wasserkühler, Sockel 1156 WC Heatkiller + ZubehörIch verkaufe hier meine komplette Wasserkühlung in Einzelteilen, dazu gibt’s noch diverses Zubehör… schaut einfach mal durch, ob etwas dabei ist. ... Computer fährt nicht hochIch habe folgendes Problem. Mein Computer fährt nicht mehr hoch. Kein Netzteil ist zu hören und auch kein Prozessor-Kühler. Das einzige was noch... PC bis 600 EurosHallöchen :D, Ich bin gerade erst zu euch gestossen, da ich beschlossen habe einen eigenen PC zu bauen (bauen zu lassen hehe). Nun hab ich nicht... Razer Pressekonferenz: BlackWidow Tastatur vorgestellt DiskussionMittwoch, 18. August 2010, 16 Uhr. Es ist soweit, nach minutenlanger Beschallung durch Technomusik und eleganten Tänzen der Razer Messebabes sollte... Gutes Netzteil mit KMheya und zwar brauche ich ein netzteil für folgende hardware: -ASUS HD5870 1024MB -AMD Phenom II X6 1055T -4GB G.Skill DDR3 1600 -ASRock... Account-Phishing bei Blizzard - „Soooooo whats up dude?“ DiskussionGemeinhin ist bekannt, das Nutzer der Internetplattform des US-amerikanischen PC-Spieleherstellers Blizzard Entertainment immer häufiger zu Opfern... Lappi fährt aus dem Ruhezustand nicht mehr hochHAllo zusammen, mein Netbook fährt normal hoch und arbeitet auch normal, einzig: wenn man ihn zuklappt (Ruhezustand) fährt er anschließend nicht... RAM wiederholt kaputt. Schuld: MB oder Netzteil?Hey, ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit ist eins meiner beiden RAM-Module kaputt gegangen. Hab mir also neuen RAM besorgt. Nach seeehr... Maus spinnt rumHallo, An meinem Amilo Laptop unter WinXP funktioniert von heut auf morgen das touchpad nicht mehr. Es reagiert total wirr und eine Maussteuerung... Ipod touch Reperatur möglich?Hallo Community, mein Ipod ist mir vor ein paar Monaten mal heftig aus der Tasche gefallen, hatte aber zum Glück nur Kratzer unterhalb des... Shuttle XS35 vorgestellt DiskussionKlein, Energieeffizient und günstig, diese drei Eigenschaften vereinigt der neue Shuttle XS35 in Perfektion. Das Nettop Gerät ist nun in den USA... PC hat extreme Performance Probleme bei spielen.Ich beobachte es schon seit längerem als ich latztes Jahr diesen PC gekauft habe(Damit ich wenigstens etwas zum zocken hatte) konnte ich z.b Unreal... Was ist das Problem mit meinem neuen Pc?Nabend, Heute sind bei mir folgende Pc-Komponenten bei mir eingetroffen: Mainboard: Asus M4A88T-M Prozessor: AMD Phenom II x4 925 RAM: GeiL... Wert von HD4850X2 ?hallo! wollte mich mal hier erkundigen, was meine HD 4850X2 (2048MB) noch wert ist. ist ca. nen jahr alt und imma gutgereinigt wurden! Grafikkarte HDMIHallo, ich wollte fragen ist es besser meine Palit GTX470 per HDMI an meinen Samsung SyncMaster P2450 anzuschliessen oder das ganze weiterhin per... Welches Mainboard ist gut für meinen Computer?Ich suche ein gutes Mainboard welches gut zu meinem Computer passt. Also es darf keine Komplikationen mit Grafikkarte, Prozessor etc. geben. Mein... Probleme nach Festplatte formatieren (vista)Hey Ich habe folgendes problem: Ich habe heute nachdem ich meinen pc nurnoch im abgesicherten modus starten konnte mal das getan was dringend... gamer pc für 1500-1700€hallo an alle! hoffe ihr könnt mir helfen hab mir mal etwas zusammengesstellt bei dem netzteil und bei der grafikkarte bin ich mir richtig... Logitech cam treiber ???hallo zusammen habe gerade meine alte webcam von logitech rausgekramt, weil meine neue eben kapputt ging :( nua habe ich keine treibercd mehr... BOOTMGR fehlt, Hilfe ????Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem mit meinem Acer notebook hab von einem bekannten eine Festplatte bekommen er hat sie davor gelöscht und... TV Sound über PC aus PC BoxenAlso folgendes Problem: Ich habe ein Teufel C100 System über nen Cinch-Klinke-Kabel an meinem PC (Creative X-Fi Xtreme Music) angeschlossen,... schnellste ssd bis 200,-welche wäre die bessere platte mit 60 bzw. 64gb als ssd bis 200,- hätte schon den sata 6gb/s anschluss. sollte als reine systemplatte sein. |